Mängel von Mondeo MK3 und Mondeo MK4
An alle Ford Galaxy, S-Max und Mondeo MK3 und MK4 Besitzer
Schaut euch dies mal an.
Wir waren 6 Leute mit S-Max, Galaxy und Mondeo bei den Dreharbeiten.
Schaut am Montag, den 11.02.2008 um 21.00 Uhr in dem Sender vom WDR. Dort könnt ihr den Beitrag sehen.
Es war auch einer von Autobild dabei. Dies könnt ihr am Freitag den15.02.2008 nachlesen.
Gruß Hegele
29 Antworten
Hi , habe mir gerade die Sendung angeschaut toll wie Ford darauf reagiert ,die interessiert es überhaupt nicht was ihre Kunden wollen . Nach dieser Sendung kann man nur sagen Finger weg von Ford ,sonst wird es teuer . Andre
Ist es nicht ein Skandal, wie hier mit dem Recht des Kunden umgegangen wird ? Da schiebt es ein Hersteller ganz bewußt auf seine Händler und umgeht damit das gesetzliche Recht von Kunden auf Wandlung ! Die müssen jetzt erst den mühsamen Weg der Klage gehen - ja isses denn wahr !? Und besitzt noch die arrogante Unverschämtheit, sich einem Fernsehsender zu keinem Interview zu stellen, geschweige denn eine Stellungnahme abzugeben. Da kocht mir ja enorm die Wut hoch !
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von der horsti
Ist es nicht ein Skandal, wie hier mit dem Recht des Kunden umgegangen wird ? Da schiebt es ein Hersteller ganz bewußt auf seine Händler und umgeht damit das gesetzliche Recht von Kunden auf Wandlung ! Die müssen jetzt erst den mühsamen Weg der Klage gehen - ja isses denn wahr !? Und besitzt noch die arrogante Unverschämtheit, sich einem Fernsehsender zu keinem Interview zu stellen, geschweige denn eine Stellungnahme abzugeben. Da kocht mir ja enorm die Wut hoch !
Horeti
Ich sehe die Manager bei Ford folgendermaßen.
Nadelstreifenanzug im Sessel, das Geld vom Kleinen Mann abgreifen, sich die Managergehälter erhöhen und Leute entlassen, und den Kunden zu verarschen, danach beiseite schieben.
Gruß Hegele
Servus
Hab auch den Artikel im WDR gesehen,
FORD baut Mist und der Händler soll das ausbaden!!!???😠
Zu allem Ärger macht FORD auf taub.
Komm da schon ins Grübeln ob die Firma der Richtige Partner ist😕
Wo ist hier die Produkthaftung der Herstellers???
Zitat:
Original geschrieben von trudl28
Servus
Hab auch den Artikel im WDR gesehen,
FORD baut Mist und der Händler soll das ausbaden!!!???😠
Zu allem Ärger macht FORD auf taub.
Komm da schon ins Grübeln ob die Firma der Richtige Partner ist😕
Wo ist hier die Produkthaftung der Herstellers???
Produkthaftung kommt nur in Frage, wenn durch Mängel am Fahrzeug, die der Hersteller zu verantworten hat, Menschen an Leib und Leben Schaden nehmen.
Gruß Hegele
Leute da geht doch auf die Barrikaden , schreibt Ford böse Briefe und soweiter die müssen doch ne Macke haben , erst die Autos präsentieren als ob es keine besseren gibt und wenn es dann ums eingemachte geht den Schwanz einziehen , sowas können die auch nur hier machen bei den Amis hätten die schon Millionen Klagen an den Halz. Andre
Hat jemand den Schluss der Sendung gesehen?
Hab gerade einen Anruf - es wurde wohl angefügt das sich Ford noch gemeldet hätte und eine Routine zur Rücknahme der Fahrzeuge entwickelt hätte?
Hat das jemand gesehen?
Hier der WDR Link zur heutigen Sendung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! =
www.wdr.de/tv/markt/20080211/b_6.phtml
erster 🙂) Gerd
http://www.wdr.de/tv/markt/20080211/b_6.phtml
Schon gefunden - steht ganz unten auf der Seite vom WDR.
Falls jmd n Ghia oder Titanium Automaten zurückgibt kann er mir gerne n PN schicken... meine Frau braucht eh n neuen!
Darf auch n SMax sein...
Zitat:
Original geschrieben von der horsti
Also ehrlich gesagt ist das "normal" und nicht nur bei Ford so.
Ich habe damals mit meinem Passat ein Jahr gegen Händler UND VW gekämpft.
Im Moment - bei Audi - sieht das ganz anders aus = klasse Service, aber bisher hatte ich auch noch nichts dran *auf Holz klopf*!
Ich drücke jedenfalls mal allen Mondeofahrern die Daumen und seit Euch gewiss = IHR SEIT NICHT ALLEINE!!!!
Fast alle Hersteller verfolgen diese "hochwertige" Serviceleistung! 😉