Männer und Autos.WARUM?
Männer und Auto`s.WARUM?????
Ich weiblich und 16 frage mich schon immer warum jungs nur an Autos denken,warum ist das so?????????
81 Antworten
Re: Re: Männer und Auto`s.WARUM?????
Zitat:
Original geschrieben von Superbasti1
......Ach und ein immer wieder schöner Spruch dazu:
Großes Auspuff, kleiner Pilleman😛......
Ist das auch umkehrbar? Ich habe nämlich einen Serienauspuff dran. Den ganz dünnen, originalen. Antworten an
40cm@lupf.de😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von BuBiBa aBiBuB
ich frage mich warum ihr frauen 40€ und mehr
beim friseur ausgebt. wenn ich für 40€ tanke
hab ich mehr davon als du von der frisur.
Ja, damit kannst du sie dann zum Frisör fahren. Allerdings hätte sie dann doppelt gewonnen 😉
vollgetankt mit hübscher püppi aufn beifahrersitz.
da hätte ich dann doppelt gewonnen 😁
So, um mal zum eigentlichen Thema zurück zu kommen:
Also ich bin der Meinung dass das gesteigerte Interesse der Männer an Autos vor allem aus dem technischen Aspekt zu sehen ist.
Viele haben schon als Kinder mit irgendwelchen mechanischen oder elektrischen Dingen "gespielt". Dieses allgemeine technische Interesse wird im erwachsenen Alter halt in gesteigerter Form auf das größte technische Objekt projiziert, und das ist für die meisten nun mal das Auto. Bietet sich doch prima an. Man kann immer was dran basteln, und der "Befriedigungsaspekt" ist nach vollendeter Arbeit immer da. Da kannst du dann deine Arbeit b ewundern und sagen: Ja, dass hab ich genau so gemacht wie ich es wollte.
Aus diesen und noch vielen anderen kleinen Gründen können Männer ihr Auto (und den Arbeitswert der drinsteckt) wahrscheinlich mehr schätzen als Frauen.
So wie ich das bisher erlebt hab kümmern sich Männer auch besser um ihre Autos, da es eben eine komplexe Maschine und nicht nur ein Transportmittel ist.
Hoffe ich konnte dir damit das typisch männliche Hobby etwas näher bringen.
Lorenz
@El_Barto: geile Abhandlung! Ich dachte beim Lesen an meine unzähligen Matchbox-Autos und meine Kisten voll Lego von früher 😁 😁
Ähnliche Themen
Mir macht es vor allem Spass am Auto rumzubasteln weil du als Studi nach nem 8 Studen Tag kei richtiges Ergebnis danach in der Hand halten kannst auf das du dann stolz bist. Machste irgendwas am Auto und es funzt danach wieder kann ich doch etwas stolz auf mich sein, das fehlt mir beim Lernen....
Und insgeheim ist das Auto doch ein geheimer Zufluchtsort wenn die Freundin wieder ihre 5 min hat. 🙂
Sag ich doch!
Wenn Frauen ihre 3x5 minuten in der viertel Stunde bekommen kriegen Männer ihren Bastelfimmel am Auto!
Ausgleichende Gerechtigkeit oder?!
@El_Barto
rein psychologisch gesehen stimme ich dir da voll zu...
Denk da genauso wie Lupf an meine alten Matchbox und Lego und so (okay wir hatten in der DDR nich ganz so viel davon... dafür haben wir das wenige als Heiligtum betrachtet 😁).
Apropos Matchbox:
Ich war zu Ostern bei meinen Eltern und da find ich doch meine Schwester (10 Jahre) auf dem Wohnzimmerboden mit einem selbstgemalten Verkehrsteppich (ihr wisst was ich meine oder?) und meinen (!) alten Matchbox, die ich schon vor Jahren als vermisst gemeldet habe, wie sie da so spielt. Mit Rasern und Polizei und Werkstatt und und und.
