magnaflow oder supersport was ist besser??

BMW 3er E46

Was würdet ihr empfeheln ??
kosten beide um die 230 euro rum ,edelstahl

was ist besser beim sound und anbauschwierigkeit

16 Antworten

Über den Anbau kann ich Dir leider nichts sagen, allerdings wirst mit beiden kein großes Sounderlebnis haben

Ganz ehrlich?
Gar keinen die find ich optisch zu prollig..

Aber Geschmäcker sind verschieden 😉

Sound wirst du aus keinem rausholen.
Ein bisschen Sound über ne Komplettanlage ab Kat.
Aber die ganzen 0815 ESDs von den genannten Firmen und diversen weiteren 😉
Qualität bekommst aber nicht für 200EUR...

Gruß
Markus

Wieso wird hier strikt behauptet nur mit ESD bekommt man keinen vernünftigen Sound? Das war beim M52tü so, das es beim M54 und den 4 Zylindern nicht so ist wurde schon mehrfach widerlegt. Supersport Komplettanlagen hab ich mal unterm Opel Calibra gehört, war schon sehr laut...aber mit ABE

Greetz Silvio

Naja gerade beim M54 Motor ist so gut wie nichts rauszubekommen.
Allerdings schreibt der TE ja nicht was für einen Motor er hat von dem her war die Antwort von mir nur unter vorbehalt.
Ganz vergessen den Motorcode dazu zu schreiben.. 🙂

Gruß

Ähnliche Themen

kann nur zu nem eisenmann raten, hammer optik und beim 330i dumpfer sound. auch mit mittelschalldämpfer. natürlich nicht vergleichbar mit nem m52.

gruß

Zitat:

Original geschrieben von marty5

kann nur zu nem eisenmann raten, hammer optik und beim 330i dumpfer sound. auch mit mittelschalldämpfer. natürlich nicht vergleichbar mit nem m52.

gruß

Recht hast, jetzt schreib noch wo er einen Eisenmann für 200€ bekommt 🙄

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Zitat:

Original geschrieben von marty5

gruß

Recht hast, jetzt schreib noch wo er einen Eisenmann für 200€ bekommt 🙄

na ja, soll er zwei wochen taschengeld zurücklegen und sich dann was vernünftiges kaufen*g*

so direkt wollte ich dass jetzt nicht sagen aber du triffst den Nagel auf den Kopf 😁

was für einen Motor hat er denn???

Zitat:

Original geschrieben von mz4

Gruß

Was hier mal wieder für ein totaler Quatsch geschrieben wird,

die M54 Baureihen sind die einzigen Sechszylinder, wo man mit einem ESD überhaupt einen Unterschied zur Serie erreichen kann.

Und ich glaube der Name Eisenmann wird auch etwas überbewertet, fahre zwar selbst einen, aber im Prinzip ist der sein Geld nicht wert.

bevor ihr euch die köpfe einredet,habe einen 4zylinder und jetzt mal den von supersport bestellt ,gibt viele schlechte meinungen im netz aber auch sehr viele gute bei nem e46 ,schau mal was er so macht und wenn net seh ich weiter kann ihn ja zurücksenden ...

nur esd bringt garnichts und das erhoffte wird zu entäuschung.
egal bei welcher motorisierung

Zitat:

Original geschrieben von uno93

Zitat:

Original geschrieben von mz4

Gruß

Was hier mal wieder für ein totaler Quatsch geschrieben wird,
die M54 Baureihen sind die einzigen Sechszylinder, wo man mit einem ESD überhaupt einen Unterschied zur Serie erreichen kann.

Und ich glaube der Name Eisenmann wird auch etwas überbewertet, fahre zwar selbst einen, aber im Prinzip ist der sein Geld nicht wert.

klar kommt aus dem m54 was vernünftiges raus, ist aber bei weitem nicht so ein hammersound wie beim e36 325. hast du auch beim eisenmann auch die soundvariante gewählt? warum sollte die ihr geld nicht wert sein? ist doch qualitativ hochwertig und passt durch die abschrägung top zum e46 heck......meine variante zumindest.

Zitat:

Original geschrieben von Spark

nur esd bringt garnichts und das erhoffte wird zu entäuschung.
egal bei welcher motorisierung

spark, also bei mir schon.....bin vollkommen zufrieden, sound ist absolut ausreichend. gegen original sind das welten.

nur mit endschalldämpfer??? Also hatte bei meinem seat cubra damals einen supersprint den ich auch leer geräumt habe weil er leise war ,der hat sich später angehört wie ein super sportwagen war sau geil das teil damals.Also ich will ja kein forme eins wagen nur ein bissl anderen sound und das wird schon reichen hab noch andere dinge vor wie nur mein bmw;-))

Deine Antwort