ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Mängelberichte SLK Bitte eure mengel angeben

Mängelberichte SLK Bitte eure mengel angeben

Themenstarteram 9. April 2004 um 14:44

Hallo leute mir stinkt es gewaltig mercedes soll eine weldmarke sein das ist geqilte scheise hatte vorher einen opel keine mengel und mit dem scheiss boch stendig so ich fange mal an bitte nur eure mengel angeben bei dem (guten slk)meine mengel wahren bis jetzt simerring hinteraxe 4 1/2 arbeitsstunden auspuff endtop, grümerdichtung ,tachobeleuchtung defekt,vipratzionen im luftungskanal-beifahrerseite,knacken bei 10 km mit schleifender kuplung keiner weis was es ist einfach spur verstellt von heute auf morgen opwol er nicht bewegt wurde ,tür-schliest nicht richtig dichtungs gummi an der tür klemmt,und das alles inerhalb 2 monate mercedes doch top qualität bitte schreibt doch eure mengel das ich weis was mir noch befor steht danke im voraus

Ähnliche Themen
26 Antworten

@ aclk320cab

Grundsätzlich stimme ich mit Dir bezüglich der Beiträge jener Autoren überein, deren Muttersprache nicht Deutsch ist. Aber der Name "torstenlackmann" spricht schon für eine deutschsprachige Herkunft. Daher erscheint mir die Kritik von witchhunter mehr als berechtigt und sein Schmerz ist durchaus nachvollziehbar .

@supercube

Das möchte ich gar nicht bestreiten, denn einige Wortkreationen muten tatsächlich etwas seltsam an. :-))

Aber:

Die wenigsten Menschen können von sich behaupten, die deutsche Sprache perfekt in schriftliche Form bringen zu können. Wenn man sich dann noch vor Augen führt, dass in fünf Sätzen die Orthographie- und Interpunktionsfehlerquote weit über 10 liegt (hier ist die Syntax noch gar nicht berücksichtigt), dann stellt sich für mich die Frage, ob man hier unbedingt einen Linguisten mimen und andere kritisieren sollte. Wenn es schon schmerzt, dann sollte es eher bei einem selbst schmerzen.

Ich würde meinen, hier wollen Leute einfach nur Meinungen und Erfahrungen austauschen und es waren für mich schon einige wertvolle Tipps dabei. Somit ist es vollkommen egal, ob man vipratzionen oder Vibrationen schreibt. Selbst wenn man darauf hingewiesen wird, dürfte es unmöglich sein seine Kenntnisse in Deutsch an einem Tag entscheidend zu verbessern.

Was war also die Intention des Kritikers..........?

Genau. Deshalb mein Hinweis.

Nix für ungut ;-)

Themenstarteram 18. April 2004 um 15:02

Rechtschreibung

 

wenn ihr es so wichtig ist richtig zu schreiben dann ist es gut dann braucht man aber das nägste mal nicht mehr seine erfahrung über autos zu eusern sorry meinete es nur gut aber andere die es besser wissen ist auch gut ich hoffe du deusch lehrer jetzt ist es in ordnung für dich aber noch mehr fehler meines wagens oder anderen leute melde ich euch nicht mehr wenn es so wichtig ist wie man sich ausdrückt oder es kommt auf die auto mengel darauf an nicht auf die schrift mengel gel deusch lehrer gele toll das es so leute gibt wie du wo perfekt sind!!!!!!!!!!???????????

am 18. April 2004 um 17:14

Jo,is ja gut,

geild euch mal nich so auff!!!

Mus man nich so ernzt nemen.

Kommt mahl wider zurück zumm Tema Auto.

Neme alles zurük unt endschuldige mir.

SLK ist trotzdehm ein Gutes Audo!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von witchhunter

Jo,is ja gut,

geild euch mal nich so auff!!!

Mus man nich so ernzt nemen.

Kommt mahl wider zurück zumm Tema Auto.

Neme alles zurük unt endschuldige mir.

SLK ist trotzdehm ein Gutes Audo!!!!!!!!!!!!!!

gennau! kommd mal wieder runder und reden wir übber die audos! nich straiten!

@torstenlackmann

Schreib ruhig weiter, die richtige Schreibweise ist in diesem Fall überhaupt nicht wichtig, sondern lediglich die Informationen. Lass dich von diversen Einwürfen ganz einfach nicht beirren. ;-)

L.G.

in einem forum liefert niemand eine schularbeit ab, es geht ausschliesslich um die vermittlung eines inhaltes.

sorry, es ist unhöflich auf schreibfehler hinzuweisen, ausser sie sind so eklatant, dass man einfach den ganzen inhalt nimmer auf die reihe bekommt! ;)

am 19. April 2004 um 6:57

:-)

am 19. April 2004 um 6:59

Zitat:

Original geschrieben von witchhunter

Jo,is ja gut,

geild euch mal nich so auff!!!

Mus man nich so ernzt nemen.

Kommt mahl wider zurück zumm Tema Auto.

Neme alles zurük unt endschuldige mir.

SLK ist trotzdehm ein Gutes Audo!!!!!!!!!!!!!!

hahahahahah mehr fällt mir dazu nicht ein!!

einfach nur weltklasse...

am 19. April 2004 um 9:06

Hallo Ihr Schwachmaten,

ich bin neu in diesem Foren.

Ich stehe kurz vor dem Kauf eines SLK und wollte mich über dieses Fahrzeug informieren. Das Thema Mängelberichte ist für mich sehr interessant. Man sollte ja wissen, was auf einen zukommt.

Aber was muss ich hier lesen ...knapp eine Seite gequirlte Scheiße.

Ich erwarte von so einen Foren Infos zum Auto !!!!!

Ich hoffe es kommen noch gescheite Berichte.

Gruß silimann

Zitat:

Original geschrieben von silimann

Aber was muss ich hier lesen ...knapp eine Seite gequirlte Scheiße.

Ich erwarte von so einen Foren Infos zum Auto !!!!!

vielleicht solltest du auch auch die erste seite dieses threads lesen :D? da hab ich zb. meine probs reingestellt.

am 19. April 2004 um 13:23

Es gibt nur ein SLK Forum

 

Zitat:

Original geschrieben von silimann

Hallo Ihr Schwachmaten,

ich bin neu in diesem Foren.

Ich stehe kurz vor dem Kauf eines SLK und wollte mich über dieses Fahrzeug informieren. Das Thema Mängelberichte ist für mich sehr interessant. Man sollte ja wissen, was auf einen zukommt.

Aber was muss ich hier lesen ...knapp eine Seite gequirlte Scheiße.

Ich erwarte von so einen Foren Infos zum Auto !!!!!

Ich hoffe es kommen noch gescheite Berichte.

Gruß silimann

Hi Silimann,

das einzig wahre Forum für den SLK trägt den Namen MBSLK.de.

Wenn es Probleme gibt, oder sonstige Fragen auftreten, so wird dir hier mit Sicherheit kompetent weitergeholfen.

Gruß und Spass bei MBSLK.de

SLK 170 :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Mängelberichte SLK Bitte eure mengel angeben