mäusekino beim Ghia fehlt!..
Moin Männers. Ich hab ne wichtige Frage.
Ich kaufe mir grade einen Ford Mondeo mk2 Ghia mit dem 2,5L V6 duratec Motor.
Bei dem Auto fehlt das mäusekino und wurde durch eine Art Temperatur anzeige ausgetauscht.
Kann mir jemand vielleicht beantworten, ob das mäusekino standardmäßig im Ghia zu finden war und wenn ja kann ich das einfach wieder kaufen und einbauen?
Liebe Grüße
10 Antworten
Hallo.
"... durch eine Art Temperatur anzeige..."
Du machst mich neugierig. Kannst Du vielleicht ein Foto dieser "Temperaturanzeige" machen und hier hochladen?
Grüße, Hacky67
Zitat:@Hacky67 schrieb am 29. März 2025 um 18:29:01 Uhr:
Hallo."... durch eine Art Temperatur anzeige..."
Zitat:
Du machst mich neugierig. Kannst Du vielleicht ein Foto dieser "Temperaturanzeige" machen und hier hochladen?Grüße, Hacky67
Na klar, sobald das Auto bei mir ist.
Eigentlich wollte ich den gestern schon holen, jedoch habe ich während der Auffahrt auf die Autobahn ein ruckeln festgestellt ab 90km/h.
Antriebswelle muss getauscht werden und das übernimmt der Händler. Morgen oder übermorgen schicke ich das Bild.
Meines Wissens war das Mäusekino in allen MK1 und MK2 Ghia serienmäßig da, außer im Baujahr 2000, da wurde es aus Kostengründen abgeschafft. Welches Baujahr hat deins?
Zitat:
@eudigioia schrieb am 2. April 2025 um 16:34:18 Uhr:Zitat:
Meines Wissens war das Mäusekino in allen MK1 und MK2 Ghia serienmäßig da, außer im Baujahr 2000, da wurde es aus Kostengründen abgeschafft. Welches Baujahr hat deins?
Bj 200?? Glück gehabt…
Ähnliche Themen
Zitat:
Bj 200?? Glück gehabt…
Habe nicht verstanden
Zitat:
@eudigioia schrieb am 2. April 2025 um 19:46:46 Uhr:Zitat:
Habe nicht verstanden
Entschuldige bitte, ich habe mich verschrieben.
„bj 2000! Dann hab ich ja nochmal Glück gehabt!“
Zitat:
@NoelTF5 schrieb am 2. April 2025 um 23:51:07 Uhr:
Zitat:@eudigioia schrieb am 2. April 2025 um 19:46:46 Uhr:
Zitat:
@NoelTF5 schrieb am 2. April 2025 um 23:51:07 Uhr:
Zitat:
Habe nicht verstanden
Entschuldige bitte, ich habe mich verschrieben.
„bj 2000! Dann hab ich ja nochmal Glück gehabt!“
Es sieht so aus. Hast du das Auto gekauft? Gibt es Bilder?
Zitat:
@eudigioia schrieb am 3. April 2025 um 11:43:55 Uhr:Zitat:
Klar. Es gibt nur ein Problem. Vielleicht kennt sich ja einer aus.
Der tankanzeiger dreht auf und ab. Während der Fahrt. Nach dem volltanken geht die Nadel auf E. Zwischendrin steht sie auf voll, dann geht sie wieder runter ohne jegliche Begründung. Ich fahre nicht viel also am Tank verfahren kann es nicht liegen??.
Ich gehe davon aus, dass der Schwimmer defekt ist. Mein Papa sagt jedoch, dass die gesamte Tankgeber-Einheit defekt sei.
Ist das teuer? Kann man das selbstständig ersetzen? Kann man den Fehler auch anderweitig beheben?
Liebe Grüße!
Zitat:
@NoelTF5 schrieb am 6. April 2025 um 03:39:00 Uhr:
Zitat:@eudigioia schrieb am 3. April 2025 um 11:43:55 Uhr:
Zitat:
Klar.
Ich vermute, die Bilder von der ominösen Temperaturanzeige waren gefragt. :-)
(Von Interesse für den richtigen Ersatz des Tankgebers im Nachbarthread ist auch das Aussehen des länglichen Teils darunter: Verbrauchscomputer ja oder nein.)
Hallo.
Vielleicht hilft Dir ja folgender Thread weiter: Tankanzeiger-spielt-verrückt.