M8 Bestellung
Hallo Leute,
bestellt sich hier jemand den M8 Competition?
Beste Antwort im Thema
Ich hatte Glück und meiner wurde noch vor der Werksschließung fertiggestellt. Farbe ist natürlich eine persöhnliche Geschmackssache jedes Einzelnen. Ich finde aber den M8 in Verde Ermes einfach Hammermäßig und bin voll glücklich letztendlich doch diese Farbe gewählt zu haben.
552 Antworten
Es wird schon so sein, dass einige bislang "Unsterbliche" auf einmal "sterblich" werden und sich grundlegende Gedanken machen, ob es immer weiter, höher, schneller gehen wird.
Die eine oder andere (auf Kante genähte) Luxuskarosse wird diesem Denken wohl künftig zum Opfer fallen.
Dieser Thread heisst „M8 Bestellung“!
Davon (M8 Bestellung) wird es in naher Zukunft vermutlich nicht so viele gegen.
Ich hatte Glück und meiner wurde noch vor der Werksschließung fertiggestellt. Farbe ist natürlich eine persöhnliche Geschmackssache jedes Einzelnen. Ich finde aber den M8 in Verde Ermes einfach Hammermäßig und bin voll glücklich letztendlich doch diese Farbe gewählt zu haben.
Ähnliche Themen
Wow! Tolle Farbe! Viel Spass damit!
Das ist ja mal ne spezielle Farbe!! Ich freue mich immer, wenn ich was Neues seh! Glückwunsch!!
Sau geile Farbe! Gute Wahl.
Glückwunsch, - auch zur schönen Farbe!
Gerne bei Gelegenheit noch mehr Fotos!
@Wolfgang_K_ whow die Farbe ist total der Hammer... Glückwunsch...
Nicht schlecht!
Und jetzt steht der Hobel erstmal unangemeldet im Hof, bevor die Zulassungsstellen wieder öffnen? 😉
Gibt es eigentlich schon Statistiken zur Diebstahlrate speziell von M8 Modellen? Mir persönlich wäre es ja etwas unwohl, wenn so ein Karren direkt im Hof wie auf dem Präsentierteller steht ...
Zitat:
@king0r schrieb am 27. März 2020 um 21:48:07 Uhr:
Und jetzt steht der Hobel erstmal unangemeldet im Hof, bevor die Zulassungsstellen wieder öffnen? 😉Gibt es eigentlich schon Statistiken zur Diebstahlrate speziell von M8 Modellen? Mir persönlich wäre es ja etwas unwohl, wenn so ein Karren direkt im Hof wie auf dem Präsentierteller steht ...
Der wird doch wohl in einer gesicherten Garage stehen !
Ps.: Viel Spaß - super Farbe !! 🙂
Super,Danke für die Glückwünsche, freut mich.
Bei einem Händler in der Nähe steht er in Pure Metal Silber. Fotos sind leider auch nur spontan gemacht. Der sieht auch richtig gut und edel aus wenn man davorsteht.
..er steht ansonsten in einer anderen, abgesicherten Einzel Garage.
Auch schön! Stelle fest, dass dem M8 viele Farben stehen.
Man sieht dieses Modell in freier Wildbahn leider so selten.
Hab erstmals ein Fahrzeug mit einer matten Lackierung bestellt!
Sehr geile Farbe, gratuliere..
Ich habe "nur" Stangenware