magicmaster_ol `s Individual ist born!!!

Ford Kuga DM2

Endlich, Magicmaster_ol sein Individual ist fertig!

Er selbst weis es noch gar nicht, da er in Holland Urlaub macht.....muahhaaa......

Gratuliere Dir hiermit als erster !!!!!

Gruß´Oleck

Beste Antwort im Thema

gleich werden die bilder kommen tausende von kuga fans weltweit warten sehnsüchtig drauf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

223 weitere Antworten
223 Antworten

Kugi Diesel schafft bei 2x4 und 4x4 etwa so um die 180 km/h Höchstgeschwindigkeit...
Kugi Benziner 210 (mit dann arg saugendem Geräusch aus der Tankgegend 😁 )

Gedrosselt ist da nix... drosselt sich selber...
Aber bei nem CW Wert von ner Einbauküche ist eben irgendwann finito mit Beschleunigung...

ciao
magicmaster_ol

Zitat:

Original geschrieben von Torck

Ist der Kuga (2x4 Diesel) auf 182kmh Endgeschwindigkeit gedrosselt, oder schafft der wirklich nicht mehr?

Denn der Focus schafft über 200kmh.

Ach übrigens, ich hab den Focus seit gestern, und bei zügiger fahrweise bewege ich den Wagen mit 5,4l/100km

Jetzt ist es bald soweit... 😁

Hab meinen Kugi letzte Woche bestellt und hoffe das er bald kommt, der FFH hat gemeint das er in 8 - 9 Wochen kommen sollte.... grrrrrrrr 😁😁😁

Ich freu mich schon wie verrückt, ist mein erster Ford und dann auch noch als Firmenauto.... können die 8 Wochen nicht schon um sein.... 🙁

Aber wenn er dann mal da ist... dann ist ein Traum in Erfüllung gegangen... yes... 😁

Bin schon gespannt, wie das Fahren im Alltag ist (hatte ja schon 2 Probefahrten) und wie sich das Travelpilot FX mit der Navigation tut...

Freu mich!

lg
masta

Heyy, was macht DEIN Kuga denn in meinem Thread? 😁😁😁

Mach dir gefälligst einen eigenen Thread auf, in dem du dich freuen kannst!

Hier wird MEIN Kuga beweihräuchert!

*muuhahahahaha*

Zitat:

Original geschrieben von masta1701

Jetzt ist es bald soweit... 😁

Hab meinen Kugi letzte Woche bestellt und hoffe das er bald kommt, der FFH hat gemeint das er in 8 - 9 Wochen kommen sollte.... grrrrrrrr 😁😁😁

Ich freu mich schon wie verrückt, ist mein erster Ford und dann auch noch als Firmenauto.... können die 8 Wochen nicht schon um sein.... 🙁

Aber wenn er dann mal da ist... dann ist ein Traum in Erfüllung gegangen... yes... 😁

Bin schon gespannt, wie das Fahren im Alltag ist (hatte ja schon 2 Probefahrten) und wie sich das Travelpilot FX mit der Navigation tut...

Freu mich!

lg
masta

Zitat:

Original geschrieben von magicmaster_ol

Heyy, was macht DEIN Kuga denn in meinem Thread? 😁😁😁

Mach dir gefälligst einen eigenen Thread auf, in dem du dich freuen kannst!

Hier wird MEIN Kuga beweihräuchert!

*muuhahahahaha*

Is ja gut magic.

*auf den Kopf tätschel*

Ruhig blut.😁

"Der vor lachen mit Tränen in den Augen vor dem PC sitzt"

Ähnliche Themen

Na gut...

😁😁😁

Zitat:

Is ja gut magic.
*auf den Kopf tätschel*
Ruhig blut.😁

"Der vor lachen mit Tränen in den Augen vor dem PC sitzt"

Magic`s Arbeitsplatz ist bestimmt in den Kugi verlegt worden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
muuuhahaha!!!

Greetz

Glaub ich nicht.. der hat sein Kuga gleich im Büro ausgestellt :-)

Der Magic scheint Feierabend zu haben ! Man hört und sieht nichts von Ihm !
Wahrscheinlich ist Er auf der Suche nach dem passendem TGFL !

Muuhahaha :-)))

Langsam wird das Thema TGL und Magic echt laaaaaaaaangweilig ....

