macht doch das shit Bild weg.....
warum sieht man in dem Forum hier als Bild diese ekligen möchtegern Premiumschleudern von Audi ? 😁
da gehört en schöner mindestens 20 Jahre alter 80/90 oder 100er hin !
Beste Antwort im Thema
warum sieht man in dem Forum hier als Bild diese ekligen möchtegern Premiumschleudern von Audi ? 😁
da gehört en schöner mindestens 20 Jahre alter 80/90 oder 100er hin !
189 Antworten
Was spricht denn gegen dieses Bild?
Da nun fast 3 Monate lang keine anderen Vorschläge gekommen sind würd ich sagen du hast den Zuschlag erhalten. 😉 Ab damit an die Mods und weg mit dem A5-Dingsbums da oben.
ein Mod meinte, dass die Auflösung und die Übergänge nicht sauber genug wären...
ich hab ihm nochmal geschrieben, mal schauen was rauskommt..
Er meinte auch, dass wir eine Abstimmung unter den Usern bräuchten...
Hallo,
also im jetzigen Zustand ist das Bild als Header eher noch nicht ganz optimal. Wir kriegen das aber sicher hin, um es noch zu optimieren.
Für gewöhnlich haben wir sonst in den anderen Foren eigentlich immer Umfragen mit den besten Header-Kandidaten gemacht und so die Gemeinde entscheiden lassen.
Eigentlich verwunderlich, dass die Resonanz hier nicht so groß ist. Man müsste sich vielleicht nochmals die ersten Header-Entwürfe am Anfang des Threads ansehen. Denn wenn nur einer zur Wahl steht, gibt es ja nicht viel zu voten *g*
Gruß Jürgen
Ich fände es allerdings unfair wenn wir jezt nicht aus dj grony Bilder was basteln
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Designs
Hallo,also im jetzigen Zustand ist das Bild als Header eher noch nicht ganz optimal. Wir kriegen das aber sicher hin, um es noch zu optimieren.
Für gewöhnlich haben wir sonst in den anderen Foren eigentlich immer Umfragen mit den besten Header-Kandidaten gemacht und so die Gemeinde entscheiden lassen.
Eigentlich verwunderlich, dass die Resonanz hier nicht so groß ist. Man müsste sich vielleicht nochmals die ersten Header-Entwürfe am Anfang des Threads ansehen. Denn wenn nur einer zur Wahl steht, gibt es ja nicht viel zu voten *g*Gruß Jürgen
Danke, das hört sich ja schonmal gut an.
Mir fehlt leider jedes Talent und technischer Background um so ein Bild zu erstellen. Also sind die User gefragt die´s können. Was ist mit dem Bildmaterial, könnte man das zur Verfügung stellen damit sich mal ein paar Leute ranmachen können?
Firefox runterladen, adblock plus installieren, http://static.motor-talk.de/img/brandheader/audi-i40.jpg als ad-filter hinzufügen, plopp ist das shit bild weg.. 😁
Btw, hätte hier auch einen banner im angebot.. Aber wär eher was für ein typ 81 forum 🙁 😁
mal ehrlich - wird ja wohl möglich sein beim nächsten audi-treffen ein paar relevante fahrzeuge zusammenzustellen und abzulichten!? Nix für ungut, aber solche bilder die aus vielen fotos mit jeweils verschiedenen blickwinkeln und beleuchtungen zusammengebastelt wurden, sind doch nix.. 😕
@hacki
Na also, da haben wir ja schon den nächsten Kandidaten für die Abstimmung.....und besser als ein A5 passt es allemal zu diesem Unterforum. Vielleicht geht jetzt mal was vorwärts.
Hi ho...
Ich möchte mal wieder den Fred rausholen...
Postet doch mal bitte eure Header-Vorschläge, ich sammle diese und mache dann nächste Woche eine Abstimmung... Wäre das ok?
Also schmeisst eure Photoshops an und bringt mal fleissig Vorschläge..
Evtl bekommen wir dann mal nen neuen Header, so wie das A1-Forum....
Gruß
Hannes
ops ich dachte immer das wäre Werbung da oben und hab da nie richtig hingeschaut🙄
Fotos von B1 bis B4 im Originalzustand wären schön. Für breiter und tiefer gibt es doch sicher eine Tuningabteilung.
Also nachdem ja ein neuer Thread geöffnet wurde, mach ich doch mal hier weiter...
Laut Admin sollen wir Vorschläge bringen, dh wirklich fertige Dateien und dann eine Abstimmung machen.
Das Bild mit den meisten Stimmen setzt der Admin dann oben rein....
Hier ein Beispiel....
von den Bildern her wärs ziemlich schwierig da etwas zusammenhängendes zu machen.
Wäre sowas ok oder siehts nicht gut genug aus?
auf Seite 10 sieht man ja einen ersten Versuch von 2012...
klicken
Ganz ehrlich ?
Wie lange soll denn das noch gehn ?
Wir haben schon so viele Vorschläge und Bilder, was nicht alles gut wär aber es kommt weder zu einer abstimmung noch zu einer umsetzung.
Zitat:
Original geschrieben von S1 Pikes Peak
Ganz ehrlich ?Wie lange soll denn das noch gehn ?
Wir haben schon so viele Vorschläge und Bilder, was nicht alles gut wär aber es kommt weder zu einer abstimmung noch zu einer umsetzung.
Wo sind diese Vorschläge und Bilder??
Gib mir die, dann stell ichs zusammen und mach bei mir im Blog eine Umfrage....