M6 Felgen

BMW 3er E90

Hmmm ... Irgendwie faszinieren mich diese M6 Felgen.
Hat schon mal jemand einen E92 mit den Teilen gesehen?

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&postid=13119592

Ich glaub es war auch schon mal Thema hier bei uns.
aber ich finde den Fred nicht mehr.

47 Antworten

gute Info. Danke erstmal

Zitat:

Original geschrieben von Clubsport_83

Die gleichen Felgen gibts auch für den M5.Ich glaube da haben sie ne et von 17 und 28,bin mir aber nicht sicher.Die würden glaub ohne oder relativ wenig arbeiten passen!

die für den M5 freigegebenen M6- Felgen haben

vorne eine ET 12, hinten eine ET 28

Ich fsand die felgen auch so faszinierend das ich, obwohl i sowas eigentlich sowas nicht mache, 1A fälschungen drauf machen werde in den nächsten tagen...
Hab die auch schon bestellt... werde bilder posten!

casbar

also ich persönlich finde die Felgen richtig geil, aber ich finde die passen irgendwie nicht so beim 3er wie beim 5er oder 6er.
Vielleicht liegt es auch an den bildern, aber ich finde das der wagen viel zu hoch wirkt. hat er vielleicht keinen sportfahrwerk???? Ich finde obwohl die felge besser als die 19zoll sternsp. aussieht, passt die andere besser zu den wagen. aber das ist halt mein geschmack. jeder sieht das anders. wichtig ist, dass wenn man als besitzer seinen wagen sieht, einen orgasmus bekommt ;-)

alles andere ist unwichtig :-)

Ähnliche Themen

Ist zwar ein E93, sieht aber einfach umwerfend aus:

Noch Eins:

Re: Borbet XL auf E46 Cabrio

Zitat:

Original geschrieben von e92_330d

Ich fahre zwar momentan noch E46 Facelift Cabrio und warte auf meinen E92, dachte mir aber dass ich mal ein Bild von ihm mit einstelle. Habe nämlich die Borbet XL in Verbindung mit H&R Federn auf meinem E46 Cabrio drauf.

Die Felgen sind in der Dimension 8x18!

http://intranet.it-sure.de/e46borbetxl.jpg

Gruß

ja würde doch auch sagen.... lieber mit vernünftigem Gutachten. Nabendeckel (nicht Narbendeckel..) kann man bestellen. Dann sieht das richtiug klasse aus.

lg
Peter

Re: Re: Borbet XL auf E46 Cabrio

Zitat:

Original geschrieben von pfirschau

ja würde doch auch sagen.... lieber mit vernünftigem Gutachten. Nabendeckel (nicht Narbendeckel..) kann man bestellen. Dann sieht das richtiug klasse aus.

lg
Peter

sry aber gefallen nicht,und schon garnicht 18 zoll *kopfschüttel*

Zitat:

Original geschrieben von pickaboo

Noch Eins:

da könnte man glatt denken, es wäre ein M6 Cabrio 🙂

Gruß
e90racer

Re: Re: Re: Borbet XL auf E46 Cabrio

Zitat:

Original geschrieben von rupper

sry aber gefallen nicht,und schon garnicht 18 zoll *kopfschüttel*

da sieht man wie die Geschmäcker verschieden sind! Mir gefallen die Borbet wesentlich besser als die M6-Felgen. Ich hätte die Borbet XL auch fast genommen, bis ich die ASA gefunden habe.

die M6-Felgen hätten mir auch recht gut gefallen. Wenn man die Bilder aus folgendem link anguckt kommt man glatt in's schwärmen...

http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=45778

müssten doch 19Zöller sein?
...allerdings wird der so nur in USA zu sehen sein (mit den komplett getönten Scheiben).
Die schwarzen Rücklichter sind auch Geschmackssache.

Grüssle
videlb

Ist zwar schon ein alter Thread aber kann mir einer sagen wo ich die Felgen in 19" als Replica bekommen kann ? Finde sie Rattenscharf... 😛

eBay?! 😛

Nr. 1 18"

Nr. 2

Nr. 3

Zitat:

Original geschrieben von BmwGS

eBay?! 😛

Nr. 1 18"

Nr. 2

Nr. 3

Die habe ich schon gesehen , gibs nix " seriöses " ausserhalb von Ebay ??

Andere Links habe ich nicht von den Felgen.
Hier sind auch Felgen die Günstig sind.

www.mbalurad.de/.../f49f5e870dbedb3a51673698cad736ce

Deine Antwort