machts gut und danke für eure hilfe
nu ist der passat schrott 6mon alt 32 blatt gelegt dann fährt mir einer auf der autobahn drauf man man man
naja ich werd mir kein passat mehr kaufen
machts gut und danke für eure hilfe wenn ich fragen an euch hatte
lg
schneemann
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Schneemann84
das ist bei km 353,5 passaiert
abfahrt rheda wiedenbrück
ich wollte gerade auf die A2 vor mir sone blonde tusse erst gibt die vollgas zieht rüber knallt voll in die bremse ohne grund der lkw dahinter musste voll in anker ich kam net mehr drauf musste zwangsanhalten da dort ne baustelle ist dann hörte ich nurnoch wie der hintermann bremst und wum zeugen suche ich momentan noch da ich erstmal anzeige erstattet habe gegen die tusse wegen grober fahrlässiger körperverletzung gefährdung des öffentlichen straßenverkehr und nötigung der lkw fahrer hielt zum glück an und bestätigte meine aussage leider wissen wa das nummernschild der tante nicht sonst hätte die schon nen besuch von mir gehabt sowas darf kein auto mehr fahren die soll mal froh sein das der lkw fahrer frisch ausgeruht gewesen ist sonst wäre die platt gewesen 40t mit stahl beladen^^man kann blech ersetzen aber wenn man jeden cent ins auto ballert ist es hart ihn zu verlieren
aber mit deinem audi kann ich mitfühlen da würd ich ausrasten wenn da son ideot zu blöd zum sichern der ladung ist
Mal ein Komma, mal ein Punkt ...und schon kann man den Augen beim Lesen etwas Gutes tun. Ist ja anstrengend, Deine Beiträge zu lesen.
27 Antworten
Schrott? So ein bisschen Auffahrschaden? Wenn dem wirklich so ist, dann ist der Passat ja wirklich ein Schrottauto, wenn er durch sowas schon zum Totalschden wird.
Gruß Axel
da steht doch nirgends das es ein Totalschaden ist.
Nur so bekommt man am meisten für sein Auto beim Neuwagenkauf.
Machs gut.
Zitat:
Original geschrieben von Armbrust
da steht doch nirgends das es ein Totalschaden ist.
Nur so bekommt man am meisten für sein Auto beim Neuwagenkauf.Machs gut.
Er hat eben von "Schrott" geschrieben, das ist bei mir eigentlich eindeutig. Wenn's nicht so ist, dann ist's ja gut.
Gruß Axel
Mein Beileid.
Aber da sind ja noch einige Schätze drin, die man für gutes Geld veräußern kann: RNS, diverse Steuergeräte, Samarkands, Alu-Dekor, die Rücklichter sind wohl nicht mehr zu brauchen... :-)
Schade, war ein schönes Auto!
huhu japs
schaden 22 blatt
karosserie ist verschoben hintere achse eiert schiebedach ist schrott
airbags haben seltsamer weise hinten geschmort aber nicht ausgelöst
felgen 3 im eimer verkratzt durch baustellenpoller und den wums
auspuff ist gerissen am kat joar scheibe hinten gerissen haben wa alle erst garnicht gesehen ahk ist logisch da müsste alles neu gemacht werden
ich hab noch keine ahnung auf jeden fall nix was man lieb haben kann ^^
alles was ich bislang gepflegt hab liebevoll nen namen gegeben habe hat man mir kaputt gemacht
ich schätze mal das es nen astra g oder golf 4 wird aber sicher bin ich mir da nicht
erstmal mein beileid... kann da gut mit dir fühlen..hab das auch schon 2 mal mit meinem geliebten golf damals hinter mir...
aber wenn denn hohl dir nen 4er golf.. bloß nicht nen opel 😉
jup wird nen 4 golf möchte am liebsten den gti aber hab nicht viel zeit ^^
wird mal wider nen schnellkauf wegen arbeit
aber naja ich werd den probefahren überlebt er meine fahrweise hatter zukunft bei mir ^^
Auch von nebenan, mein Beileid!!!
Schade, ein schickes Auto weniger vorm (oder hinterm🙂 ) Berge.
Unser ist ja jetzt noch keine 2 Wochen alt aber wenn ich sowas hier sehe würde ich in am liebsten in der Garange lassen und mir einen 126er kaufen um von A nach B zu kommen.