M8 Bestellung
Hallo Leute,
bestellt sich hier jemand den M8 Competition?
Beste Antwort im Thema
Ich hatte Glück und meiner wurde noch vor der Werksschließung fertiggestellt. Farbe ist natürlich eine persöhnliche Geschmackssache jedes Einzelnen. Ich finde aber den M8 in Verde Ermes einfach Hammermäßig und bin voll glücklich letztendlich doch diese Farbe gewählt zu haben.
552 Antworten
Doch man kann warmduscher sein. Man kann komfortabel reisen ! Schaltet man alles scharf sieht es ganz anders aus und man sollte wach sein. Bin gespannt wie wach wenn die EFK erledigt ist.
Zitat:
@king0r schrieb am 19. Dezember 2019 um 13:27:51 Uhr:
M8 Fahrer sind bzw sollten auch keine Warmduscher sein ...
Na ja, habe bis jetzt alle M Modelle (außer M2, X6M und M8) in teilweise mehrfacher Ausfertigung durch,
bin aber trotzdem überzeugter Warmduscher. 😁 😉
Gruß, Butl
Zitat:
@Schussel13 schrieb am 21. Dezember 2019 um 09:42:45 Uhr:
Doch man kann warmduscher sein. Man kann komfortabel reisen ! Schaltet man alles scharf sieht es ganz anders aus und man sollte wach sein. Bin gespannt wie wach wenn die EFK erledigt ist.
Freue mich schon drauf 🙂
Ähnliche Themen
Dieser Moment wenn du zum ersten Mal auf der AB fährst und dir gleich einen Steinschlag auf die Windschutzscheibe einholst
war zwar nicht bei der ersten Fahrt, aber nach anderthalb Monaten ist mir ein Stein in die Scheibe geklatscht und die war damit auch direkt hin.
Ärgerlich, aber durch die Teilkasko abgedeckt. M8 Fahrer werden ja sicherlich 0 EURO Selbstbehalt abgeschlossen haben 😉
Ist nicht groß und auch nur oberflächlich. Kann man glaube ich mit so Flüssigzeug reparieren. Mal schauen was die Werkstatt sagt.
Zitat:
@megic_ma schrieb am 27. Dezember 2019 um 20:58:50 Uhr:
Ist nicht groß und auch nur oberflächlich. Kann man glaube ich mit so Flüssigzeug reparieren. Mal schauen was die Werkstatt sagt.
Na dann nochmal Glück gehabt, denn:
"Loch in der Scheibe – Reparatur
Gibt es in der Scheibe nur ein kleines Loch oder einen kleinen Einschlag und liegt dieses/dieser nicht direkt im Sichtfeld des Fahrers, kann dies meist repariert werden.
Diese Leistung ist in der Teilkasko bei vielen Kfz-Versicherern für den Versicherten inzwischen kostenlos."
Aber ob so ein Gefrickel an einem M8 wirklich sinnvoll ist?
Zitat:
....
@Schussel13
Verfolgst Du den Fortschritt mit der "My Car is born" Funktion innerhalb der Connected Drive App ?
Also ich schon.
Guten Abend :-)
Kurze Frage an Diejenigen unter euch, die die My Car is Born - Funktion in der App verwendet haben.
Wie lange vor Abholung ist der Abschnitt von Transport auf Tagesprogramm gesprungen?
Ich habe noch 1 Woche bis Abholung aus der BMW-Welt und die App zeigt noch immer Transport an, obwohl der 7er ja in Bayern gebaut wurde...
Wie sind da eure Erfahrungen ?
Es stand bei meinem bis zuletzt auf diesem Status - das Eintreffen in der Niederlassung Düsseldorf wurde nicht extra vermerkt.
Zitat:
@Wyatt5812 schrieb am 31. Dezember 2019 um 01:32:14 Uhr:
Es stand bei meinem bis zuletzt auf diesem Status - das Eintreffen in der Niederlassung Düsseldorf wurde nicht extra vermerkt.
Zunächst einmal ein frohes, gesundes und unfallfreies neues Jahr!
Witzigerweise hat sich der Status in meiner App unmittelbar nach deiner Antwort aktualisiert.
So. Samstag gehen die Sommerräder wieder rauf, Montag geht der X5M weg und Dienstag ist dann ”verspätete Weihnachten”...