Mängelkarte

VW Passat 35i/3A

hi leute

ich habe von der polizei bei einer allgemeinen verkehrskontrolle eine mägelkarte erhalten mit welcher ich am daraufvolgentag zum tüv und anschliessend zum strassenverkehrsamt fuhr

2 monate später bekahm ich einen bußgeldbescheid über 103 euro und 3 punkte

die sachen wie domstrebe
luftfilter
distanzscheiben

sind vom tüv rheinland abgenommen und im schein eingetragen worden

was ist nun los ich dachte wenn ich die mängelkarte vom tüv rheinland abzeichnen lassen und zum strassenverkehrsamt bringe sei die sache erledigt oder liege ich dort falsch

mfg

Beste Antwort im Thema

WAS STEHT AUF DEM ANHÖRUNGSBOGEN????

dort steht klipp und klar UNTER den § -> sie fuhren die falschen felgen. es kann doch nicht so schwer sein diese frage zu beantworten?!

btw was jetzt? du postest in jedem posting was anderes. zuerst warens spurplatten, jetzt sinds felgen....willst du hier nur n spass machen oder wirklich ne zufriedenstellende antwort?

47 weitere Antworten
47 Antworten

so leute nun melde ich mich wie versprochen wieder

und nun nochmal zu dem verwurschtelten thema hier was oft flasch verstanden wurde.

kurz gesagt ich habe gegen den bußgeldbescheid einspruch eingelegt, und heute bekam ich die antwort in der stand

sehr geehrter herr .................

das eingeleitete bußgeld-/ ermittlungsverfahren wurde gemäß

§46 abs. 1 owig in verbindung mit §170 abs. 2 strafprozessordnung

eingestellt.

und das war es jetzt hoffentlich 😁
nicht das die jungens aus flensburg mir bald mitteilen das ich 3 punkte habe 😁😁😁😁😁😁😁

na siehste  war die ganze Panik unnötig . einfach mal einspruch einlegen hilft häufiger als mann denkt 😉

habe so manches protokoll oder anderen verstoß entkräftet😁😁

und wenn ich wieder in aachen bin höre ich mir mal dein Gespenst an 😁😛

alles klaro danke! 😁

Deine Antwort