Mäöchte hummer hergeben porsche holen wer kann was empfehlen

Porsche

Hallo,

habe ein Hummer H2 brutale optik ect. !
Möchte mir jedoch nen porsche zulegen da mir der Hummer doch zu gross ist :-(

Bin 21j. alt , kann mir jemand was über porsche empfehlen ?

Wie schaut es mit dem 911 / 996 aus in gt umbauten die man im net findet für ca 40-50 000€?

Gruss S.

87 Antworten

au ja, die 21 hab ich schon 2x gehabt. Los, Rechenschieber raus und ......!
Den H2 hab ich wegen meiner Tochter geholt-Sicherheitsdenken. (natürlich auch, weil ich ihn angenehm unvernünftig finde im täglichen Autoeinheitsbrei). Sie scheint mir darin besser aufgehoben zu sein als im X5. Auch wenn es sicher ein Trugschluß ist, aber die Trittleisten am H2 haben wirklich ne Daseinsberechtigung. Aber eine rationale Bewertung H2 oder 911 4S Cabrio ist Unfug. Eine vernünftige Abwägung ob den einen oder anderen ist weder rational noch emotional möglich-mir zumindest nicht. Da kann ich mir auch die Frage stellen-ich muß 20ha Acker pflügen, kaufe ich mir besser ne Jacht oder ne Piper (ist ein Kleinflugzeug).
Unfug-sagte ich bereits!

Aber das mit deinem Stuhl tut mir wirklich leid!

Geil!
Endlich mal einer mit Hirn!
Zur Sache gibts schon was zu sagen, aber gibts hier wirklich jemanden den es interessiert?

hä,hä,....

ihr jungs im porsche-forum seid wirklich in ordnung,

lese euch regelmässig und is meist sehr informativ und in der der materie qualitativ hochwertig.

dieser thread geht voll in ordnung, mag für ein "reines" technikforum unter "anspruch und bedarf" sein,doch was solls ?

a bisserl spass ,doch auf höherem niveau !!! ( für die meisten hier zumindest )

gruss robi

Zitat:

Scheint doch so als ob er wirklich einen H2 mit "Mega" Optik hat... naja, beScheint doch so als ob er wirklich einen H2 mit "Mega" Optik hat... naja, bessergesagt hatte!
Ist schon lustig die ganze Sache... sobald jemand etwas exklusives hat wird über Ihn hergezogen...

Wie man in den Wald hineinruft, usw. ...Schonmal gehört?

Manchmal liegts einfach an der Art der Schreiberlinge...

@blackporsche
Wenns dir hier unangenehm wird, melde dich. Ich hätte da ein interessantes Forum für dich.
Jammer mir aber nachher nicht die Ohren voll, wenn die Jungs dich da nicht für voll nehmen...Also, bei Interesse PN.

Gruß

Björn

Ähnliche Themen

mach dir mal keine Sorgen, wenns mir unangenehm wird, zieh ich den Stecker. Und bisher hab ich im realen Leben absolut keine Probleme damit nicht für voll genommen zu werden. Aber die Realität ist nicht das Netzt. Genug gelabert. Gings hier nicht um Autos?

ALSO SORRY ABER IHR SEIT HIER ZU DER FRAGE DIE ICH GESTELLT HABE EINFACH NEIDISCH ODER WIESO REAGIERT IHR SO ??????

SO da es mir zu blöd hier ist gebe ich mein kennz durch:

ES SC 54 --der gehört zu meinem HUmmer H2 und ich selber wohne in OSTFILDERN nahe Esslingen---

So ihr dummschwätzer ihr könnt groß reden aber nix dahinter, wenn einer meint er hat jetzt die eier dazu möge mich anschreiben unszwar hier dem werde ich die genaue adresse geben und sol auch dann kommen DAN WILL ICH SEINE FRESSE sehen?

Ich bin 21 ja ich habe ein Hummer H2 und ein 525 oldtimer!

SO jetzt warte ich bis der erste kommt--

^^^^^^^^^^^^^^
*popcornauspack*

hmm naja im us-car board stehen fotos (angeblich) seines verunfallten humemr drin....

samma hat dein papa zu viel geld?

Zitat:

Original geschrieben von Bayern-Porsche

^^^^^^^^^^^^^^
*popcornauspack*

jut ! dann hol´ ich cola 😁😁

ach ja:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtschreibreform

lecker kerlchen muss dass sein 😎

joe

Zu anmerkung ...H2 wird behalten und es kommt porsche dazu........! hier hat ja eh keiner was gescheites anzubieten das den Wert meines Hummers mithalten kann.

Die felgen was ich drauf hab könnt ich schon den porsche zum grössten teil abzahlen .......

Also schminkt es euch ab.....aber ich bestehe immer noch darauf, das jetzt mal einer sein MAUL aufmacht und zu mir kommt und meine Fahrzeuge zu sehen bekommt -- dann es noch als fake zu sehen.

Und ihr wisst eh nicht was die jugend heute ist wir sind nicht mehr in den alten kriegszeiten ........ es gibt hier in Stuttgart viele die mit 20 einiges besitzten weis ja nicht aus welchem hause ihr stimmt ,, betrifft neider natürlich´´ !

Wie schön ist es zu hören ,, papas auto was haha´´ dann aber das fahrzg. brief vor die nase halten----dann ´s gsicht zusehen...todlach--autoabstell..

"Die felgen was ich drauf hab könnt ich schon den porsche zum grössten teil abzahlen ......."

^^
schade dass man heute nichtmal zum "grasverkäufer" oder "dummschwätzer" die mitlere reife braucht 🙁.

kauf dir was du möchtest und sei glücklich damit 😉

peace brother 😎

joe

Hauptsache gesund... 😉 😁

krasse Grüße

Björn
King of Alster-Ghetto 😎

Moin,

und Ende. Irgendwie wusste ich, dass dieser Thread so ausgehen wird.

Ihr verzeiht mir jetzt hoffentlich, dass ich den Thread an dieser Stelle zu mache.

Grüße, Markus.