ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Macht mit, am Freitag kommt der Test

Macht mit, am Freitag kommt der Test

Themenstarteram 30. November 2005 um 16:18

Tag zusammen.

Am Freitag ist es mal wieder so weit. Die Auto Bild testet folgende Fahrzeuge mit Diesel Motor.

 

Audi A4

Honda Accord

Alfa 159

Jaguar S Type

Ich schätze mal das das Ergebniss so aussfallen wird wie oben geschrieben.

Was denkt ihr?

Ähnliche Themen
96 Antworten

hihi

es gibt nicht einfacheres als hier ne 100% Prognose bzugeben.

der Audi natürlich auf 1, hätte auch ein Skoda sein können.

der Rest hmm..., sind keine anderen Autos der VAG-gruppe bzw. andere dt. Hersteller- da könnte honda vielleicht sogar den vorletzten Platz schaffen.

noch ein paar peinliche, dumme kommentare gegen honda u. das typische lied halt.

idioten... naja globale Absatzzahlen sprechen für sich, da kann der dt. Journalismus auch nichts ändern.

Erwarte nichts neues bei diesem Test.

ich sag:

Audi A4

Jaguar S Type

Alfa 159

Honda Accord

Mal schauen ob ich recht hab :D (was gewinn ich dann?*g)

1.AUDI A4

2.Alfa 159 (http://www.autobild.de/.../artikel.php?...)

war gegen nen 3er BMW nich soweit entfernt!

3.Jaguar S-Type

4.Honda Accord

hab extra die Glaskugel entstaubt! also müsste es so stimmen :D

Um die Reihenfolgen komplett zu machen sag ich

Audi

Alfa

Honda

Jaguar

Honda wird verlieren, das is einfach so. Dann kommen wieder fadenscheinige Gründe wie z.B. der Tankdeckel is auf der linken Seite und das ist ja lebensgefährlich ( wie beim Toyota Corolla) oder die Front mit dem aufregenden Audi A4 nicht mithalten ( damals konnte der neue Corolla nicht mit der aufregenden Front eines haltet euch fest ,,,,,,, Golf 4 mithalten).

Sind immer solche Assi Gründe aber seit dem S-Klassen-Test-Video ( tolles Wort) ist die Auto Bild bei mir eh spätestens untendurch.

Grüße

Geverae

Zitat:

Original geschrieben von Geverae

 

Sind immer solche Assi Gründe aber seit dem S-Klassen-Test-Video ( tolles Wort) ist die Auto Bild bei mir eh spätestens untendurch.

Grüße

Geverae

Die Autobild hat halt nen Brett vorm Kopf!

Das die Zeitschriften von der deutschen Autoindustrie in irgend einer Weise bestochen werden, ist schon sehr wahrscheinlich.

In den USA zB werden die Hondas nicht so schlecht bewertet.

Toll ist auch wenn BMW und Mercedes gegeneinander getest werden. BMW 488 Punkte und Mercedes 489Punkte. 1Punkt Unterschied, was man sehr oft feststellen kann, wenn 2 deutsche Fabrikate getestet werden. Da gibt es nie richtige Verlierer.

Audi

Alfa

Honda

Jaguar

wie schon el_espiritu gesagt hat.

Da wird wieder wegen ein kleinen scheiß ein großen herman gemacht.

Themenstarteram 30. November 2005 um 20:45

Also das Jaguar letzter wird bin ich mir ziemich sicher. Kann mich an keinen Test erinnern in dem der Jaguar wirklch gut dastand

Re: Macht mit, am Freitag kommt der Test

 

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Tag zusammen.

Am Freitag ist es mal wieder so weit. Die Auto Bild testet folgende Fahrzeuge mit Diesel Motor.

 

Audi A4

Honda Accord

Alfa 159

Jaguar S Type

Ich schätze mal das das Ergebniss so aussfallen wird wie oben geschrieben.

Was denkt ihr?

Jaguar X-Type! nicht S-Type

Meine Prognose:

1. Audi

2. Honda

3. Alfa

4. Jaguar

ihr beeinflusst mit dem thread hier das ergebnis. das wisst ihr, ne?

am 30. November 2005 um 22:17

Zitat:

Original geschrieben von Def_Jam1

ihr beeinflusst mit dem thread hier das ergebnis. das wisst ihr, ne?

Du weisst, dass dein Kommentar von existenzieller Relevanz ist, ne?

Also diese Tests sind eben mit scharfem Auge zu beurteilen und man muss selbst seine Schlussfolgerung daraus ziehen, was aber bei solch billigen Zeitungen und Magazinen schwer ist. Sie suggerieren dem Leser ja schon eine von ihnen festgelegte Meinung. Ein guter Test oder Bericht muss eben unparteiisch und sachlich sein, was selten der Fall ist.

Themenstarteram 1. Dezember 2005 um 6:38

Re: Re: Macht mit, am Freitag kommt der Test

 

Zitat:

Original geschrieben von V70_D5

Jaguar X-Type! nicht S-Type

Stimmt X-Type. :)

Themenstarteram 1. Dezember 2005 um 6:39

Zitat:

Original geschrieben von Def_Jam1

ihr beeinflusst mit dem thread hier das ergebnis. das wisst ihr, ne?

Ja und ich bin stolz drauf :D

Ach ja morgen ist Weihnachte!!! Das weist du, ne?

Re: Macht mit, am Freitag kommt der Test

 

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Tag zusammen.

Am Freitag ist es mal wieder so weit. Die Auto Bild testet folgende Fahrzeuge mit Diesel Motor.

Audi A4

Honda Accord

Alfa 159

Jaguar X Type

Ich schätze mal das das Ergebniss so aussfallen wird wie oben geschrieben.

Was denkt ihr?

Glaube das der X-Type wird auf Platz 3 stehen aber sonst denke ich auch das es so laufen wird....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Macht mit, am Freitag kommt der Test