machts gut und danke für eure hilfe
nu ist der passat schrott 6mon alt 32 blatt gelegt dann fährt mir einer auf der autobahn drauf man man man
naja ich werd mir kein passat mehr kaufen
machts gut und danke für eure hilfe wenn ich fragen an euch hatte
lg
schneemann
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Schneemann84
das ist bei km 353,5 passaiert
abfahrt rheda wiedenbrück
ich wollte gerade auf die A2 vor mir sone blonde tusse erst gibt die vollgas zieht rüber knallt voll in die bremse ohne grund der lkw dahinter musste voll in anker ich kam net mehr drauf musste zwangsanhalten da dort ne baustelle ist dann hörte ich nurnoch wie der hintermann bremst und wum zeugen suche ich momentan noch da ich erstmal anzeige erstattet habe gegen die tusse wegen grober fahrlässiger körperverletzung gefährdung des öffentlichen straßenverkehr und nötigung der lkw fahrer hielt zum glück an und bestätigte meine aussage leider wissen wa das nummernschild der tante nicht sonst hätte die schon nen besuch von mir gehabt sowas darf kein auto mehr fahren die soll mal froh sein das der lkw fahrer frisch ausgeruht gewesen ist sonst wäre die platt gewesen 40t mit stahl beladen^^man kann blech ersetzen aber wenn man jeden cent ins auto ballert ist es hart ihn zu verlieren
aber mit deinem audi kann ich mitfühlen da würd ich ausrasten wenn da son ideot zu blöd zum sichern der ladung ist
Mal ein Komma, mal ein Punkt ...und schon kann man den Augen beim Lesen etwas Gutes tun. Ist ja anstrengend, Deine Beiträge zu lesen.
27 Antworten
@marderpresie
Einen Golf IV würde ich aber nur kaufen wenn ich ihn wirklich ausgiebig zur Probe gefahren bin, denn genau zwei von diesen Golf IV waren der Grund warum ich jetzt Opel fahre.
Die neueren Modelle sind ja schon etwas ausgereifter, aber nach meinen Erfahrunge muß man gerade bei etwas älteren schon gut aufpassen daß man nicht ein Montagsauto erwischt...
grins naja ich bin zum händler wollte nen golf und hab jetzt nen passat Variant^^
Passat variant 1,9 TDI
Navi
Klimaautomatik
außenspiegel el. beheizbar + blinker
Airbag rundum
fensterheber el. vorn hinten
abs esp ist klar
sitzheizung
nebelscheinwerfer
tempomat
colorverglasung
mittelarmlehne
Zitat:
grins naja ich bin zum händler wollte nen golf und hab jetzt nen passat Variant^^Passat variant 1,9 TDI
Navi
Klimaautomatik
außenspiegel el. beheizbar + blinker
Airbag rundum
fensterheber el. vorn hinten
abs esp ist klar
sitzheizung
nebelscheinwerfer
tempomat
colorverglasung
mittelarmlehne
3B oder 3BG
ein 3BG
wo ist der unterschied?
die hatten beides 3b und 3 bg
aber sahen gleich aus außer die chromleisten
ich kenn mich da auch nicht so aus aber ich glaub der is die letzte baureihe und hat paar veränderungen.. glaub ich.. 😉
was haste bezahlt.... also steigste jetz im forum nur ne nummer tiefer zu den 3B`s wa
10980€ aber dafür macht er denn noch
Zahnriemen
keilriemen
tüv neu
voll tanken
und ich bekomme ne ahk kostenlos eingebaut
die muss ich mir allerdings noch selbst besorgen
ist aber auch 1A zustand die kiste keine kratzer garagenwagen
UND handgewaschen also keine kreise auf dem auto grins
aso ja gehe halt nur eins tiefer aber naja auch nen schönes auto gell
wollte erst das gleiche fahrzeug wieder haben aber irgedwie hat wolfsburg nen sprung in der waffel ^^
ich hatte ihn damals für 31450€ gekauft neu jetzt wollten die für den gleichen wagen 49000€ haben
kapiere ich net so ganz okay hab gekauft als die angebote hatten mit extras in den packeten aber trotzdem 49 liegen bei mir nicht drin jetzt hab ich mir überlegt 3 jahre fahre ich den jetzt den 1,9 tdi dann werd ich mal versuchen was neues aufzu gabeln
Zitat:
ein 3BGwo ist der unterschied?
die hatten beides 3b und 3 bg
aber sahen gleich aus außer die chromleisten
Der 3 BG ist das Facelift vom 3 B.
Neue Scheinwerfer, Rückleuchten etc.
Moin Schneemann,
schade um dein Passi. Auch von mir ein Beileid🙁🙁
Ist der Crash in der verkackten A2 Baustelle bei Hamm passiert?
Bin letztens auch an einem ähnlich Unfall dort vorbeigekommen.
Vor ein paar Jahren hamse mir bei Paris nen Twingo ins Heck meines A4 geschoben.
