Mängelliste Golf 6 GTI 2010!
Für alle die sich noch einen Golf 6 GTI zu legen wollen folgende Hinweise in Bezug auf Hersteller Mängel:
Ich hab nen Neuwagen gekauft mit Auslieferung=Werksabholung Ende Jan.2010 folgende Mängel sind aktuell aufgetreten:
1. Dichtungen an Festern und Türen unsauber verarbeitet, es bilden sich Wölbungen und teilweise lösen sie sich!
2. Ich habe einen 4 Türer mit mechanischen Fensterhebern hinten, fährt man längere Zeit über Kopfsteinpflaster gehen die Scheiben synchron auf Spaltbreite runter!
3. Ventile waren ab Werk nur halb aufgedreht habe dadurch eins verloren!
4. Die Radsicherungskappen (der Radschrauben) bei den Sommerreifen werden falsch ausgeliefert, pro Rad ist ein Kappe falsch!
Ich bin über soviel Pfusch von VW richtig angepisst bei einem Auto was 35.000 Euro kostet und einem Konzern dieser Grössenordnung! So ne Scheisse kennt man nur aus Made in China und soetwas liefern übertariflich bezahlte Mitarbeiter ab!
Was macht die Qualitätssicherung von Volkswagen? Spielen die im Pausenraum Skat oder Mensch ärgere Dich nicht?
Mein weiteres vorgehen ist Beschwerde Mail (mit Stellungsname seitens Volkswagen und Regulierung), wenn diese nicht befridiegend und ausreichend ist werde ich als weiteres Autozeitschriften anrufen zwecks öffentlicher Berichterstattung und einen Anwalt einschalten und auf Wertminderung klagen!
Ich kaufe mir keinen Neuwagen um damit jeden zweiten Tag in die Werkstatt zu fahren und erst recht nicht bei einem Golf 6 GTI!
Dichtungsschäden heisst Feuchtigkeit, Schimmel und Gammel Gefahr im Auto, lädt zum Diebstahl ein (auch siehe 2. oben) und mindert erheblich den Wert des Autos!
Beste Antwort im Thema
Gemessen am Niveau deiner Beiträge, wäre ein Dacia Logan das richtige Auto für dich!
50 Antworten
@thelegend
Meine Fresse, kannst du auch was anderes, als jammern auf höchsten Niveau? 😠
Dein erster Beitrag ist mittlerweile drei Wochen alt und ich sehe immer noch keinen Beitrag von dir, dass du auch nur ansatzweise deinen Händler eine Chance zu Mängelbeseitigung gegeben hast. Aber es liegt wohl an deiner merkwürdigen Einstellung.
Zitat:
!!! REPARIERT UND AUSGETAUSCHT IST NICHT NEU !!!
Also was willst du? Ein neues (perfektes(!?)) Auto, ohne dem Händler eine Chance zur Mängelbeseitigung zu geben? 😕
Zitat:
Solche Antworten kommen nur von Spinnern, die die Matchbox Version zu Hause stehen haben!
Ich frage mich, wer hier der Spinner ist. 🙄 Man beachte nur die gedrückten "Danke-Buttons"
Auch mein NICHT GTI hat 32.000 EUR gekostet, hatte Mängel und hat sogar schon einen neuen Motor. Aber dein Gejammer dass so etwas niemals passieren darf, erst recht nicht bei einen/deinen "35.000 EUR GTI" ist einfach nur zum kotzen!
Wenn du so weiter machst, wirst du tatsächlich noch zur (negativen) Legende! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Jubi TDI/GTI
Wenn du so weiter machst, wirst du tatsächlich noch zur (negativen) Legende! 😁
Ein Troll ist er ja schon 😁
Entweder ihr kommt jetzt wieder zurück zum Thema oder hier ist zu. 😠
MfG
Mirco-S-H
MT-Moderation
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Entweder ihr kommt jetzt wieder zurück zum Thema oder hier ist zu. 😠MfG