M550d xDrive kommt jetzt doch!!!

BMW 5er F10

Hallo!

wie es aussieht ist wohl doch der M5 Diesel langsam aber sicher unterwegs!!!

habe die Tage zufällig BMW F10 VA Bremsklötze in der Hand gehabt und da drauf standen die Modele siehe Bilder!!!

Beste Antwort im Thema

Hallo!

wie es aussieht ist wohl doch der M5 Diesel langsam aber sicher unterwegs!!!

habe die Tage zufällig BMW F10 VA Bremsklötze in der Hand gehabt und da drauf standen die Modele siehe Bilder!!!

831 weitere Antworten
831 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von WaveRadio

Lies mal ein bisschen über meine Vergangenheit bei Audi, dann wirst Du sehen, dass ich mit einem kompletten Fahrzeugpark gewechselt habe. BMW war da sehr kooperativ und hat sich vorbildlich engagiert. Will das Thema aber nicht vertiefen.

dann poste doch mal das unkenntlich gemachte vorstandsschreiben.

gretz

Zitat:

Original geschrieben von WaveRadio

Lies mal ein bisschen über meine Vergangenheit bei Audi, dann wirst Du sehen, dass ich mit einem kompletten Fahrzeugpark gewechselt habe. BMW war da sehr kooperativ und hat sich vorbildlich engagiert. Will das Thema aber nicht vertiefen.

Naja nicht gerade schön welche Vergangenheit du erlebt hast, aber solche Fahrzeuge gibt es immer😉

Hoffe du hast nun die richtige Wahl getroffen und wirst bei BMW zufrieden sein, schon ganz schön mutig die ganzen Firmenfahrzeuge komplett umzustellen.

Viel Spaß mit dem neuem...

Zitat:

Original geschrieben von s4micha

Also ich war erst Sa. bei meinem Händler. Der hatte gesagt es bleibt bei Mai - Juni 2012. Neubestellungen ab Februar / März werden erst ab 08 / 09 - 2012 ausgeliefert....

So hab ich es zumindest gehört ...

Bestellt hatte ich im Januar.

Und wie gesagt... mir wurde das in der BMW Niederlassung am Samstag morgen 10:00 Uhr so mitgeteilt..., dass es eine Verschiebung gibt.

Hallo,

laut BMW Austria (05.03.2012) soll es KEINE Verschiebung geben !!

Also .... ????

lg

Ähnliche Themen

Mhhh ...
Und laut einem bekannten der bei BMW arbeitet hat sich die SOP nicht verschoben...

Ich würde sagen lassen wir den Termin mal näher rücken. Bisher ist ehe alles unverbindlich... Ich hab nur als Aussage Mai / Juni ...

mein freundlicher meinte vorhins auch alles nach plan.

Hallo Zusammen,

auch seitens BMW Großkunden kommt die Auskunft Lieferung erst nach Juli 2012...😕

VG

Ich vermute mal, dass BMW nicht mit so vielen Bestellungen gerechnet hat. Laut meinen Infos läuft der M550d auf der Linie von Rolly Royce und diese hat logischerweise keinen wahnsinns output...

Das wäre jetzt meine Überlegung dazu...

Hatte im Dezember erst 535d bestellt und im Januar schnell geändert auf 550d. Bei mir sind es im Leasing 70,- € mehr... Denke mal, dass da viele nicht lange überlegen müssen.

Zitat:

Hatte im Dezember erst 535d bestellt und im Januar schnell geändert auf 550d. Bei mir sind es im Leasing 70,- € mehr... Denke mal, dass da viele nicht lange überlegen müssen.

Wow, wie geht das denn??? Zu welchen Konditionen hast Du den denn geordert wenn ich mal fragen darf?

Stephan

Ich habe 2-3 Sachen weggelassen was beim 550d Serie ist bzw. ich nicht für notwendig erachte (20", Adpative Drive; Carbon Heckspoiler)
Das machte schon ca. 6.000 € aus.
Auf den 35xd hätte ich 12,xx Prozent bekommen und auf den 550d ca. 11%

LP 535xd: 96.000
LP 550xd: 100.400

Zitat:

Original geschrieben von s4micha

Die Konditionen sind die gleichen. Aber ich habe 2-3 Sachen weggelassen was beim 550d Serie ist bzw. ich nicht für notwendig erachte (20", Adpative Drive; Carbon Heckspoiler)
Das machte schon ca. 6.000 € aus.
Aud den 35xd hätte ich 12,xx Prozent bekommen und auf den 550d ca. 11%

LP 535xd: 96.000
LP 550xd: 100.400

Zudem sind 70EUR mehr im monat ja nicht nichts.

Das ist ja beim leasing immer so, der bessere motor kostet nur 70EUR mehr, das andere fahrwerk auch, die superdupernavi auch bloss 70EUR. Mach 10 mal so ein haekchen im konfigurator und du zahlst ueber 3 jahre leasing 25.000EUR mehr.

Gut, das ist jetzt uebertrieben, die austattungsoptionen kosten nicht so haeufig gleich 70EUR mehr, aber es summiert sich natuerlich. 🙂

Aber kompliment fuer deine entscheidung, ich wuerde auch lieber auf extras verzichten um diesen motor fahren zu duerfen. Es ist ein auto, der motor macht die musik. 🙂

3L

Danke. Ja wenn man dann noch das Schnitzer Chip-Tuning für den 535d dazu rechnen würde, dann kommt man im Endeffekt wieder zum gleichen Preis... Deshalb habe ich da unter anderem nicht lange überlegen müssen.

Hat der Touring denn nun tats . Mischbereifung, sprich 275er hi.?

Ich sehe unterschiedliche Angaben, Datenblatt sagt 245er hi. (bei der Limo aber 275er), die Preisliste spricht von Mischbereifung auf Seite 14.. was denn nun..?

Heute Feedback bekommen:

bestellung ging nun beim Grosskundenhändler gestern ein.
Produktionstermin August, Auslieferung September.
😠

Zitat:

Original geschrieben von Schottenrock

Hallo Zusammen,

auch seitens BMW Großkunden kommt die Auskunft Lieferung erst nach Juli 2012...😕

VG

der F11 hat 245 rundum. KEINE mischbereifung.

Deine Antwort