ForumKuga Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. magicmaster_ol `s Individual ist born!!!

magicmaster_ol `s Individual ist born!!!

Themenstarteram 17. August 2009 um 13:13

Endlich, Magicmaster_ol sein Individual ist fertig!

Er selbst weis es noch gar nicht, da er in Holland Urlaub macht.....muahhaaa......

Gratuliere Dir hiermit als erster !!!!!

 

Gruß´Oleck

Beste Antwort im Thema
am 31. August 2009 um 18:47

gleich werden die bilder kommen tausende von kuga fans weltweit warten sehnsüchtig drauf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

223 weitere Antworten
Ähnliche Themen
223 Antworten

Hab 4x4, Panoramadach, Individualpaket, beheizbare Frontscheibe...

und würd nix davon wieder hergeben!

Auch nicht die ledernen Armstützen :D

 

Zitat:

Original geschrieben von huibuh74

Dann schieße ich gleich noch nach, daß man auch kein 4x4 braucht auch nicht hier in Bayern.....

Hat mir sogar der österreichische Händler davon abgeraten.... Obwohl für die 2000 Euro Ersparnis könnt ich mir ja fast TGFL usw. nachrüsten lassen *muahhhhhhhh* ;-))

Und das jetzt blos keiner schreibt, daß Panaoramadach wäre nicht sinnvoll! :-)))))

Aber die verdammten tagfahrlichter müssen dran :-))) schau mal wie geil das ausseiht ;-) so würde deiner auch aussehen ;-)

http://www.motor-talk.de/.../dsc01383-i203016580.html

Zitat:

Original geschrieben von BluDiesel

Aber die verdammten tagfahrlichter müssen dran :-))) schau mal wie geil das ausseiht ;-) so würde deiner auch aussehen ;-)

http://www.motor-talk.de/.../dsc01383-i203016580.html

Zu den Fotos: fast 700 Euronen für das Tagfahrlicht ausgegeben, anstatt für 800 € das Xenon zu kaufen, aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar. Nachts ist das echt ein Sicherheitsgewinn.

Gruß fragro

Aber es ist doch ein TAGfahrlicht...

 

Zitat:

Original geschrieben von fragro

Zitat:

Original geschrieben von BluDiesel

Aber die verdammten tagfahrlichter müssen dran :-))) schau mal wie geil das ausseiht ;-) so würde deiner auch aussehen ;-)

http://www.motor-talk.de/.../dsc01383-i203016580.html

Zu den Fotos: fast 700 Euronen für das Tagfahrlicht ausgegeben, anstatt für 800 € das Xenon zu kaufen, aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar. Nachts ist das echt ein Sicherheitsgewinn.

Gruß fragro

Die Halogenscheinwerfer sind klasse und haben eine starke intensität sowie lichtausbeute.. da waren mir die xenon zu teuer, tagfahrlicht ist sinnvoller da es auch am tag die sicherheit erhöht.. und in den ländern in denen ich unterwegs bin ist fahren mit licht am tag obligatorisch..

Da reicht nun der "autoschalter" vollkommen aus, an-aus-an-aus spielt keine rolle.. bei xenon tut das weh..

Zudem.. 1 Birne für xenon = halbes TGFL

Zitat:

Original geschrieben von BluDiesel

Magic bereite dich vor.. morgen folgen bilder vom gleichen schwarzen panter-black kuga mit Tagfahrlicht ;-) da wirste neidisch werden und die dinger auch wollen :D

wie soll sich denn der Magicmaster ein TGFL kaufen können, wenn er nicht mal Geld für ein Ford-Radio und/oder einen gescheiten Fotoapparat hat? *muahhhhhhhhhhhhh*

Zitat:

Original geschrieben von BluDiesel

Die Halogenscheinwerfer sind klasse und haben eine starke intensität sowie lichtausbeute.. da waren mir die xenon zu teuer, tagfahrlicht ist sinnvoller da es auch am tag die sicherheit erhöht.. und in den ländern in denen ich unterwegs bin ist fahren mit licht am tag obligatorisch..

Da reicht nun der "autoschalter" vollkommen aus, an-aus-an-aus spielt keine rolle.. bei xenon tut das weh..

Zudem.. 1 Birne für xenon = halbes TGFL

Ok. Gute Argumente. Das TGFL finde ich ja auch sinnvoll. Besonders als Motorradfahrer finde ich das scheiße, wenn alle Autos das normale Licht einschalten. Bei den TGFL findet eine Unterscheidung statt. Aus v.g. Gründen habe ich auch beides (frechbreitgrins). Und meine Xenons kommen nur abends in Aktion. Aber es wird genug Leute geben, die sich das TGFL nur der Show wegen kaufen. Na, ja jeder wie er will.

