M550d xDrive kommt jetzt doch!!!

BMW 5er F10

Hallo!

wie es aussieht ist wohl doch der M5 Diesel langsam aber sicher unterwegs!!!

habe die Tage zufällig BMW F10 VA Bremsklötze in der Hand gehabt und da drauf standen die Modele siehe Bilder!!!

Beste Antwort im Thema

Hallo!

wie es aussieht ist wohl doch der M5 Diesel langsam aber sicher unterwegs!!!

habe die Tage zufällig BMW F10 VA Bremsklötze in der Hand gehabt und da drauf standen die Modele siehe Bilder!!!

831 weitere Antworten
831 Antworten

doch wurde schon mehrfach gepostet. aber immer wieder schön.

Zitat:

Fürs Datenblatt ist ein Durchschnittsschnittsverbrauch von 6,3 Litern je 100 Kilometer ebenso kleidsam wie die Einstufung nach der Abgasnorm Euro 6. Wer sich jedoch zum Ziel setzt, den Prüfstandwert in der Praxis zu erreichen, verzichtet auf das, was der neue Motor am besten kann: Spaß machen. Und der kostete im ersten Test 10,6 Liter je 100 Kilometer.

http://www.n-tv.de/.../Das-Wettruesten-geht-weiter-article5647646.html

Schlechte Nachrichten für alle die es kaum erwarten können. War heute in der NL um eine Probefahrt fest zu machen sobald die einen 550d da haben. Da wurde mir gesagt das die Markteinführung verschoben wurde und im Juni noch keine Auslieferungen erfolgen werden?! Weiss jemand etwas genaueres?. Angeblich hatten Sie die Info erst seit Ende dieser Woche.

PS: In der Austellung stand ein 550i Frozen grey metallic. Genial die Farbe real.

Hallo,

hoffentlich sind es keine Haltbarkeitsgründe.... ?!

Laut technischen Daten wiegt der M550d leer 1970kg und liegt damit 100kg über dem 535d.

Die Hinterachs- und Getriebeübersetzungen sind identisch.

In Anbetracht der ordentlichen Pfunde des F10 bin ich echt auf die ersten Fahrberichte der Sportauto, Sportcars etc. gespannt...

VG

Ähnliche Themen

Stimmt!!!!!

Die M Performance Fahrzeuge werden Später als geplant ausgelifert!

M550d ausliferung ab 07/2012
X6/X5 M50d ausliferung ab 09/2012

meiner wird auch erst 09/2012 ausgelifert, wird aber dann auch so gesteuert das er in der ersten Septemberwoche gebaut wird, damit ich das modeljahr 2013 bekomme!

bekomme aber bis dahin ein ersatzwagen von BMW gestellt bis meiner kommt!

MFG

Ich habe diese Woche bestellt aber noch keine Rückmeldung... Bin gespannt..

Ich hoffe ich kann erste Augustwoche mit dem M550d in den Urlaub fahren...

Die Aussage war auch das es wohl auf jeden Fall MJ 2013 Modelle werden sollen.

... das würde bedeuten, Lieferung erst ab 09.2012 ?!

ist dann das MJ 2013 (ab 09/12) schon mit
dem neuen idrive ausgestattet? weis das wer?

lg
smashracer

Also ich war erst Sa. bei meinem Händler. Der hatte gesagt es bleibt bei Mai - Juni 2012. Neubestellungen ab Februar / März werden erst ab 08 / 09 - 2012 ausgeliefert....

So hab ich es zumindest gehört ...

Bestellt hatte ich im Januar.

Habe das Fahrzeug Mitte Februar bestellt, bestätigter Abholtermin 29.6.12 in der BMW Welt.

Zitat:

Original geschrieben von WaveRadio

Habe das Fahrzeug Mitte Februar bestellt, bestätigter Abholtermin 29.6.12 in der BMW Welt.

nene, du musst schon richtig lesen! auf dem schreiben steht VORAUSSICHTLICH ....

lg

smashracer

Zitat:

Original geschrieben von Smashracer

Zitat:

nene, du musst schon richtig lesen! auf dem schreiben steht VORAUSSICHTLICH ....

lg

smashracer

Hallo smashracer,

bin als Unternehmer schon des Lesens mächtig, die Bestätigung kam über den BMW Vorstand und nicht über die BMW Welt.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Smashracer

lg

smashracer

Hallo smashracer,

bin als Unternehmer schon des Lesens mächtig, die Bestätigung kam über den BMW Vorstand und nicht über die BMW Welt.

lol-.... vorstand verschickt bestätigungen???

Sorry das ist ne Ente.

gretz

Lies mal ein bisschen über meine Vergangenheit bei Audi, dann wirst Du sehen, dass ich mit einem kompletten Fahrzeugpark gewechselt habe. BMW war da sehr kooperativ und hat sich vorbildlich engagiert. Will das Thema aber nicht vertiefen.

Deine Antwort