Mängel TDI - 2009-er ?
Hallo an alle Experten,
morgen werde ich mir einen A4 Avant, TDI 143 PS , Bj. 2009 ansehen.
Der Waren hat 90.000 Km auf der Uhr.
Welche "Problemzonen" sollte ich mir genauer ansehen ?
Bin wie immer für jeden Tipp dankbar.
Gruß
Jack
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Tigra Twin Top
..... Allein die LED Heckleuchten sind ein schlagendes Argument.
Läufst Du Deinem Auto ständig hinterher oder wie fällt Dir das denn überhaupt auf ? Das ist doch sowas von unwichtig für einen selber........schlagendes Argument !?...welch witzige Aussage.
Ich hatte ja nun beides, im ersten nur Xenon plus hinten normal und Nr. 2 und 3 Xenon dann mit LED hinten. Wenn es aber mir niemand gesagt hätte, so wäre es gar nicht aufgefallen, ich sitze nämlich immer vorn drin und sehe das gar nicht.
21 Antworten
Das war auch nicht meine Absicht.
Machen wir es so:
Du hast Recht und ich meine Ruhe.😉
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
Zitat:
und warum viele umrüsten ( egal was ), dazu fangen wir mal lieber keine Diskussionen an
ab 10/2009 gabs das MJ2010
Zitat:
Original geschrieben von armesTDIschwein
in welchem Monat ist denn die "Modelpflege" erfolgt ????
Modellwechsel/Modellpflege/Aufwertung war zwischen 22KW und 29KW 2009.
Grob gesagt ab 07.2009. Siehe z.B. hier: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...|fs
Ähnliche Themen
Zitat:
Uhhhhhh, Hohi, das sehen hier aber viele anders.Zitat:
Original geschrieben von hohirode
Läufst Du Deinem Auto ständig hinterher oder wie fällt Dir das denn überhaupt auf ? Das ist doch sowas von unwichtig für einen selber........schlagendes Argument !?...welch witzige Aussage.
Ich hatte ja nun beides, im ersten nur Xenon plus hinten normal und Nr. 2 und 3 Xenon dann mit LED hinten. Wenn es aber mir niemand gesagt hätte, so wäre es gar nicht aufgefallen, ich sitze nämlich immer vorn drin und sehe das gar nicht.
Das mag für Dich seltsam sein, aber es soll Leute geben, denen auch das "gesehen werden" wichtig ist.
Was glaubst du denn, warum hier so viele ihr Glühobst umrüsten wollen ?
Deshalb will auch keiner große Alufelgen, die sieht man ja eh nicht, wenn man drin sitzt.
Allein schon wie viele sich die LED-Heckleuchten eingeschaltet mit den Tagfahrlichtern programmieren/lassen. Das hat mit Sicherheit ausschließlich sicherheitsrelevante Gründe.😕
Ich erfreue mich beim Anblick meines A4 auch am Exterieur.
Wenn ich schon ein 2009er nehme, dann würde ich auch auf die Modellpflege setzen.Dies sind dann die Leute die ein Selbswert eines Gulideckels haben. LOL
Ist ja jetzt wohl quatsch den Optik Aspekt so zu zerreden!
Denn sonst können wir auch alle in Kartoffelsäcken rumlaufen. Auffallen und sich abgrenzen "von den Anderen" ist wohl sowas von normal...
Und gerade beim Deutsch liebstes Kind kommt das doch zum tragen...
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von armesTDIschwein
Ist die Karosserie nicht verzinkt ?Zitat:
Original geschrieben von s-line-snake
Rost Radhäuser
Rostet trotzdem !