ma neue bilde von mir....
ma neue bilder von mir....
Servus,..hatte ja gesacht ma hier bilder reinzustellen....
also, hier erst ma die neuen reifen....
32 Antworten
🙂 is auch von ebay,..mir aber wurscht. 😁
und des ziehen,.... des wird schon schief gehen. an neu lacken hab ich eh schon gedacht,..lack wird sicher reissen.
ja, mitm lift des war so ne sache. des gewinde war falsch und da war es etwas fiddel und bohrarbeit. aber jetzt klappt alles supa.
Die Felgen sind Kerscher Carmona. Hab nur 300 euro bezahlt,... nur des profil ist etwas dürftig,..aber ich schätz ma dasses noch n sommer aushält.
Und kannste mir auch mal bitte die Dimensionen sagen? Finde, dass die echt gut aussehen. Ham ein schönes Tiefbett.
Ähnliche Themen
logisch,...
Felgenbreite : 9J
ET: 15
4 x 100
Reifenbreite : 215
Querschnitt : 40
Tragfähigkeitsindex: 86
Geschwindigkeitsindex: W: bis 270 km/h
Zitat:
Original geschrieben von Mr..Caravano
an der VA sind das üble rungsen...
Zitat:
Original geschrieben von Mr..Caravano
logisch,...
4 x 100
Reifenbreite : 215
Querschnitt : 40
Tragfähigkeitsindex: 86
Geschwindigkeitsindex: W: bis 270 km/h
Danke 🙂
was hastn du für dimensionen drauf ? mehr als 215 oder ?? tüv hat net gemault???? 😕 sieht richtig walzig aus! dig dig....
gibt auch schwarze von FK!
das ist genau deine dimmension... also 9x16 ET15 mit 215er pellen...
ist bei mir nur an der HA eingetragen... normalerweise fahr ich vorn 7,5er...
sorry, doofe frage,... aber wattn HA ? Wo is da der unterschied zu Tüv ? Kenn mich da noch njet so aus mit... *schäm* aber man lernt ja 😁 wo sind da die vor und nachteile?
p.s.: Wie sahs mitm zeihen aus? oder kann man das net mitm caravan vergleichen? ist dir der lack gerissen? musste man viel ziehn?
VA - Vorderachse
HA - Hinterachse
vornrum sind alle astras gleich
hinten ist beim kombi mehr platz im radkasten als am CC... bei mir musste gezogen werden... lack ist gerissen... seitenwand musste neulackiert werden.
weil ich vorn nur 7,5er fahre musste ich vorn nix machen... mit9ern musste auf alle fälle vorn auch ziehen... dann bekommste den innenradlauf aber nichtmehr fest (da musste dir also was einfallen lassen)