M8 Bestellung

BMW 8er G15

Hallo Leute,

bestellt sich hier jemand den M8 Competition?

Beste Antwort im Thema

Ich hatte Glück und meiner wurde noch vor der Werksschließung fertiggestellt. Farbe ist natürlich eine persöhnliche Geschmackssache jedes Einzelnen. Ich finde aber den M8 in Verde Ermes einfach Hammermäßig und bin voll glücklich letztendlich doch diese Farbe gewählt zu haben.

Img-4453-kopie
Img
Img
+2
552 weitere Antworten
552 Antworten

Zitat:

@MadMarkus schrieb am 1. Januar 2020 um 16:06:41 Uhr:

Zitat:

@Wyatt5812 schrieb am 31. Dezember 2019 um 01:32:14 Uhr:

Es stand bei meinem bis zuletzt auf diesem Status - das Eintreffen in der Niederlassung Düsseldorf wurde nicht extra vermerkt.

Zunächst einmal ein frohes, gesundes und unfallfreies neues Jahr!

Witzigerweise hat sich der Status in meiner App unmittelbar nach deiner Antwort aktualisiert.

So. Samstag gehen die Sommerräder wieder rauf, Montag geht der X5M weg und Dienstag ist dann ”verspätete Weihnachten”...

Gesundes neues!

Ja ich habe ein gutes Wort für dich eingelegt 🙂

@MadMarkus

Ich habe gerade im Connected Drive entdeckt dass dort auch die gesamte „My Car is Born“ Historie hinterlegt ist, inklusive der Spezifikation des Auftrags, den man ja eventuell auch mal im Detail gebrauchen kann.

Dort wurde auch der Status noch geändert, habe ich aber im Dezember nicht gesehen.

Finden kann man das unter dem Punkt Info, und dann Eigentümerinformationen.

My Car is Born.jpg

Schick mal bitte Fotos von dem 7er sobald es da ist.

@megic_ma
Ich habe den G11 am 17.12.19 abgeholt und auch schon ein paar Bilder hier im Forum gepostet - schau mal in den alten Thread „Morgen Kinder wird’s was geben“

https://www.motor-talk.de/.../...er-wird-s-was-geben-t6760325.html?...

Abholung G11 LCI San Marino Blau.jpg
Ähnliche Themen

Naja,

ich habe meinen 850er Cabrio Anfang Juni bestellt und Mitte Juli bekommen, eigentlich für einen Cabrio Blitzschnell, zwei Monate Später erfahre ich das auch ein M 8 unterwegs ist und ca.Mitte 2020 in der Auslieferung ist, ok
ob ich so ein Auto brauch das nur Marginal nur ein Fünkchen schneller ist, bei gleich bleibenden Drehmoment und dafür ca. 40 t € mehr bezahle, ist wirklich keine rationale Entscheidung mehr.

Es gibt und das sogar über BMW die Möglichkeit ein Motor Tuning für den 850er von Schnitzer zu machen wobei die Leistung auf auf 620 PS und das Drehmoment auf über 800 Nm geht, der Preis 7900 €.

https://www.ac-schnitzer.de/.../...fuer-bmw-8er-850i-xdrive-17949.html

Natürlich ist das eine Alternative, aber ab einen bestimmten Preis spielt das alles je keine Rolle mehr.

Habe aber von Anfang an die Schnitzer Sternfelge und das ist es, die Optik kann nicht besser sein, was aber stört
ist das der Service geschweige die Beratung auf den Stand BMW 320 stehen geblieben ist, das Auto kennt kaum einer und klar muss man sich ran tasten, aber es kann nicht sein das sich Verkäufer drücken um wichtige Fragen nicht beantworten zu müssen.

Ein Spiegel den ich beim Einparken zerdeppert habe, hat ohne Lackieren 2200 € gekostet also zieht Euch schon mal Warm an, da kommt nicht einmal AMG oder Porsche mit.

Möchte trotzdem zum neuen M 8 Gratulation aussprechen, die Farbe ist auch ein Traum, total unauffällig ??

