Magnaflow Sport kat??
Wie sind die magnaflow kats?
bei ebay gibts die für ca 100euro zu kaufen.
taugen die was?
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von chumphis
du machst das ganze doch auch grad oder?
Ja bin auch dabei hab die ganzen teile schon hier liegen nur leider hat eben meine werkstatt (ist in Ebbs bei Kufstein) momentan soviel arbeit das es immer wieder nach hinten geschoben wird, da es mehr oder weniger ein gefallen ist.
Selber kann ich es nicht machen da ich weder daheim noch in der firma werkzeug und know how zum hosenrohr bau habe.
Hast du nicht auch gefragt wo du deine abstimmung machen lassen kannst?
Falls es dir die fahrt wert ist hier in Rosenheim wär ein Tuner der abstimmungen auf der rolle macht (hat auch nen Allrad prüfstand) Roma fzg technik siehe signatur.
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Sepp
Ja bin auch dabei hab die ganzen teile schon hier liegen nur leider hat eben meine werkstatt (ist in Ebbs bei Kufstein) momentan soviel arbeit das es immer wieder nach hinten geschoben wird, da es mehr oder weniger ein gefallen ist.Zitat:
Original geschrieben von chumphis
du machst das ganze doch auch grad oder?
Selber kann ich es nicht machen da ich weder daheim noch in der firma werkzeug und know how zum hosenrohr bau habe.Hast du nicht auch gefragt wo du deine abstimmung machen lassen kannst?
Falls es dir die fahrt wert ist hier in Rosenheim wär ein Tuner der abstimmungen auf der rolle macht (hat auch nen Allrad prüfstand) Roma fzg technik siehe signatur.
Schweiß das selber, hab ich auch gemach. Eine Selbsthilfewerkstatt werdet ihr doch wohl haben? Alles fixieren, punktscheißen und danach runter damit und ordentlich schweißen. MfG
ähhm ja hebebühne ect hätte ich schon alles, aber du hast das sicher nicht beim Quattro gemacht da muss nämlich alleine zum ausbau der original dp die achse abgesenkt werden! d.H. achse runter bauen, achse hoch schaun obs passt, achse runter bauen, achse hoch, usw, usw...
Naja mach das ja wie gesagt mit nem bekannten in seiner werkstatt.
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Sepp
ähhm ja hebebühne ect hätte ich schon alles, aber du hast das sicher nicht beim Quattro gemacht da muss nämlich alleine zum ausbau der original dp die achse abgesenkt werden! d.H. achse runter bauen, achse hoch schaun obs passt, achse runter bauen, achse hoch, usw, usw...Naja mach das ja wie gesagt mit nem bekannten in seiner werkstatt.
ok, gut das ich keinen Quattro hab🙂