M8 Bestellung
Hallo Leute,
bestellt sich hier jemand den M8 Competition?
Beste Antwort im Thema
Ich hatte Glück und meiner wurde noch vor der Werksschließung fertiggestellt. Farbe ist natürlich eine persöhnliche Geschmackssache jedes Einzelnen. Ich finde aber den M8 in Verde Ermes einfach Hammermäßig und bin voll glücklich letztendlich doch diese Farbe gewählt zu haben.
552 Antworten
Ja habe heute mal ein wenig gespielt. Das metallische Gefühl war im Standard leicht da, aber mit meinen Einstellungen bin ich recht glücklich. Mache das gerne mit Vivaldi, Rush Rush von Paula Abdul, Telegraph Road und ein paar Bass Hammern aus. Ob’s passt seh ich dann immer mit Chicane Sunstroke oder besser das ganze Album far from medding grounds.
Die Anlage ist unheimlich klar. Du spürst bei Dire Straits jede Seite der Gitarre.
Wenn man die Mitten im g30 relativ stark rausnimmt und den bass etwas erhöht klingt es gut. aber habe letztens das b&w im v90 gehört - das klingt um Welten besser. Kriege morgen nen g11 mit hifi - und packe den matchup und vielleicht bessere tieftöner rein. melde mich dann mal für einen vergleich.
Bei idrive 6 konnte man die lenkradheizung automatisch angehen lassen. Hier beim Personal Assistent finde ich nur Sitzheizung und Belüftung und die auch nur für den fahrer. Nicht für den Beifahrer wie bei id 6.
bin ich zu blöde oder ist das wirklich so ?
Habe zwar keine Lenkradheizung aber unter Heizung/Belüftung sehe ich Fahrer und Beifahrer!