Mag jemand WInterreifen tauschen?

Opel Omega B

Hi,

ja ich weiß hier ist nicht das Verkaufsforum, da ich das Verkaufsforum hier bei MT aber überdurchschnittlich schlecht finde wollte ich mal eben einen Thread eröffnen.

Ich habe hier noch nen Satz quasi neue Continental Winterreifen in 195 65 91t auf 4 Loch Felgen liegen, die Reifen sind DOT 2010 und wurden nur knapp 800km gefahren bis mir ne "Dame" auf meine alten Vectra geknallt ist.

Allerdings kam ich durch diesen Crash zum Omega, nur das hier die Reifen nicht mehr passen und da die sonst irgendwann nur noch Hardplastik sind wollte ich mal fragen ob hier nicht jemand ist der zufällig ein paar Omega passende Reifen/Felgen zum tauschen hat 🙂

Pn schreiben würd ja reichen 🙂

Wp-000508
Wp-000509
Wp-000510
+3
20 Antworten

Das hört sich natürlich super an!

Aber bin mir nich sicher ob ich jemanden einfach so "anschnorren" will. Will ja niemanden auf den Schlipps treten, wobei die Idee wirklich klasse ist 🙂

Ach Quatsch, wir sind doch alle unter uns und wenn EifelOmega mal wieder zum altensack007 fährt und bei der rückfahrt platz hat denke ich mir schon das er dir die mitbringt 😉 Einfach mal höflich bei beiden fragen 😉

So haben die Reifen von BMW-Biker007 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen und danke schon mal an Gerhard im Vorraus 😉 das du mir die Reifen gibt, das hilft mir sehr und zeit habe ich dadurch auch gespart 😉

Zitat:

Original geschrieben von steph0211

So haben die Reifen von BMW-Biker007 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen und danke schon mal an Gerhard im Vorraus 😉 das du mir die Reifen gibt, ...

Die Reifen hatte ich dir ja schon mal angeboten, als Du den A von Andree bekommen hast.

Du kannst auch am Sonntagabend vorbei kommen um die Reifen zu holen.

Meine Adresse bekommst Du über PN.

man....mann.....mannnnn was geht den hier ab.😉🙂
steph...... mir egal wie der "A" wieder her kommt, aber bitte... bitte, nich mit extra felgen/reifen.

hamm is nu auch ein wenig weit,..... nur für felgen.!

eifelchen hat zu viel zu tun, also muss ich "irgendwann" mal zu ihm.!
und an hamm fährt man dann ja auf jeden...vorbei.
aber da ich noch keine ahnung hab, ob ich seine omi da schweisse, oder sie mit nach HH transe..... so oder so, werd ich echt voll sein.! ( müssen ja noch ein paar sachen wie motor/getriebe/ sitze usw. verschoben werden. )

@affengott .....
felgen hab ich hier genug..... muss sie dann auch entweder verschenken, oder weg werfen.
morgen werden ein paar WR. von stahlis runter geschnuppert und auf alu druff..... also stehen wieder mal son paar metalhindernisse im weg rum.
( mal abgesehen davon, das auf dem nächstem x20xev/95 caravan, auch noch welche drauf sind. )
also her mit deiner adresse und ich schick sie dir.
irgendwas tauschen wollte/mochte ich ja nich, weil hab selber genug von allem...... aber da die felgen blank sind, wird das verpacken nich so umständlich und der versand auch nich so teuer sein.!!

wenn interesse einfach ne PN., mit adresse und tel..... ich antworte dann zum abend hin.!!!

-a-