M760Li Preisentwicklung
Hallo Leute,
ich interesse mich schon länger für dem M760Li und verfolge die Preise seit ca. 2 Jahren.
Über diesen Zeitraum konnte ich keinen weiteren Preisverlust mehr festellen. Die Preise sind gleich geblieben - zumindest für die Vorfacelift Modelle.
Der Facelift leidet noch stark unter Wertverlust und mit diesem überdimensoniertem Kühlergrill gefällt der mir sowieso nicht. Wenn dann nur ein Vorfacelift!
Denkt ihr, dass die Fahrzeuge längerfristig eher wieder beim Wert gar Zulegen werden?
Ich meine die 2016-2019er Vorfacelift erste Generation, noch mit V12 (wird es ja auch nicht mehr geben) und generell eher selten sollten doch ganz gute Vorraussetzen sein oder nicht?
Danke 🙂
157 Antworten
Zitat:
@NeuesAuto92 schrieb am 11. November 2022 um 13:41:04 Uhr:
Ich weiß nicht, wie deine finanzielle Lage ist aber ich könnte das Auto mehrfach bar bezahlen.Es geht mir ums Wollen und da bin ich mir weniger sicher inzwischen.
Halbe Sachen mache ich nicht mehr. Entweder 760 oder halt kein 7er.
Ich merk‘s. Deshalb bringen dich 5.000€ für einen Ersatzscheinwerfer ins grübeln, ob so eine eh zu billig importierte Asienkiste für dich das richtige ist, bei so einem Emotionsauto wie dem 760. Um es nochmal zusammen zu fassen:
Will 760 fahren. Darf aber nicht mehr als ein Golf kosten, zur not mit 180.000km und aus dem Ausland, die nächsten 5 Jahre darf keine Reparatur vorkommen und ein womöglicher 5.000€ Scheinwerfer wäre der Supergau.. Aber ja, du kannst ihn dir mehrfach bar leisten 😁
Edit GaryK: Sarkasmus ist ok, aber nicht persönlich werden. "Hier stand mal was"