Macht eine Klappenauspuffanlage einen OPF GTI lauter
Ich möchte mehr Klang in meinem Golf 7 GTI Performance OPF es gibt eine von Hurricane mit ECE bin mir aber unsicher ob es was bringt kostet auch 2.599€ ?? https://www.hurricane-exhaust.de/.../HE10085
55 Antworten
Zitat:
@TCRMJ20 schrieb am 10. Oktober 2023 um 21:46:32 Uhr:
Bau dir ne IPE drunter, ich hab noch nie nen geileren Sound bei nem Golf gehört. Geschmackssache halt...
Ja das gefällt mir schon 🙂
Gut das keiner in meiner Nachbarschaft wohnt,der so etwas braucht.
Zitat:
@Dreamer0000 schrieb am 10. Oktober 2023 um 23:19:58 Uhr:
Gut das keiner in meiner Nachbarschaft wohnt,der so etwas braucht.
Die Klappen öffnen sich erst ab 80 km/h oder Drehzahlabhängig also würde es dich nicht stören früh am Morgen
Es gibt auch welche die legen die steuerung lahm oder sind halt nur über Fernbedienung zu öffnen und schließen.
Und es wäre nicht nur früh am Morgen.
Ähnliche Themen
Ist das so mit den Klappen mit 80 km/h???? Beim Golf R 20 years den ich letztens gefahren bin sind die Klappen im Stand offen, beim losfahren sind sie zu aber ab einer bestimmten Drehzahl gehen sie wieder auf. Heißt für mich wenn ich im 2 durchs Dorf fahre mit höherer Drehzahl, dann sind sie offen. Ich meine man hat es auch deutlich gehört wenn es hinten gescheppert hat.
Zitat:
@TCRMJ20 schrieb am 11. Oktober 2023 um 09:37:56 Uhr:
Ist das so mit den Klappen mit 80 km/h???? Beim Golf R 20 years den ich letztens gefahren bin sind die Klappen im Stand offen, beim losfahren sind sie zu aber ab einer bestimmten Drehzahl gehen sie wieder auf. Heißt für mich wenn ich im 2 durchs Dorf fahre mit höherer Drehzahl, dann sind sie offen. Ich meine man hat es auch deutlich gehört wenn es hinten gescheppert hat.
So steht es in der Beschreibung oder ist habe es nicht verstanden 😁
Zitat:
@TCRMJ20 schrieb am 11. Oktober 2023 um 09:37:56 Uhr:
Beim R weiß ich es nicht ich rede von der Anlage von Huricane
Das mit dem r stimmt. Die von Grail ist auch der Hammer. Absolut tief und naja mehr muss ich nicht sagen. Hatte schon alle unter meinem Wagen bis auf die Hurican.
Zitat:
@Normanmanuel schrieb am 11. Oktober 2023 um 20:06:32 Uhr:
Das mit dem r stimmt. Die von Grail ist auch der Hammer. Absolut tief und naja mehr muss ich nicht sagen. Hatte schon alle unter meinem Wagen bis auf die Hurican.
Hey hab mal bei Grail geschaut mit Montage 2700€ und ist nur 2std von mir entfernt werd mir mal Videos anschauen Hurican müsste ich nach Hamburg 4 Std weil Versand 100€ kostet und inclusive Montage 3100€
Bin so begeistert. Die habe ich über ein Jahr und der Klang ist immer wieder eine Wucht. Wirklich. Habe schon einige besessen und gehört. Ist echt der Hammer. So richtig tief und Bassig.
Zitat:
@Normanmanuel schrieb am 11. Oktober 2023 um 21:09:32 Uhr:
Bin so begeistert. Die habe ich über ein Jahr und der Klang ist immer wieder eine Wucht. Wirklich. Habe schon einige besessen und gehört. Ist echt der Hammer. So richtig tief und Bassig.
Boa ich brauch die ich bin verliebt 😛 https://youtu.be/jxqIjAuhw1s?si=G3smh2xMBTSD8Mhm das klingt richtig geil so muss der GTI klingen da muss VW . dran arbeiten danke der Tipp mit Grail hat mir geholfen
Sehr gerne. Wie gesagt meiner Meinung ist die unschlagbar. Die Sache ist das die Jiang hat und nicht nur laut ist. Das Dämpfer Prinzip ist so genial durchdacht. Aber sie kann beides. 😁
Zitat:
@Normanmanuel schrieb am 11. Oktober 2023 um 21:21:50 Uhr:
Sehr gerne. Wie gesagt meiner Meinung ist die unschlagbar. Die Sache ist das die Jiang hat und nicht nur laut ist. Das Dämpfer Prinzip ist so genial durchdacht. Aber sie kann beides. 😁
Wie sieht es mit der Gebrauchtwagengaeantie aus Ist sie dann komplett weg oder nur für die Abgasanlage weißt du das?
Bei einer legalen Aga fällt die Garantie nur für die Aga weg (neue Aga hat seinerseits Gewährleistung durch Hersteller).
Zitat:
@schweik6 schrieb am 12. Oktober 2023 um 11:10:06 Uhr:
Bei einer legalen Aga fällt die Garantie nur für die Aga weg (neue Aga hat seinerseits Gewährleistung durch Hersteller).
Danke das sind gute Nachrichten 🙂