Mängel / Erfahrungen Thread
Der 2er GC ist jetzt seit einigen Monaten auf dem Markt.
Somit wird es zeit ein erstes Resume zu ziehen. ??
An die Besitzer: Sind euch (technische/mechanische/verarbeiteitungs) Mängel aufgefallen?
Es heißt ja immer, dass die ersten Fahrzeuge mit mehr Mängeln vom Band laufen als spätere Fahrzeuge.
Was sind eure Erfahrungen mit dem Fahrzeug?
Passt die Verarbeitung?
Habt ihr Probleme mit knarzenden Teilen oder gar der Technik / Mechanik oder ist bei eurem Fahrzeug alles bestens?
Seid ihr zufrieden mit eurem 2er GC?
Wurden eure Qualitätserwartungen an das Fahrzeug erfüllt?
Bin gespannt auf eure Erfahrungswerte!
122 Antworten
Welch ein Drama. Nur ein Rückfahrlicht. Frontantrieb und Minus-Motor stecke ich ja noch weg, aber das ???
Muss ich ernsthaft überlegen ob ich nicht von meinem Vertrag zurücktrete.
Stört mich jetzt auch nicht so-aber Tatsache ist auch,so etwas ist man eher von kleinen Fltzern-Fiesta,Corsa o. ä. gewohnt. Zum Glück seh ich mich so selten von hinten. Etwas schäbig für ein 70 K Auto...
Zurück zum Thema: Welche Nachteile seht Ihr denn in der Tatsache dass es nur ein Rückfahrlicht gibt? Hat jemand wirklich eine mangelnde Ausleuchtung für die Rückfahrkamera als Problem ausgemacht? Ist mir bei der Probefahrt nicht aufgefallen. Und optisch ist das Ganze IMHO unauffällig.
Ich glaube beim besten Willen nicht, dass es Probleme aufgrund des Rückfahrlichtes gibt. Meine A-Klasse hat soweit ich weiß auch nur eines und das ist eine Sache die mich bisher nicht störte - und davon gibt es leider nicht so viele :-)