magicmaster_ol `s Individual ist born!!!

Ford Kuga DM2

Endlich, Magicmaster_ol sein Individual ist fertig!

Er selbst weis es noch gar nicht, da er in Holland Urlaub macht.....muahhaaa......

Gratuliere Dir hiermit als erster !!!!!

Gruß´Oleck

Beste Antwort im Thema

gleich werden die bilder kommen tausende von kuga fans weltweit warten sehnsüchtig drauf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

223 weitere Antworten
223 Antworten

Wie gesagt, muss ich noch alles ausgiebig beschnüffeln...

bin bisher immer sehr spät nach Hause gekommen, und sowas muss man bei gutem Licht angucken...

hol ich aber alles nach...

Zitat:

Original geschrieben von Torck

Ist dein Lack auch ok?

Ich meine ohne Staubkorn etc.? Und die inneren Türen acuh ganz lackiert?

Die ersten Tage hatte ich auch keine Mängel gefunden, die kommen erst später 😉

Das Netz ist nicht Individual. Das Sonnenbrillenfach ist auch bei manch anderem Auto zu klein. Ich habe meine im ansonsten unbrauchbaren Gummi-Fach vor der Windschutzscheibe liegen. Klappert nicht und stört nicht.

Hab meinen jetzt 2 Monate. Hab noch keinen Fehler gefunden, wahrsch. weil ich auch erst gar nicht danach suche!

Also haarklein danach suchen werd ich auch nicht...
aber eben aufgefallen ist auch noch nix...

Momentan machts nur wahnsinnig Spaß mitm Kugi rumzubrausen...
Auf meinen momentanen Verbrauch möcht ich garnicht erst schaun 😁😁😁😁

Aber ich hab mir heute ein Nano-Versiegelungs-Set gekauft für Lack, Felgen und Scheiben...
Kugi soll immer schön sauber bleiben 🙂

Nur fürs Leder muss ich mir noch was passables zum Versiegeln besorgen...

ciao
magicmaster_ol

Zitat:

Original geschrieben von GerryTB

Hab meinen jetzt 2 Monate. Hab noch keinen Fehler gefunden, wahrsch. weil ich auch erst gar nicht danach suche!
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von magicmaster_ol

bei Lidl gab´s letztens schöne Schonbezüge in RallyeRot und Rallyeblau..... ;-))

Zitat:

So,

ein paar Kleinigkeiten sind mir dann doch aufgefallen bisher:

die Mittelkonsole hat (zumindest bei mir) rechts auf der Beifahrerseite so ein lustiges kleines dehnbares Netz, was wohl als Stauraum gedacht ist...

aber mehr als zwei Kundome finden da sicher nicht Platz...

da hat sich wohl ein Designer ausgetobt, ohne auch nur eine Microsekunde an den Nutzen zu denken... 😁

die anklappbaren Spiegel... tolle Funktion... wär aber ideal, wenn die beim Abschließen des Motors von selber einfahren würden...
mein FFH ist grad dran, hier rauszufinden, ob man das einstellen/dazuprogrammieren kann... beim Mondeo ists ja auch machbar...

Sonnenbrillenaufbewahrungsfach: diese nette Fach mittig über dem Spiegel ist ja nett gemeint...
habe aber drei Brillen probiert da hineinzubringen... keine Chance, viel zu klein... bei anderen Autos kein Problem... schade...

muss noch weiterschnüffeln... vielleicht find ich noch nen Fehler...

Bisher ist nämlich alles gut und sauber verarbeitet, nix wackelt, knarzt, etc.
Auch die Rückbank knarzt nicht...

Da MUSS doch irgendwo was zu finden sein 😁

Nö... bisher nix...

ciao
magicmaster_ol

Muhahahahha der mit den Kondomen ist gut :-)

Kleine Tipps: Ins Brillenfach lege ich die Fernsteuerung des Garagentors rein.. passt tip top.
Die Brille (ich selber benutze nie brillen) passt gut vorne im Fach bei der Frontscheibe und sieht gut aus :-)
Im Netz.. keine ahnung, dort passt ja nicht mal ein fisch rein.. aber praktisch wäre es für: Taschentücher oder eben, wie du sagst, Kondome (macht einen Guten Eindruck :-P)
Was natürlich auch passt sind Flyers oder Dokumente, wenn man diese ein bisschen faltet.. Dann liegen sie nicht lose im Auto rum.
Aber vieles mehr habe ich gar nicht im auto.. je mehr Objekte drin sind desto mehr geräusche beim fahren..und naütrlich auch dreck und staub :-)

Zitat:

Also haarklein danach suchen werd ich auch nicht...
aber eben aufgefallen ist auch noch nix...