Ich hab nich schlecht gestaunt... mal sehn was draus wird *gg*
Zitat:
Original geschrieben von Madsnowdevil
......mal sehn was draus wird *gg*
Naja, 'ne coole Zweier-Fahrerin natürlich 😉
*lol*
nee schon aus sicherheitsgründen werde ich ihr davon garantiert abraten! Ausserdem... find mal in 8 Jahren noch nen guten 2er! 😉
Da wirds dann wohl doch eher nen 4er werden 😉
Ich lese schon seit ´ner Ewigkeit die Auto-Bild. Ich finde die ganze Technik an Autos mega interessant. Das ganze Zusammenspiel der Bauteile (Motor, Kupplung, Bremse, Fahrwerk...) finde ich einfach genial. Vor allem den Wankelmotor finde ich klasse. 😁 Zudem ist ein Auto bei mir auch nicht nur ein Gebrauchsgegenstand, sondern ein guter Kumpel - meckert nicht und ist verlässlich. 🙂 Zudem empfinde ich die Abgase meines Babys nicht als eklig, sondern fast schon als Medizin, was nicht heisst, dass ich mich an den Auspuff hänge. 😉 Geht es wem ähnlich? 😁
Heeeeeyyyy.........
Ihr beschwert Euch, daß Ihr nicht alle in einen Topf geschmissen werden wollt, aber Ihr werft alle Mädels
in genau den selbigen. *heul*
Gibt auch Mädels, die nur einmal im Monat Ihre 5 min. haben, die am Auto schrauben wie es das Wissen hergibt und die nicht mal für 40 € zum Friseur gehen ( da kauf ich lieber was gutes für meinen Golfi), weil sie eh lange Haare haben...
Will sagen, nich alle Mädels sind so wiue Ihr schreibt, neiiin, es gibt auch die eine oder andere Ausnahme. So, wollt ich mal gesagt haben.
😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von jazzy76
Heeeeeyyyy.........
Ihr beschwert Euch, daß Ihr nicht alle in einen Topf geschmissen werden wollt, aber Ihr werft alle Mädels
in genau den selbigen. *heul*......
Hey,
dichwürde ich doch niemals in irgend einen Topf werfen 😉
Zitat:
Gibt auch Mädels, die nur einmal im Monat Ihre 5 min. haben, die am Auto schrauben wie es das Wissen hergibt und die nicht mal für 40 € zum Friseur gehen ( da kauf ich lieber was gutes für meinen Golfi), weil sie eh lange Haare haben...
Will sagen, nich alle Mädels sind so wiue Ihr schreibt, neiiin, es gibt auch die eine oder andere Ausnahme. So, wollt ich mal gesagt haben.
......
Dass
duanders drauf bist als der Durchschnitt, ist schon klar 😁 😛 😉
Zitat:
Gibt auch Mädels, die nur einmal im Monat Ihre 5 min. haben,...
LOOL, das glaubste jawohl selber nicht oder jazzy? 😉davon hab ich noch keine kennengelernt, gesehen, oder sogar nur erzählt bekommen!
nein nein... sowas gibts nicht 😛 😉
schön wärs 😁
meine freundin ist da sehr unkompliziert 😉
die meckert eigentlich nicht... und wenn, dann sind es weniger als 5 minuten im monat 😉
Zitat:
Original geschrieben von Reality
meine freundin ist da sehr unkompliziert 😉
die meckert eigentlich nicht... und wenn, dann sind es weniger als 5 minuten im monat 😉
Das schreibst du jetzt aber nur, weil sie mitliest, oder? 😁 😛 😉
hm... da spielen auch einfach zu viele faktoren eine rolle! wenn man sie nur am wochenende sieht dann sollte man das mit den 5 minuten schon schaffen! aber wenn ihr euch 24h am tag und das 30 tage im monat sehen würdet, ich glaube dann ist da mehr als 5 minuten im monat mecker angesagt!
eine frau ist geboren zum meckern 😉 *g* 😁