Männer und Autos.WARUM?

VW Lavida 2

Männer und Auto`s.WARUM?????

Ich weiblich und 16 frage mich schon immer warum jungs nur an Autos denken,warum ist das so?????????

81 Antworten

Oh, mein Gott

Ist es wirklich die Meinung dieses Forums, dass ein Auto ein Ersatz für soziale Kontakte (bzw. Frau/ Freundin) ist?
Gibt es tatsächlich Menschen, die sich mit ihrem Auto derart identifizieren, dass es als "Lustobjekt" dient?

Oh, mann....

Um ehrlich zu sein: Eure sexistischen Witze sagen mehr über Eure Unsicherheit im Umgang mit dem weiblichen Geschlecht als die Männlichkeit, die Ihr versucht auszudrücken.

hier wird sich nur etwas über das thema lustig gemacht. sieh das doch nicht so ernst.

Re: Oh, mein Gott

Zitat:

Original geschrieben von NSU

Ist es wirklich die Meinung dieses Forums, dass ein Auto ein Ersatz für soziale Kontakte (bzw. Frau/ Freundin) ist?
Gibt es tatsächlich Menschen, die sich mit ihrem Auto derart identifizieren, dass es als "Lustobjekt" dient?

Oh, mann....

Um ehrlich zu sein: Eure sexistischen Witze sagen mehr über Eure Unsicherheit im Umgang mit dem weiblichen Geschlecht als die Männlichkeit, die Ihr versucht auszudrücken.

Bitte nicht alle in diesem Forum in eine Schublade stecken - hätten wir alle die gleiche Meinung, bräuchten wir nicht mal ein Diskussionsforum 😉

Außerdem bist du ja auch in diesem Forum unterwegs und würdest dann in der gleichen Schublade sitzen nach deiner Definition.

Im Übrigen schaue mal genau hin - die Threadstellerin war kein Mann 🙄

ich denke auch dass hier NICHT alles ernstgemeint ist!
das sieht man doch teilweise an den: 😁´s und den *g*´s und so weiter!
bisschen spass gehört einfach dazu @ NSU

Ähnliche Themen

@ NSU

Wären wir so unsicher im Umgang mit dem weiblichen Geschlecht, hätten wir sicher nicht solche "Vergleiche" anstellen können, oder? 😉

Außerdem steht ja bei den Meisten in irgendeiner Form da, dass man es nicht 100%ig ernst nehmen darf. Ein bisschen Spaß gehört nunmal immer dazu, erst recht wenns um das Thema "Mann, Auto & Frau" geht.

P.S.: Hab' gehört, die meisten Frauen finden humorvolle Männer besser als irgendwelche strikten Langweiler, die immer alles Bierernst nehmen und noch den "sozial korrekten" raushängen lassen! 😉 😁 (Übrigens gilt das auch für viele Männer in Bezug auf Frauen.)

Bleib einfach mal locker und geschmeidig, dann entdeckst du auch den versteckten Humor bei den ganzen antworten! 🙂

MfG, XetrO

Re: @ NSU

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

......P.S.: Hab' gehört, die meisten Frauen finden humorvolle Männer besser als irgendwelche strikten Langweiler, die immer alles Bierernst nehmen und noch den "sozial korrekten" raushängen lassen! 😉 😁 (Übrigens gilt das auch für viele Männer in Bezug auf Frauen.)......

Oh 😰 Jetzt verstehe ich das auch mal endlich. Vielleicht solle ich mal ab und zu lachen. Ich meine, nicht nur im Keller 😁 😁

@Lupf
Jetzt kann ich endlich verstehen, warum du so komisch bist. 🙂
Du bist ein Kellerkind. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Golf II- Power

@Lupf
Jetzt kann ich endlich verstehen, warum du so komisch bist. 🙂
Du bist ein Kellerkind. 😁

Du musst wissen, dass ich nämlich nie lache 🙁

Um noch mal auf das Thema zurück zukommen, Autos haben einen Ausschalter😁😁😁

Ein Auto als Lustobjekt ?! Jetzt weiß ich auch, warum die meisten hier ein dicken Sportauspuff dran haben 😁

Zitat:

Original geschrieben von Chiemsee_GolfGT

Ein Auto als Lustobjekt ?! Jetzt weiß ich auch, warum die meisten hier ein dicken Sportauspuff dran haben 😁

Das ist dann aber Wunschdenken derjenigen Leute 😁 😁 😁

der Auspuff ist für die sozialen Kontakte -> Übernachtungsmöglichkeit für Obdachlose 😁

Nein, wie schon erwähnt ist das Auto ein sehr guter Fluchtpunkt, falls die Lady mal wieder ihren Rappel kriegt.
Nur blöd wenn man grad nix am Auto zu tun hat oder grad kein Werkzeug zur Hand hat (weil bei ihr zu Hause gibts ja nur ne Nagelfeile und Besteck in der Küche als Werkzeug) 😉

Der Niko

Zitat:

Original geschrieben von Madsnowdevil

......Nur blöd wenn man grad nix am Auto zu tun hat......

So was gibt es?? 😰

😁

Zitat:

Original geschrieben von Chiemsee_GolfGT

Klar und die mit den Doppelauspuff haben auch zwei. Ja ne is kla😁

Ach und ein immer wieder schöner Spruch dazu:

Großes Auspuff, kleiner Pilleman😛

MFG Sebastian

Re: Männer und Auto`s.WARUM?????

Zitat:

Original geschrieben von einser`76

Ich weiblich und 16 frage mich schon immer warum jungs nur an Autos denken,warum ist das so?????????

ich frage mich warum ihr frauen 40€ und mehr

beim friseur ausgebt. wenn ich für 40€ tanke

hab ich mehr davon als du von der frisur.

Deine Antwort