Momentan machts nur wahnsinnig Spaß mitm Kugi rumzubrausen...
Auf meinen momentanen Verbrauch möcht ich garnicht erst schaun 😁😁😁😁

Aber ich hab mir heute ein Nano-Versiegelungs-Set gekauft für Lack, Felgen und Scheiben...
Kugi soll immer schön sauber bleiben 🙂

ciao
magicmaster_ol

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von GerryTB

Hi magic,

schau mal unter www.lederzentrum.de , da findest Du etwas für Dein neues Leder. Gruß fragro

Danke!

werde denen mal n email schicken, wie es da mit meinen weißen Nähten aussieht... ob das was ausmacht, Verfärbung und so...

ciao
magicmaster_ol

Zitat:

Hi magic,

schau mal unter www.lederzentrum.de , da findest Du etwas für Dein neues Leder. Gruß fragro

Wie sieht´s mit qualitativ besseren foto´s aus ?

Würde nicht nur mich sondern etliche andere sicher auch die wartezeit noch verkürzen .

Also knipsen und rein damit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

grüße m.s.

Zitat:

Danke!

werde denen mal n email schicken, wie es da mit meinen weißen Nähten aussieht... ob das was ausmacht, Verfärbung und so...

ciao
magicmaster_ol

Zitat:

Zitat:

Hi magic,

Habe die Versiegelung (farblos) ausprobiert. Müsste an den weissen Nähten auch nix ausmachen. Aber fragen kostet ja nix.

Zitat:

Original geschrieben von Shiftronic

Das Netz ist nicht Individual. Das Sonnenbrillenfach ist auch bei manch anderem Auto zu klein. Ich habe meine im ansonsten unbrauchbaren Gummi-Fach vor der Windschutzscheibe liegen. Klappert nicht und stört nicht.

Verkratzt aber wie Sau! Und es wurde lediglich die Sonnenbrille hineingelegt. Aber dei Gummilippe ist so was von kratzempfindlich!

Gruß fragro

leider ist ausgerechnet heut, wo ich mal eher zu Hause bin, Gewitter... toll...

wird Kugi nass 🙁🙁🙁🙁

ciao
magicmaster_ol

Zitat:

Original geschrieben von rpaulsen

Würde nicht nur mich sondern etliche andere sicher auch die wartezeit noch verkürzen .

grüße m.s.

Zitat:

leider ist ausgerechnet heut, wo ich mal eher zu Hause bin, Gewitter... toll...

wird Kugi nass 🙁🙁🙁🙁

ciao
magicmaster_ol

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von rpaulsen

grüße m.s.

Und wie nass werde ich erst: im strömenden Regen von Arbeit raus, in Mercedes-Leihwagen gestiegen und der fährt nicht (alles blink)... warte jetzt seit 1 Stunde auf den ADAC!

Was das mit dem Topic zu tun hat: NIX, aber ich wollte es trotzdem loswerden *muahhhhhh*

Was ich von Dir noch wissen wollte, Magicmaster:

sind die pianoweißen Teile sehr schmutz- oder kratzanfällig? Habe nämlich 2 Kinder...
Teste das doch bitte mal aus für mich! *muahhhhhh*

Da müsste ich mir erstmal zwei Kinder besorgen...

hmm, neee..... lieber doch nicht 😛😛😛😛😛😛😛😛

also Staub sieht man definitiv.... werde mir so ein kleines swiffer-Ding ins Auto werfen 😁

die Polster werd ich mit ner Nanoversiegelung behandeln... nur die weißen Nähte, da muss ich noch schaun

jetzt bei der Hitze hat man eben das Problem von nassen Schwitzflecken am Leder...

werde mir jedenfalls ein großes weißes Frotee-Tuch ins Auto werfen ...

ciao
magicmaster_ol

Zitat:

Original geschrieben von huibuh74

Was ich von Dir noch wissen wollte, Magicmaster:

sind die pianoweißen Teile sehr schmutz- oder kratzanfällig? Habe nämlich 2 Kinder...
Teste das doch bitte mal aus für mich! *muahhhhhh*

Deine Antwort