ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. auto aufgebrochen

auto aufgebrochen

Themenstarteram 22. September 2004 um 21:04

die miesen schweine haben heute mein auto aufgebrochen und das radio geklaut.

die alarmanlage heult los und kein mensch interesiert es, in was für einer welt leben wir nur.

Ähnliche Themen
18 Antworten

tja so ist es nun mal in deutschland. bei mir inner strasse geht mindestens einmal am tag ne arlarmanlage an und es passiert nix. die leute laufen einfach vorbei.

ich hoffe du hast teilkasko mit niedriger selbstbeteiligung. :) dann is es nich ganz so schlimm.

wie haben sie ihn den aufgebrochen?

Themenstarteram 23. September 2004 um 10:57

habe tk mit 150€ sb. sind mit den schraubendreher zwischen griff und blech.

Das kenn ich....haben sie bei mir vor einem halben Jahr auch gemacht,auch einfach mit dem SZ untern Türgriff.....auf dem Parkplatz von einem Billardcafe´ unter ner Laterne an nem Montagabend zwischen 21 und 2230uhr......da laufen immer leute rum und keiner will was bemerkt haben......die Schweine haben sich noch die Zeit genommen um die Lautsprecher fein säuberlich von der Hutablage zu schrauben!!!! Desweiteren haben sie noch das ganze Auto durchsucht, nen cd-case mit 50cds mitgenommen und ne alte Wollmütze(schade,das ich zu reinlich für Läuse bin ;-D ) dann haben sie durch die Löcher der LS in den Kofferraum geguckt, gesehen,das da ne gute Endstufe und ne fast neue Basskiste drinliegen und dann,haltet euch fest!, haben sie versucht DIE RÜCKSITZBANK RAUSZUREIßEN......!!!

 

Ergebnis: Sie haben die Sachen nicht bekommen(so ne Jetta 2 Rückbank hält einiges aus!*g*)Aber ich musste sie ausbauen und wieder gradebiegen,sie war zur Hälfte verbogen..........

jaja....wo leben wir hier....wo niemand Respekt vor dem,meistens hart erarbeitetem, Eigentum anderer hat......(werden in asiatischen Ländern Dieben immernoch Finger abgehackt?)

Ich hab mir daraufhin erstmal Doorplates besorgt und innerhalb der nächsten 2 Wochen kommt noch ne Alarmanlage........100%igen Schutz gibt es nie,aber man kann es solchen S......nur so schwer wie möglich machen!

Auf einen klaufreien Winter

MfG Chris

Re: auto aufgebrochen

 

Zitat:

Original geschrieben von JettaVR6

die miesen schweine haben heute mein auto aufgebrochen und das radio geklaut.

die alarmanlage heult los und kein mensch interesiert es, in was für einer welt leben wir nur.

Mein Beileid! Solch ein Thema steht auch jeden zweiten Tag im Golf 3 Forum.

Ist halt kein Problem son Ding zu öffnen. Sicherheit bietet auch eine Alarmanlage nicht, eher Nebelmaschinen, unter Strom legen, etc. Aber da gerät die Legalität schnell an seine Grenzen

hattest du die serienmäßige alarmanlage drin?

wenn ja, schaltet die sich aus beim schloß aufstechen...

 

deswegen habe ich zwei alarmanlagen drin und keine schlösser in den griffen....

demnächst wird der schließmechanissmuss im schloß noch geändert damit der schraubendreher nicht mehr greift, dann geht das nicht mehr mit dem aufstechen...

habe mal den griff abgenommen (damit ich die tür nicht kaputt mache) und es mit dem schraubendreher versucht... KINDERSPIEL

 

deswegen habe ich mir auch einen handyalarm gebaut.......................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

die Schweine haben sich noch die Zeit genommen um die Lautsprecher fein säuberlich von der Hutablage zu schrauben!!!! dann haben sie durch die Löcher der LS in den Kofferraum geguckt,

 

MfG Chris

und in dem moment sprang mein Bullterrier durch das loch und verbiss sich in der kehle des typen...

 

Das wär mal was...

Zitat:

Original geschrieben von eltrah

und in dem moment sprang mein Bullterrier durch das loch und verbiss sich in der kehle des typen...

 

Das wär mal was...

super.....leihst mir deine Hund mal übers Weekend aus,wenn ich mal wieder unterwegs bin und die Alarm noch nicht drin hab??Darf man eigentlich Teile seines Autos unter Strom setzen,sodass diese A.... so eine gefetzt kriegen,dass sie sich NIE WIEDER an fremden Autos vergreifen??

