magdeburger BMW
wollte mal nachfragen,gibt es hier auch leute aus dem magdeburger raum mit dem man sich über autos unterhalten kann ,wäre ne geile sache.😎
33 Antworten
Nur zur Info für die MDler. Bei schubert gibts jetzt ne klimawartungsaktion für ca. 45€. Werde das bei meinem auf jeden Fall mal machen lassen.
hab i letztes jahr auch dort machen lassen. lüftung hat ein bissel gemuffel kurz nach dem start. nach dem service war wieder alles i.o.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von matze328
Nur zur Info für die MDler. Bei schubert gibts jetzt ne klimawartungsaktion für ca. 45€. Werde das bei meinem auf jeden Fall mal machen lassen.
Ach, was wird denn da gemacht?
Ich habe heute beim Reifenwechsel mal ein wenig im Motorraum rumgestöbert und hab mit Erschrecken festgestellt, dass unten im Motorraum ein Keilriemen einfach so lose rumliegt. Genauer geguckt - da ist der Keilriemen der Klimaanlage abgesprungen. Wie kann denn bitte das passieren??? Der Riemen sieht völlig OK aus. Muß schon vor ner ganzen Weile runtergesprungen sein, weil das Riemenrad der Klimaanlage schon etwas bräunlich angegammelt ist. Da ich den Wagen erst im letzten September (übrigens bei eben dem Schubert) gekauft habe, ist mir natürlich noch gar nicht aufgefallen, dass die Klimaanlage nicht kühlt. Also ab zum Schubert nächste Woche, bin zum Glück noch im Garantiejahr.
Hallo MD-Raum, wie sihts aus kleines treffen am Freitag abend so gegen 20.00 UHR. vielleicht grillen? oder so... Wer kennt guten Treffpunkt?
gruß the mik
Ach ja vergessen... meine Kiste
Grüße auch alle, komme nämlich auch aus magdeburg und war schon 2-3mal bei schubert(nebenbei^^) komm aber ausm osten(cracau)^^
Treffen wär schön müsst nur früh genug bescheid wissen 🙂
Tja, leider regnet es... darum müssen wir es wohl schweren Herzens verschieben...Ich hab mein Auto poliert und versiegelt, Regen kommt da nicht so gut
hab meins vorhin auch bei esso gewaschen wachsen is noch nich solang her das neues her muss^^
Aber da frag ich doch glatt mal ob einer ne SB waschbox in cracau kennt? fahr immer bis Westrin zu esso...is eigtl fast zu weit aber kenn keine in näherer Umgebung
Hab schon viele Waschboxen ausprobiert. Am besten sind miner Meinung nach die Boxen der Aral-Tankstelle in Olvenstedt. Die haben wenigstens einigermaßen Druck dahinter. Doof ist nur dass wenn man auf "Glanzspülen" stellt, ca. 10 Sek. weißer Schaum raus kommt.
In Cracau kenn ich auch keine.
Stören tut mich das man damit nichtmal den eigenen wassereimen füllen kann weils nur gar nich und volle pulle gibt...^^
In olvenstedt kenn ich nicht werd ich aber wohl mal probieren da bei der esso die Bürste so extrem dreckig ist die lass ich nicht an mein Auto 😉
ich fahre nur bei aral tanken und in olvenstedtauch nur waschen,ich bin da voll zufrieden mit.also ich bin da samstags ab 14uhr immer mein auto sauber machen.