Ihr mit eurem "Muuhahahaha" ... 

Man könnte manchmal echt meinen, man ist hier im Kindergarten. 

🙄🙄🙄

OHOH jemand der zum lachen in den Keller geht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-((

Alles Gute Magicmater!!! Krieg mein individual + MS in electic weiß ende Oktober :-(
Bin Neidisch auf dich!!! Sind die Sitze anders als die im titanium (seiten halt usw. kompfor usw.
bitte mehr bilder!!!

Zitat:

Original geschrieben von 4x4-Kuga

Langsam wird das Thema TGL und Magic echt laaaaaaaaangweilig ....

Ihr mit eurem "Muuhahahaha" ... 

Man könnte manchmal echt meinen, man ist hier im Kindergarten. 

🙄🙄🙄

STIMME VOLL ZU!!!

In den BMW und Audi sogar VW Tiguan ist dies ganz anders....

Zitat:

So,

war schnell beim FFH in der Mittagspause...

leider war mein FFH auch grad in Pause... somit nur mal schnell ein paar schlechte Handybilder von meinem Kugi außen 😁

Das ganze bei strahlendem Sonnenschein... Bilder sind dementsprechend "hell" und spiegelnd...

Bessere und ausführlichere Pics folgen umgehend wenn möglich. 😁

Hi Magicmaster! Von mir auch alles Gute! Danke für die vielen Bilder, jetzt weiß ich auch was (hoffentlich) bald auf mich zukommt (wenn ich nicht wieder Außern- und Innenfarbe umbestelle, wie schon mehrmals geschehen)! *muahhhhhhh*

Dann schieße ich gleich noch nach, daß man auch kein 4x4 braucht auch nicht hier in Bayern.....
Hat mir sogar der österreichische Händler davon abgeraten.... Obwohl für die 2000 Euro Ersparnis könnt ich mir ja fast TGFL usw. nachrüsten lassen *muahhhhhhhh* ;-))

Und das jetzt blos keiner schreibt, daß Panaoramadach wäre nicht sinnvoll! :-)))))

Zitat:

Aber niemalsnicht!!!

Es darf jeder Lemming-gleich dem Audi Marketinggag Tagfahrlicht folgen...

ich brauch es nicht, will es nicht und werde es auch nicht kaufen 😁

Über Sinn und Unsinn braucht man hier nicht zu diskutieren... ich gehöre zur Fraktion "brauch-ich-nicht-alles-quark".

*muhaha*

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Rett-Mich

TAGFAHRLICHT TAGFAHRLICHT !!! TAGFAHRLICHT TAGFAHRLICHT !!! TAGFAHRLICHT TAGFAHRLICHT !!! TAGFAHRLICHT TAGFAHRLICHT !!! TAGFAHRLICHT TAGFAHRLICHT !!! TAGFAHRLICHT TAGFAHRLICHT !!! TAGFAHRLICHT TAGFAHRLICHT !!! TAGFAHRLICHT TAGFAHRLICHT !!! TAGFAHRLICHT TAGFAHRLICHT !!! TAGFAHRLICHT TAGFAHRLICHT !!! TAGFAHRLICHT TAGFAHRLICHT !!! TAGFAHRLICHT TAGFAHRLICHT !!! TAGFAHRLICHT TAGFAHRLICHT !!! TAGFAHRLICHT TAGFAHRLICHT !!! TAGFAHRLICHT TAGFAHRLICHT !!! TAGFAHRLICHT TAGFAHRLICHT !!! TAGFAHRLICHT TAGFAHRLICHT !!! TAGFAHRLICHT TAGFAHRLICHT !!! TAGFAHRLICHT TAGFAHRLICHT !!! TAGFAHRLICHT TAGFAHRLICHT !!! TAGFAHRLICHT TAGFAHRLICHT !!!
😁😁😁😁😁 von MS 😁😁😁😁😁

*kleinerTeufelspricht* Scheiß auf die Kohle - Ist Saugeil und Sinnvoll!!!!!😰

Also ich finde die Sitze durchaus bequem, die Sitzfläche nicht zu kurz und man hat auch gut Halt darin...

klar, es sind keine Recaro Sportsitze, aber dennoch super...

Und es wackelt auch nix...

ciao
magicmaster_ol

Deine Antwort