M8 Bestellung
Hallo Leute,
bestellt sich hier jemand den M8 Competition?
Beste Antwort im Thema
Ich hatte Glück und meiner wurde noch vor der Werksschließung fertiggestellt. Farbe ist natürlich eine persöhnliche Geschmackssache jedes Einzelnen. Ich finde aber den M8 in Verde Ermes einfach Hammermäßig und bin voll glücklich letztendlich doch diese Farbe gewählt zu haben.
552 Antworten
Jetzt das Ganze nochmals ordentlich geputzt. Ich finde, damit kann man leben. Die Linie vom Cabrio sieht auch noch vernünftig aus - auch wenn das Coupe etwas schöner ist, ich wollte halt Frischluft.
Zitat:
@2fast4_911 schrieb am 24. Oktober 2019 um 17:09:10 Uhr:
Jetzt das Ganze nochmals ordentlich geputzt. Ich finde, damit kann man leben. Die Linie vom Cabrio sieht auch noch vernünftig aus - auch wenn das Coupe etwas schöner ist, ich wollte halt Frischluft.
Schaut mega aus, welche Farbe ist das?
Ähnliche Themen
Das ist das dravitgrau metallic.
Mit den Farben habe ich vor Bestellung echt rumgemacht. Das dravitgrau hat so sichtbare reflektierende Partikel unter der Sonne drin, ist aber nicht so stark reflektierend und tief wie zB eine klassische silbermetallic Lackierung.
Viele Vorführer oder frühe Fahrzeuge haben das Barcelona Blau, die Farbe finde ich eher etwas mau und wenn man die 1-2 JAhre hat dann findet man die wahrscheinlich etwas lasch.
Schön ist auch noch Sonic Speed Blau - habe ich vorgestern erst auf der Strasse gesehen. Aber dann ist der M8 nicht mehr so stealth-mässig, und das passt für mich so am besten!
Gute Wahl! Ich habe meinen 850i zwar klassisch in schwarz (Saphirschwarz) bestellt, überlege jedoch, auf eine andere Farbe umzuschwenken. Also beim M8 schaut das Dravitgrau mega aus. In der NL stand kürzlich ein 3er in diesem Farbton und dieser wirkte eher flach.
Du hast ja immer nur eine begrenzte Auswahl an Farben je Modell, wenn man keinen albernen Aufpreis zahlen will. Hoffe Du hast Spass mit Deinem!
@Schussel13Zitat:
@Schussel13 schrieb am 5. November 2019 um 21:48:49 Uhr:
So wie es aussieht ist in ca 3 Wochen das Warten vorbei. Habe die FIN :-)
Verfolgst Du den Fortschritt mit der "My Car is born" Funktion innerhalb der Connected Drive App ?
Zitat:
@Wyatt5812 schrieb am 6. November 2019 um 13:29:44 Uhr:
Zitat:
@Schussel13 schrieb am 5. November 2019 um 21:48:49 Uhr:
So wie es aussieht ist in ca 3 Wochen das Warten vorbei. Habe die FIN :-)@Schussel13
Verfolgst Du den Fortschritt mit der "My Car is born" Funktion innerhalb der Connected Drive App ?
Also ich schon.
so gehen die Geschmäcker auseinander.... uns gefällt es immer noch am besten in Saphirschwarz, haben den in schwarz genommen...
Gruß