Zitat:

Original geschrieben von BluDiesel

Magic.. du kannst noch so dagegen sein,aber weisst du wie geil das aussieht? Vor allem bei nem schwarzen biest.. da siehst du die

1. nicht wenn sie aus sind

2. hat kein anderer Kuga in deiner Umgebung

3. du musst sie einfach haben :-)

4. passt zur optik

5. wir sprechen in ein paar monate nochmals darüber.. resp. wir werden deine heraufgeladenen foto's mit TGFL sehen ;-)) huahuahuahuahua :D

So jetzt habt Ihrs geschafft, ich brauch das TGFL jetzt auch.... fahre eh alle 1-2 Monate nach Österreich genau da hin, wo auch MS Design ist... ;-)))))) Hab ja noch Geld über wg. 2x4 und

kein teures Xenon... :-))))

Zitat:

Original geschrieben von fragro

Zitat:

Original geschrieben von BluDiesel

Die Halogenscheinwerfer sind klasse und haben eine starke intensität sowie lichtausbeute.. da waren mir die xenon zu teuer, tagfahrlicht ist sinnvoller da es auch am tag die sicherheit erhöht.. und in den ländern in denen ich unterwegs bin ist fahren mit licht am tag obligatorisch..

Da reicht nun der "autoschalter" vollkommen aus, an-aus-an-aus spielt keine rolle.. bei xenon tut das weh..

Zudem.. 1 Birne für xenon = halbes TGFL

Ok. Gute Argumente. Das TGFL finde ich ja auch sinnvoll. Besonders als Motorradfahrer finde ich das scheiße, wenn alle Autos das normale Licht einschalten. Bei den TGFL findet eine Unterscheidung statt. Aus v.g. Gründen habe ich auch beides (frechbreitgrins). Und meine Xenons kommen nur abends in Aktion. Aber es wird genug Leute geben, die sich das TGFL nur der Show wegen kaufen. Na, ja jeder wie er will.

Das mit der Unterscheidung ist wirklich so. Du kannst ein Normales Fahrzeug und als Bsp ein Audi auf gleicher Höhe stellen.. wenn du dich distanzierst siehst du die LED's vom Audi viel besser als die Scheinwerfer vom normalen auto.. Weil das Auge die weisse Farbe besser wahrnimmt..

Ausserdem hatte ich eben auch geld übrig von den Xenons.. keine Xenon's dafür Tagfahrlicht.. nun hab ich super halogenlicht + noch Tagesleuchten, welche echt super aussehen :-) Auf der strasse dreht sich jeder um ;-)

Als Positionslichter ergänzen sie das Design vom Kuga :-)

Zitat:

Original geschrieben von BluDiesel

Aber die verdammten tagfahrlichter müssen dran :-))) schau mal wie geil das ausseiht ;-) so würde deiner auch aussehen ;-)

http://www.motor-talk.de/.../dsc01383-i203016580.html

Danke für die geilen Bilder, Bludiesel! Spare jetzt gleich die 700 Euronen dafür.... ;-)))

Ach ja hätte ich fast vergessen Magicmaster:

Vergiss nicht die Armlehne mit schönem dunelrotem Leder besatteln lassen (oder pianoweiß)

und die Bremssättel rot zu lackieren! Oder mach´s lieber nicht, sonst sind unsere beiden doch

gleich... :-)))))

Schöne fotos werden später noch folgen, musste beeilen mit knipsen da ein gewitter aufkam..

Die Werkstatt hat sie zum ersten mal bestellt & Montiert.. waren auch echt begeistert davon :-) haben sogar ein paar foto's gemacht damit sie diese für interessenten verwenden können.. (grrr)

ihr ausstellungsfahrzeug wird nun auch damit ausgerüstet :-) Aber beim schwarzen sieht's speziell aus da die in abgeschaltetem zustand nicht besonders auffallen..

So sehen sie übrigens im gedimmten zustand aus:

1377

Zitat:

Original geschrieben von BluDiesel

 

Zudem.. 1 Birne für xenon = halbes TGFL

Wer sagt denn sowas?

Habe bei meinen alten Autos für ca. 25-30€ eine birne austauschen lassen, und das Original.

So,

ein paar Kleinigkeiten sind mir dann doch aufgefallen bisher:

die Mittelkonsole hat (zumindest bei mir) rechts auf der Beifahrerseite so ein lustiges kleines dehnbares Netz, was wohl als Stauraum gedacht ist...

aber mehr als zwei Kundome finden da sicher nicht Platz...

da hat sich wohl ein Designer ausgetobt, ohne auch nur eine Microsekunde an den Nutzen zu denken... :D

 

die anklappbaren Spiegel... tolle Funktion... wär aber ideal, wenn die beim Abschließen des Motors von selber einfahren würden...

mein FFH ist grad dran, hier rauszufinden, ob man das einstellen/dazuprogrammieren kann... beim Mondeo ists ja auch machbar...

 

Sonnenbrillenaufbewahrungsfach: diese nette Fach mittig über dem Spiegel ist ja nett gemeint...

habe aber drei Brillen probiert da hineinzubringen... keine Chance, viel zu klein... bei anderen Autos kein Problem... schade...

muss noch weiterschnüffeln... vielleicht find ich noch nen Fehler...

Bisher ist nämlich alles gut und sauber verarbeitet, nix wackelt, knarzt, etc.

Auch die Rückbank knarzt nicht...

Da MUSS doch irgendwo was zu finden sein :D

Nö... bisher nix...

ciao

magicmaster_ol

Ist dein Lack auch ok?

Ich meine ohne Staubkorn etc.? Und die inneren Türen acuh ganz lackiert?

Die ersten Tage hatte ich auch keine Mängel gefunden, die kommen erst später ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. magicmaster_ol `s Individual ist born!!!