Ich finde es gibt zu viele schwarz, schwarze Autos, wer das mag.??das ist das blau toll.

Gruß

Henry

Zitat:

@Cabriohenry schrieb am 6. Januar 2020 um 19:24:21 Uhr:

Naja,

ich habe meinen 850er Cabrio Anfang Juni bestellt und Mitte Juli bekommen, eigentlich für einen Cabrio Blitzschnell, zwei Monate Später erfahre ich das auch ein M 8 unterwegs ist und ca.Mitte 2020 in der Auslieferung ist, ok
ob ich so ein Auto brauch das nur Marginal nur ein Fünkchen schneller ist, bei gleich bleibenden Drehmoment und dafür ca. 40 t € mehr bezahle, ist wirklich keine rationale Entscheidung mehr.

Es gibt und das sogar über BMW die Möglichkeit ein Motor Tuning für den 850er von Schnitzer zu machen wobei die Leistung auf auf 620 PS und das Drehmoment auf über 800 Nm geht, der Preis 7900 €.

https://www.ac-schnitzer.de/.../...fuer-bmw-8er-850i-xdrive-17949.html

Natürlich ist das eine Alternative, aber ab einen bestimmten Preis spielt das alles je keine Rolle mehr.

Habe aber von Anfang an die Schnitzer Sternfelge und das ist es, die Optik kann nicht besser sein, was aber stört
ist das der Service geschweige die Beratung auf den Stand BMW 320 stehen geblieben ist, das Auto kennt kaum einer und klar muss man sich ran tasten, aber es kann nicht sein das sich Verkäufer drücken um wichtige Fragen nicht beantworten zu müssen.

Ein Spiegel den ich beim Einparken zerdeppert habe, hat ohne Lackieren 2200 € gekostet also zieht Euch schon mal Warm an, da kommt nicht einmal AMG oder Porsche mit.

Möchte trotzdem zum neuen M 8 Gratulation aussprechen, die Farbe ist auch ein Traum, total unauffällig ??

Ich finde es gibt zu viele schwarz, schwarze Autos, wer das mag.??das ist das blau toll.

Gruß

Henry

Grüß Dich Henry,

nichts für ungut, aber auf mich wirkt Dein Geschreibe ziemlich wirr, auch Deine Message erschließt sich mir nicht. Der M8 ist dem 850i in allen Belangen überlegen (optisch, fahrdynamisch und auch prestigemäßig). Eine Apple Watch kann ganz wunderbar die Zeit anzeigen, dennoch würde ich diese niemals gegen eine Submariner eintauschen 😉

Das mit dem Spiegel klingt ebenfalls sehr abenteuerlich, entweder hast Du einen Dreher in der Währung oder die Werkstatt hat Dich schlichtweg über den Tisch gezogen (ja, auch so etwas soll vorkommen) 😁

PS: Bei mir hat es leider auch nur für einen „M8 für Arme“, in Form eines 850i gereicht, aber heute Nacht wird es auch wieder dunkel 😉

Sonnige Grüße

Naja,

das mit dem Spiegel ist leider kein Zahlen verdrehter, könnte Dir Rechnung per PN Senden, aber das ist nicht mehr so wichtig, ist bezahlt, und klar der M 8 ist ein Super Wagen und da brauchen wir nicht darüber debattieren.

Wie ich geschrieben habe war damals sowieso ein M 8 kein Thema, wäre auch wenn er käuflich gewesen wäre die Frage ob ich mir diesen auch gekauft hätte?

Ein Problem das sich noch abzeichnet ist das der Wagen ein Wahnsinnigen Preisverfall hat.

Ich muss noch für meine Öhren schaffen, dann überlegt man sich wie Sinnvoll so was ist, aber wie immer hat so ein Fahrzeug nicht wirklich einen logischen Hintergrund sondern ist ein reine Gefühls und Glücks Sache.

Was haste für eine Erfahrung mit dem 8er Service gemacht ??

