M550d xDrive kommt jetzt doch!!!

BMW 5er F10

Hallo!

wie es aussieht ist wohl doch der M5 Diesel langsam aber sicher unterwegs!!!

habe die Tage zufällig BMW F10 VA Bremsklötze in der Hand gehabt und da drauf standen die Modele siehe Bilder!!!

Beste Antwort im Thema

Hallo!

wie es aussieht ist wohl doch der M5 Diesel langsam aber sicher unterwegs!!!

habe die Tage zufällig BMW F10 VA Bremsklötze in der Hand gehabt und da drauf standen die Modele siehe Bilder!!!

831 weitere Antworten
831 Antworten

Also in meiner AB steht auch KW 21 (Mai 2012). Änderung habe ich dato auch noch keine bekommen!

lg

Der S4 kostet das gleiche wie ein Mxd, da staune ich aber.
Wie konnte audi nur jemals einen S4 verkaufen?

3L

Hallo,

Auskunft der Großkundenbetreuung - Auslieferung ab 09.2012 (Mj. 2013).

VG

Zitat:

Original geschrieben von softwarefriedl

Zitat:

Original geschrieben von Ray_S

Ich bezweifle dass Euer M550dX im Juni kommt, angeblich werden so früh noch gar keine produziert?!?!
Wunschtermin war 07.2012, dann wurde per AB 06.2012 daraus und bis dato gabs zumindest keine Änderung zur AB seitens des 🙂

mein termin 01.06.2012 steht auch noch! 🙂

Ähnliche Themen

Die Betonung liegt auf - NOCH. Lt Grosskundenvertrieb werde dies alle MJ2013... hmm bin gespannt ob es bei Euch so bleibt..

Zitat:

theoretisch ja, praktisch (Firmenleasingrate) eben nicht.

Unsere Firmenkonditionen sind in etwa um die Preisdifferenz besser... sonst wäre ich gar nicht auf ein solches Modell gekommen.. der M550dX wird mich ein etwas das Gleiche kosten wie aktuell der S4.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von softwarefriedl

spielen aber preislich auch in unterschiedlichen Ligen.

ok, 50000€ Basis zu 80.000€ ist schon ein "leichter" Unterschied 😁

Aber ich gebe zu bedenken: Der BMW wird wohl die Hälfte bis 2 Drittel weniger als der S4 verbrauchen.
335d und S4 hab ich mal verglichen.

Das wären dann (bei aktuellen Preisen) Kraftstoffkosten bei einer Fahrleistung von 30.000km im Jahr
S4: 6700€
335d: 4100€

Der 550d verbraucht ja NOCH 2 Liter weniger. Das wären dann ungefähr:
550d: 3250€

Unterschied zum S4 (im Jahr): ungefähr 3500€ = in 3 Jahren 10500€.
Dafür kann man sich schon fast wieder einen Kleinwagen kaufen.

550d, der beste Diesel der Welt finde ich! Schnell und günstig (Bis auf Anschaffungspreis)

Der Verbrauch war mir beim Firmenwagen voellig egal was die Kosten angeht.m

einzi das gruene Gewissen beruhigt es,und ich muss seltener tanken...

Gute Rechnung :-)
So habe ich mir das vor der Bestellung auch gedacht. Ich verbrauche aktuell mit meinem 335xi 14,3 l / 100 km und komme damit ca. 360-380 km mit einer Tankfüllung.
Wenn ich den Diesel rechne und einem angenommen spritverbrauch von max. 10-11 l kostet einen der 550d auch nicht viel mehr...

Zitat:

Original geschrieben von Maks77

Zitat:

theoretisch ja, praktisch (Firmenleasingrate) eben nicht.

Unsere Firmenkonditionen sind in etwa um die Preisdifferenz besser... sonst wäre ich gar nicht auf ein solches Modell gekommen.. der M550dX wird mich ein etwas das Gleiche kosten wie aktuell der S4.

Zitat:

Original geschrieben von Maks77

Zitat:

ok, 50000€ Basis zu 80.000€ ist schon ein "leichter" Unterschied 😁

Aber ich gebe zu bedenken: Der BMW wird wohl die Hälfte bis 2 Drittel weniger als der S4 verbrauchen.
335d und S4 hab ich mal verglichen.

Das wären dann (bei aktuellen Preisen) Kraftstoffkosten bei einer Fahrleistung von 30.000km im Jahr
S4: 6700€
335d: 4100€

Der 550d verbraucht ja NOCH 2 Liter weniger. Das wären dann ungefähr:
550d: 3250€

Unterschied zum S4 (im Jahr): ungefähr 3500€ = in 3 Jahren 10500€.
Dafür kann man sich schon fast wieder einen Kleinwagen kaufen.

550d, der beste Diesel der Welt finde ich! Schnell und günstig (Bis auf Anschaffungspreis)

im realbetrieb wird der 550d defintiv mehr brauchen als der 335d. 

Die Realverbräuche hängten viel vom fahrer und streckenprofil ab. 

gretz

Ich bin verwirrt.. heute kam nun endlich die Auftragsbestätigung mit Auslieferungstermin (unverb.) Mai.. ??!!

Zitat:

Ich bin verwirrt.. heute kam nun endlich die Auftragsbestätigung mit Auslieferungstermin (unverb.) Mai.. ??!!

welches jahr? 😉

Aber kann doch sein, was hast du denn erwartet?

3L

Vor der Bestellung hiess es einmal Mai, später dann August/Dezember (mündlich) 2012, deswegen auch nun wieder alles unverbindlich .-(

Zitat:

Vor der Bestellung hiess es einmal Mai, später dann August/Dezember (mündlich) 2012, deswegen auch nun wieder alles unverbindlich .-(

mai waere echt bald....

dann hast du das weltbeste auto 🙂

3L

das weltbeste Auto..? Hab ich schon selbst zusammengebaut, ist mein Zweitwagen 🙂😁

Der hat deutlich weniger kg/PS..

aber für den Alltag ist der BMW in jedem Fall weltbesser..

Zitat:

das weltbeste Auto..? Hab ich schon selbst zusammengebaut, ist mein Zweitwagen 🙂😁

weltebestes Y-magazin bastelauto?

Oder meinst du den porschi aus deiner sig, die kauft man doch und baut sie nicht.

Zitat:

Der hat deutlich weniger kg/PS..

aber für den Alltag ist der BMW in jedem Fall weltbesser..

Kommt auf einen alltag an - gut 5er geht auch in der stadt noch halbwegs. Weltklasse ist der auf langstrecke (deutsche autobahn), da bin ich sicher!

3L

Deine Antwort