Twingo vollplatt, A4 OK bis auf Stossfänger mit Aufnahme und Abschlußblech, Verursacher, ein alter Peugeotbus, war ebenfalls platt, Achsbruch.
Der Twingo hat die ganze Wucht abgefangen.
Zwei Wochen später schmeißt mir irgend so´n Blödmann, im Berufsverkehr und 140 Sachen, seine Metall Maurerkübel bei Kreuz BI vor´s Auto. Dabei trifft er acht Autos. Frontstoßstanger, Nebler, Haube alles breit. Bei den anderen gings von Reifenschäden bis zu bösen Blechschäden.
War böse, da mein A4 damals bei 360.000 war und ich damit, beide Schäden zusammen, einen wirtschaftlichen Totalschaden hatte.
Rep. Kosten wurden also nicht mehr erstattet sondern nur noch Zeitwert.
Aber ganz ehrlich: Blech kannste ausbeulen und tut nur mental weh. Knochen zu flicken ist viel viel schlimmer. Darum herzlichen Glückwunsch, dass bei dem Aufprall alle gesund geblieben sind.
Ich wünsche dir mehr Glück mit deinem Neuen.
Greets
ich wollte gerade auf die A2 vor mir sone blonde tusse erst gibt die vollgas zieht rüber knallt voll in die bremse ohne grund der lkw dahinter musste voll in anker ich kam net mehr drauf musste zwangsanhalten da dort ne baustelle ist dann hörte ich nurnoch wie der hintermann bremst und wum zeugen suche ich momentan noch da ich erstmal anzeige erstattet habe gegen die tusse wegen grober fahrlässiger körperverletzung gefährdung des öffentlichen straßenverkehr und nötigung der lkw fahrer hielt zum glück an und bestätigte meine aussage leider wissen wa das nummernschild der tante nicht sonst hätte die schon nen besuch von mir gehabt sowas darf kein auto mehr fahren die soll mal froh sein das der lkw fahrer frisch ausgeruht gewesen ist sonst wäre die platt gewesen 40t mit stahl beladen^^
man kann blech ersetzen aber wenn man jeden cent ins auto ballert ist es hart ihn zu verlieren
aber mit deinem audi kann ich mitfühlen da würd ich ausrasten wenn da son ideot zu blöd zum sichern der ladung ist
Zitat:
10980€ aber dafür macht er denn nochZahnriemen
keilriemen
tüv neu
voll tanken
UND handgewaschen also keine kreise auf dem auto grinsaso ja gehe halt nur eins tiefer aber naja auch nen schönes auto gell
jetzt hab ich mir überlegt 3 jahre fahre ich den jetzt den 1,9 tdi dann werd ich mal versuchen was neues aufzu gabeln
Oder Du fährst in weiter weil Du so zufrieden bist.Habe auch einen 3BG und denke überhaupt nicht dran den zu verkaufen.Sehr zufrieden damit!
Dann bis bald im 3B / 3BG Forum
gruss Hepp
Zitat:
Original geschrieben von Hepp1000
Oder Du fährst in weiter weil Du so zufrieden bist.Habe auch einen 3BG und denke überhaupt nicht dran den zu verkaufen.Sehr zufrieden damit!Zitat:
10980€ aber dafür macht er denn nochZahnriemen
keilriemen
tüv neu
voll tanken
UND handgewaschen also keine kreise auf dem auto grinsaso ja gehe halt nur eins tiefer aber naja auch nen schönes auto gell
jetzt hab ich mir überlegt 3 jahre fahre ich den jetzt den 1,9 tdi dann werd ich mal versuchen was neues aufzu gabeln
Dann bis bald im 3B / 3BG Forumgruss Hepp
ich bin für alles offen ein auto was ich mag pflege ich bin schon ganz hibbelig da es mein 1 diesel ist ^^
Zitat:
ich wollte gerade auf die A2 vor mir sone blonde tusse erst gibt die vollgas zieht rüber knallt voll in die bremse ohne grund der lkw dahinter musste voll in anker ich kam net mehr drauf musste zwangsanhalten da dort ne baustelle ist dann hörte ich nurnoch wie der hintermann bremst und wum zeugen suche ich momentan noch da ich erstmal anzeige erstattet habe gegen die tusse wegen grober fahrlässiger körperverletzung gefährdung des öffentlichen straßenverkehr und nötigung der lkw fahrer hielt zum glück an und bestätigte meine aussage leider wissen wa das nummernschild der tante nicht sonst hätte die schon nen besuch von mir gehabt sowas darf kein auto mehr fahren die soll mal froh sein das der lkw fahrer frisch ausgeruht gewesen ist sonst wäre die platt gewesen 40t mit stahl beladen^^man kann blech ersetzen aber wenn man jeden cent ins auto ballert ist es hart ihn zu verlieren
Mal ein Komma, mal ein Punkt ...und schon kann man den Augen beim Lesen etwas Gutes tun. Ist ja anstrengend, Deine Beiträge zu lesen.
huhu
Sorry Ich hab das mit meinem Pocketwegding geschrieben.
wenn ich nen punkt machen will muss ich extra ins menü