Macht mit, am Freitag kommt der Test
Tag zusammen.
Am Freitag ist es mal wieder so weit. Die Auto Bild testet folgende Fahrzeuge mit Diesel Motor.
Audi A4
Honda Accord
Alfa 159
Jaguar S Type
Ich schätze mal das das Ergebniss so aussfallen wird wie oben geschrieben.
Was denkt ihr?
96 Antworten
Re: Re: Macht mit, am Freitag kommt der Test
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Glaube das der X-Type wird auf Platz 3 stehen aber sonst denke ich auch das es so laufen wird....
Alfa letzter?
Re: Re: Re: Macht mit, am Freitag kommt der Test
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Alfa letzter?
ALLERletzter 😁
PS: Hast PN 🙄
niemals alfa letzter ...
die dieselmotoren von alfa sind ja sehr gut ...
tippe
audi
alfa
jaguar
honda ...
honda letzter weil er immer letzter wird ... weil die zu blöd sind
bernhard
Audi
Alfa
Jaguar
Honda
100%ig 🙂
Ähnliche Themen
Aber der Honda Motor ist Engine of the Year. Also ich glaub schon das der punktet. Alfa wird sicher nicht letzter.
lol, am lustigsten an der ganzen diskussion ist ja eigentlich, dass niemand glaubt, dass Audi NICHT erster wird 😁
dann steht wieder dass der motor zwar gut ist aber die probleme mit fahwerk und schlechter verarbeitung nicht gut machen kann .. und so ein scheiss halt ...
bernhard
Da die Platzbelegung der einzelnen Fahrzeuge sowieso keine Relevanz bei der Autokaufentscheidung hat, wünsche ich mir folgendes Ergebnis:
1. Honda
2. Alfa
3. Jaguar
4. Audi.
Ich freue mich schon auf meinen großen Gewinn, da meine Reihenfolge noch niemand gewählt hat😁. Zudem ist sie recht unwarscheinlich.
Zitat:
Original geschrieben von rallediebuerste
lol, am lustigsten an der ganzen diskussion ist ja eigentlich, dass niemand glaubt, dass Audi NICHT erster wird 😁
Da ist allerdings was dran 😁
VW-Konzern Produkte werden immer Erste.
Und jeder schimpft über die miese Zuverlässigkeit, und jeder kauft. Das soll einer einmal verstehen.
Zitat:
Original geschrieben von V70_D5
Und jeder schimpft über die miese Zuverlässigkeit, und jeder kauft. Das soll einer einmal verstehen.
In einem Neuwagen Test spielt Zuferlässigkeit eben keine Rolle.
Dafür schneiden die VW´s zb in den Gebrauchtwagen Test (Auch in der Autobild) sehr schlecht ab.
Beispiel.
Der vorletzte Polo wurde dort getestet mit einem sehr schlechten Ergebniss
Der Vorletze Passat wurde ausdrücklich als nicht empfehlenswert bezeichnet da das Fahrzeug ständig kaputt sei.
Die V-Klasse von Mercedes das gleiche Spiel.
Mein Tipp:
Audi A4
Alfa 159
Honda Accord
Jaguar S Type
Synthie
Zitat:
Original geschrieben von V70_D5
Französische Fahrzeuge in frz. Zeitschriften werden auch meisstens erste. Dieses Phänomen ist kein deutsches.
Ich weiß nicht wie viele Fahrzeuge der VW-Konzern in Deutschland absetzt. Ich gehe stark davon aus, daß nicht alle Mängel haben, sonst wäre mein Fzg. das einzig mängelfreie VW-Mobil in unserer Nation.
Beispiel: VW Lupo meiner Freundin:
Der Lupo wurde im Juli gebraucht von einem Händler gekauft.
Folgende Mängel nach 800 km und 3 Monaten:
1. Rostbildung bei Dachrinne
Nach hin und her mit VW Niederlassung auf Kullanz repariert.
Bitte, welches Auto rostet am Dach. Sowas gibt's nur bei VW.
2. Nach Reparatur, war Isolierung des Faltdaches kaputt
Mechaniker hat gepfuscht, wurde kostenlos erneuert.
3. Riss Zahnriemen
Bei ca. 61.000 km Riss des Zahnriemens
Schaden durch Garantie-Versicherung behoben, Abschleppung übernahm KFZ-Versicherung.
Fazit:
Nie und nimmer einen VW. Aber nicht nur wegen der Qualität, sondern auch wegen der schlechten lokalen Werkstatt!
Ein Grund warum ich etwas tiefer in die Geldbörse gegriffen ahbe und mir anstelle eines Golf Plus eine B-Klasse bestellt habe.
Synthie
Zitat:
Original geschrieben von Synthie
1. Rostbildung bei Dachrinne
Nach hin und her mit VW Niederlassung auf Kullanz repariert.
Bitte, welches Auto rostet am Dach. Sowas gibt's nur bei VW.Ein Grund warum ich etwas tiefer in die Geldbörse gegriffen ahbe und mir anstelle eines Golf Plus eine B-Klasse bestellt habe.
Das gehört eigentlich nicht hier rein...
Ich hoffe, du wirst nicht enttäuscht. Rostende C- u. E-Klassen sind bei MB keine Seltenheit gewesen. Warscheinlich gibts das auch nur bei MB, daß Türen und Hauben rosten. Klar, wenn man Ärger mit einer Marke oder einem Modell hatte, kauft man sich was anderes. Man kann aber nicht alle Fahrzeuge verdammen, nur weil 1 von 100 000 schlecht verarbeitet ist. Naja, egal. Zum Glück gibts Mängel nur bei VW.