Mäöchte hummer hergeben porsche holen wer kann was empfehlen

Porsche

Hallo,

habe ein Hummer H2 brutale optik ect. !
Möchte mir jedoch nen porsche zulegen da mir der Hummer doch zu gross ist :-(

Bin 21j. alt , kann mir jemand was über porsche empfehlen ?

Wie schaut es mit dem 911 / 996 aus in gt umbauten die man im net findet für ca 40-50 000€?

Gruss S.

87 Antworten

Mahlzeit,

wie wäre es mit einem TechArt Magnum auf Cayenne-Basis? Oder ein dezenter Gemballa GT750?

Solange du dich nicht entschieden hast, kannst du ja weiterhin deinen edlen "525i Bj1989 mit 77tkm" chauffieren...

Peace, Brotha 😁

Björn

Nana, wir sollten nicht wieder direkt davon ausgehen, dass wir es mit einem Faker zu tun haben. Jeder hat seine Chance verdient.

@ Threadersteller: Bitte poste in den nächsten 24 Stunden ein Foto von deinem Hummer mit einer heutigen Ausgabe einer Tageszeitung sowie einer Packung Nudeln auf der Motorhaube. Dann wird dir hier schnell geholfen!

es gibt doch Foto's des Hummers... gut man kann nicht 100% Sagen, ob die Kiste ihm gehört oder ob er sie nur zufällig fotografiert hat aber Foto's sind vorhanden 😁

Ändert aber nicht's daran, dass sein Beitrag die perfekte Einladung ist, darüber herzuziehen

ihr seid alle so herrlich einfach gestrickt... 😉

bröckchen hingeworfen - schwupps die ganze horde drauf.
was vorhersehbareres als diesen threadverlauf konnte es nicht
geben, das war mir schon kurz nach mitternacht klar, als ich den
erhellenden eingangspost und die dürftigen restlichen beiträge des
TE erblickte. eine gewisse vorfreude erfasste mich allerdings, denn
so wusste ich den vormittag in sachen entertainment bereits
gerettet. ihr habt mich nicht enttäuscht. DANKE! 🙂

mfg vom feriengeniesser

Ähnliche Themen

Gern geschehen 😁

Salut
Alfan

PS. Mahlzeit!

Moin,

Leute ... wenn ich mir seine anderen Beiträge ansehe ... scheint es doch zumindest etwas Hand und Fuss zu haben.

Also BITTE seit mal etwas ernsthaft.

MFG Kester

Zitat:

bekomme am 2 März mein Hummer H2 geliefert bin 21 jahre alt bisher bmw gefahren wie 6ercabrio X5 ect..jetzt umgestiegen auf HUmnmer H2

Hand und Fuß? Klar...6er Cabrio, X5...und im Februar den bereits erwähnten 525 von Anno schießmichtot...Dann plötzlich einen Hummer, den er "hergeben" möchte, weil "Porsche holen"...

Der Hummer ist "zu groß"?! Kann es sein, dass der eher etwas kaputt ist? 😁

Abgesehen davon waren die Cayenne-Empfehlungen doch gar nicht so abwegig. 😉

sonnige Grüße

Björn

"h2 .. luxury paket ... mit gasanlage und... vmax aufhebung....alten 5er hier verticken wollen, 6er-cabrio"

mehr sog i ned .....

oder doch: ich finde die bild idee immer wieder spannend, aber photoshop ist mein freund...und ich weiss wie man ihn bedient ....

Der Threadersteller meint es ernst, was sollen denn diese ganzen Schund-Antworten?

ok..ich denke, wenn er es ernst meint, ist es kein problem hier qual. antworten zu erhalten, so er denn qualifizierte fragen stellt. aber deine antwort geht ja schon in die richtige richtung und unterstützt den threadersteller bei seinem problem.....*daumenhoch*

kann man dem rhetorischen weitwurf im eingangsbeitrag
überhaupt eine ernst zu nehmende und auch ebenso zu
beantwortende fragestellung entringen?

ich denke eher nein.

vielmehr scheint es sich doch einmal mehr um eine typisch
trollige tür-auf-brandsatz-rein-und-weg-aktion zu handeln.
mit -wie bereits gesagt- durchaus beachtlichem erfolg.

mfg

Seid nicht so gemein. Der meint das ernst, und spendabel ist er auch noch...

ALLE HINFAHN!

geiler thread, find ich gut ! weitermachen bitte !

Zitat:

Original geschrieben von AR147

Der Threadersteller meint es ernst, was sollen denn diese ganzen Schund-Antworten?

Gut, dann könnte man aber auch so oder ähnlich fragen:

Hi Leutz, interessiere mich für den 996er in GT-Optik. Habe im Netz einige Exemplare gesehen, Preisspanne zwischen 40 und 50Teuros. Was ist von solchen Angeboten zu halten? Händler oder doch lieber generell PZ? bla bla ...

Die Variante: "Hi, ich habe ein Haus, ein Boot, einen Continental GT, verdiene 1.5Mio/per annum und interessiere mich nun für den 997 turbo.
Auf was muss ich achten?" ... kommt einfach immer etwas gar üppig rüber ....

Da kann er es noch so ernst meinen, wenn er sich nicht eines gewissen Kommunikationsstils bedienen will oder kann, muss er mit Reaktionen auf diesem Level rechnen. Ob man das nun gut findet oder nicht, ändert extrem wenig daran, dass es nun mal so läuft. Und noch eins .... die schlechteste Schule ist es bestimmt nicht, die man hier in diesem Falle durchläuft 😉 ... kann im reallife extrem helfen ....

No hard feelings!

Salut
Alfan

Kann mich mal jemand erschießen so lange es mir noch so gut geht???