Viel Spaß mit deinen Boliden

Gruß

Henry

Zitat:

Ich muss noch für meine Öhren schaffen

Wie kommst du drauf, dass wir das nicht tun?! Diese Aussagen sind eigentlich nur Bullshit und sonst nichts.

Zitat:

, dann überlegt man sich wie Sinnvoll so was ist, aber wie immer hat so ein Fahrzeug nicht wirklich einen logischen Hintergrund sondern ist ein reine Gefühls und Glücks Sache.

wenn wir schon über Sinn und Unsinn sprechen, warum hast du dir dann ein BMW 850er geholt und nicht ein, sagen wir mal, ein VW Polo! 12.000 €, 5 Liter Verbrauch und bring dich ebenfalls von A nach B.

Mann kauft sich das Auto, das einem gefällt und auch leisten kann. Versteh mich nicht falsch, ich sage nicht dass du dir kein M leisten könntest, vor allem dann nicht wenn du einen 850er fährst. Du hast dich eben dafür entschieden und fertig. Mein erstes Auto war ein Polo Steilheck, weiß mit so grüne Streifen an der Seite. Hatte 80 Tkm drauf. Ich habe mich beim abholen genauso gefreut wie jetzt, 23 Jahre später, bei meinem M8. Autokauf ist ein rein emotionaler Kauf. Würde man sich ehrlich Gedanken über Preisverfall, Sinn und Unsinn machen, kauft man sich weder ein 850er noch ein M.

Aber bitte tu mir einen Gefallen und lass die Sprüche von wegen “ich muss noch für meine Öhren arbeiten”. denn das tuen wir alle.

Hi,

Ach ja noch ein Bekehrer, es war falsch hier so was vorzubringen Sorry, ja der nächste Wagen wird was anderes werden und zum Spiegel, die Preise sind bei der Niederlassung Essen genau so wie bei Procar weil ich diesen Preis selber nicht wahr haben wollte, also habe ich mich nochmal vergewissert, also kein Spiegel zerlegen kann teuer werden.

Und übrigens bei diesen Preisen in der ich mich bewege, ist das manchmal ganz Sinnvoll auch über Sinn und Unsinn zu denken, wir sind uns im klaren das auch ein M 8 nur ein BMW ist, nicht mehr und nicht weniger.

Jeder soll sich das kaufen wozu er Lust hat, ich schalte bei solchen kleinen Ausgaben vorher noch die Birne ein, ist manchmal ganz Sinnvoll.

Trotzdem viel Spaß mit dem M 8 ist wirklich ein tolles Auto.

Gruß

Henry

wirklich verwirrend was du da von dir gibst. Aber gut. Belassen wir es dabei.

Allseits gute Fahrt, mit was auch immer 🙂

Naja, sofern man im Vorfeld Gedanken an das „sich leisten können“ verschwendet oder verschwenden muss, sollte man tunlichst Abstand von einem solchen Vorhaben nehmen, insbesondere wenn es sich um ein Auto handelt. Ob der Spiegel nun 1.000,- € oder 3.000,- € kostet interessiert im Grunde nicht, da im Schadensfall ohnehin die Versicherung reguliert.

Noch einmal schlafen, morgen ist Abholung... Freude ja, aber warum in aller Welt zieht BMW da nur Winterreifen auf, die bis maximal 240 kmh gehen? Ich will handgegossene Winterreifen bis 305 kmh!!!

Da bin ich voll und ganz deiner Meinungen. Das habe ich auch nicht ganz verstanden

Meiner kommt in zwei Wochen.... habe mir für den Winter die 811M mit Michelin Pilot Alpin PA4 mit W Kennung bestellt..... 19‘, schmale Gummis und V-Kennung sind ein Witz bei dem Auto!

ich fahre dem Vredestein Wintrac Pro in 20" (Original-Mischbereifung) - der hat ne Freigabe bis 300km/h und ist bezahlbar. Allerdings & zum Glück kein RunFlat.

Deine Antwort