Ich hab mal über nen Auto gelesen,dass CS-Gas durch die Lüftung abgibt,sobald eingebrochen wird......(das Prob ist nur,dass man dann sein Auto selber erstmal nicht mehr betreten kann........

nein darfst dein auto nicht unter strom setzen.is dann gefähliche körperverletzung oda so.

es gab auch mal den fall, das einer ein nagelbrett(mit wenigen nägeln, dafür aba lang) unter sein sitzbezug gemacht hat und. und dann eines nachts wollte jemand das auto klaun und setzt sich darauf. im endefekt musste der besitzer des wagens schmerzensgeld bezahlen und war auf bewährung.

am 24. September 2004 um 9:30

Re: auto aufgebrochen

 

Zitat:

Original geschrieben von JettaVR6

d

die alarmanlage heult los und kein mensch interesiert es, in was für einer welt leben wir nur.

Na rate mal, warum sich keiner rührt. Weil die meissten Alarmanlagen schlecht installiert sind und die Nachbarn durch andauernde Fehlalarme bei jedem Windstoss nerven. Natürlich sieht dann keiner mehr hin.

Und zum Thema "In welchem Land leben wir nur..."- fahr mit Deiner Gurke mal nach England oder Frankreich- von Italien will ich garnicht reden.

In keinem europäischen Land werden weniger Autos geklaut, als in Deutschland.

Wenns Dich nun getroffen hat tut mir das leid.

Zitat:

es gab auch mal den fall, das einer ein nagelbrett(mit wenigen nägeln, dafür aba lang) unter sein sitzbezug gemacht hat und. und dann eines nachts wollte jemand das auto klaun und setzt sich darauf. im endefekt musste der besitzer des wagens schmerzensgeld bezahlen und war auf bewährung.

...das ist sowas von bescheurt - schließlich darf man doch in seinem Auto machen, was man will. Wenn man halt sonst auch mit Nagelbrett fährt. Außerdem hätte er das Auto ja nicht klauen müssen - Selbst Schuld!

das ist genauso wie mit dem Unterstrom setzen, wieso ist das illegal - man schreibt halt an dir Scheibe: "VORSICHT, Auto steht unter Strom" und jeder, der versucht es aufzubrechen hat SELBST Schuld (oder ist Analphabet).

Schließlch würde ja nichts passieren, wenn man nichts aufbricht.

Es macht mich immer wieder wütend, wenn ich sowas mit Autoaufbruch höre. Wenn ich da mal einen in die Finger kriege, dann Gnade ihm Gott - egal was es für folgen für mich hat - MEIN AUTO IST MIR WICHTIGER!

Zitat:

Original geschrieben von gentlegreg

MEIN AUTO IST MIR WICHTIGER!

Genau, die (vermutliche) Einbrecher verdient eine Lektion

geht in österreich bei usn genauso zu. die vw golfs 2 und die jettas sind am schnellsten aufzukriegen. aber was soll man machen?

oft heult bei uns die alarmanlage auf der straße los, weil ein tier vorbeigelaufen ist oder ein auto vorbeigefahren ist, warum sollten die leute also immer runtergehn und anchschauen? es gehören wenn dann nur alarmanlagen her, die bei einem wirklichen einbruch anfangen zu heulen. aber naja in deutschland und österreich sind viele ungarn slowaken usw utnerwegs, vor einem monat haben sie mir meine 1 jahr alte gilera dna gestohlen, die ich zuvor hergerichttet hatte und hatte sie nicht auf kasko :-(

man kann gegen diebstahl ncht viel machen. außer die polizei, aber die kanna uch nicht überall sein oder?!

Ich hatte auch ein thread auf gemacht vor einem halben jahr die haben einfach einen Schrauebnzieher ins Schloss nei. Und fertig. Einmal haben sie das rado mitgehn lassen. Beim 2ten mal 20€nacdem 1sten einbruch habe ich immer das Frontpanel mitgenommen hab dann ein neues radio gekauft.

ach...die Polizei kannst du in dem Fall vergessen....ich hatte kaum das neue (gebrauchte) Radio eingebaut und war halbwegs über den Verlust der restlichen Komponenten hinweg(also nach 6!!Wochen) als nen Brief von der Rennleitung kam,dass bedauerlicherweise kein Täter ermittelt werden konnte. Die hätten sich mal irgendwie auf dem Parkplatz auf die Lauer legen sollen, da die grün-weißen(silbernen) selber meinten, das käme da öfter vor.........?(

Deine Antwort
Ähnliche Themen