Macken im weichen Amaturenbrett

VW Golf 1 (17, 155)

nabend,
ich hab es nun endlich geschafft,mir nen weiches a brett zu organisieren,auch für nen schmalen taler,und was ist?
mein vorgänger hat wohl nen handyhalter oder ähnliches dran geschraubt gehabt,und nun sieht man natürlich schön die 4 schraubenlöcher,desweiteren sind noch 2-3 kleine stellen die so bischen eingedrückt sind.
jemand ne idee,wie manns wieder aufmöbeln kann?in diesem zustand einzubauen,wär irgendwie ne wertminderung,anstatt aufwertung 🙂

danke schonmal

34 Antworten

Geile Sache das! Werd ich dann demnächst mal machen. Danke!

Zitat:

Original geschrieben von Snack-Attack

Geile Sache das! Werd ich dann demnächst mal machen. Danke!

Ansonsten komm vorbei uns sieh es dir an 😁.

Eine Frage hab ich aber noch: Hast du die Teile dafür ausgebaut oder geht das auch so?

Zitat:

Original geschrieben von Snack-Attack

Eine Frage hab ich aber noch: Hast du die Teile dafür ausgebaut oder geht das auch so?

Das geht wunderbar so 😁, kann man alles dran lassen. Vorher nur gründlich reinigen. Hat zwei Gründe: Zum einen wird der Dreck so richtig da rein gebacken (klebt ja fest). Zum anderen wird es unter dem Dreck nicht so heiß. Das hat die Konsequenz, dass es fleckig wird (hab das mal an einem alten Stück Plastik getestet 🙂).