M550d xDrive kommt jetzt doch!!!

BMW 5er F10

Hallo!

wie es aussieht ist wohl doch der M5 Diesel langsam aber sicher unterwegs!!!

habe die Tage zufällig BMW F10 VA Bremsklötze in der Hand gehabt und da drauf standen die Modele siehe Bilder!!!

Beste Antwort im Thema

Hallo!

wie es aussieht ist wohl doch der M5 Diesel langsam aber sicher unterwegs!!!

habe die Tage zufällig BMW F10 VA Bremsklötze in der Hand gehabt und da drauf standen die Modele siehe Bilder!!!

831 weitere Antworten
831 Antworten

20" M Leichtmetallräder
Doppelspeiche 434 M mit Mischbereifung und
Notlaufeigenschaften

sorry 7woodman7 sah nicht das du schon geantwortet hast.....

Zitat:

Original geschrieben von 7woodman7

434M 20"

Super, vielen Dank!

Zitat:

die frage die sich mir hier stellt, wer brauch für 10.000km p.a. einen diesel, wo es doch so schön v8 benziner für den 5er gibt.

gruß
rd

36 / 10 / 0 anz. ist meist immer die Grundrechnung zum vergleichen der raten.....

Zitat:

Original geschrieben von rsyed

eine frechheit, daß man keine aktivlenkung bestellen kann... lächerlich BMW!!

die m550d modele habe leider nur die normale Servotronic und die X5/X6 M 50d Modele haben wohl die M Servotronic die von der übersetzung etwas kürzer sein sollte.

Schade nur das nicht die Aktivlenkung für die M50d Modele geordert werden kann.....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Den-B

36 / 10 / 0 anz. ist meist immer die Grundrechnung zum vergleichen der raten.....

...vllt kapieren das jetzt auch endlich die letzten User hier!? 😮

Gruß  Micha

Zitat:

Original geschrieben von OHV_44

Zitat:

Gruß  Micha

Mit anderen Worten: das ist sowas wie der Prospektverbrauch! Es handelt sich um eine völlig unrealistische Schönrechnerei, aber weil das alles so machen, kann wenigstens vergleichen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Zitat:

Gruß  Micha

Mit anderen Worten: das ist sowas wie der Prospektverbrauch! Es handelt sich um eine völlig unrealistische Schönrechnerei, aber weil das alles so machen, kann wenigstens vergleichen. 😉

nö... wieso??? LF 1 heißt doch, dass du bei einem LP von 30.000 € 300 € Rate hast, bei 90.000 € 900 €. 

D.h. hier kannste Ausattungsunabhängig vergleichen wie gut dein Angebot ist.

Must nur die gleiche km basis nehmen!

gretz

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Must nur die gleiche km basis nehmen!

Um die ging's ja. 10.000 km im Jahr wird wohl in freier Wildbahn eher selten zu beobachten sein. Es ist eben sowas wie ein "Prospektwert" für den Verbrauch. Ermöglicht einen Vergleich weil ihn alle genauso schöngerechnet angeben, aber unter optimalsten Bedingungen ermittelt um schöne Zahlen präsentieren zu können. Mit realistischen Bedingungen hat's wenig zu tun.

Zitat:

Um die ging's ja. 10.000 km im Jahr wird wohl in freier Wildbahn eher selten zu beobachten sein. Es ist eben sowas wie ein "Prospektwert" für den Verbrauch. Ermöglicht einen Vergleich weil ihn alle genauso schöngerechnet angeben, aber unter optimalsten Bedingungen ermittelt um schöne Zahlen präsentieren zu können. Mit realistischen Bedingungen hat's wenig zu tun.

...schade, dass Du es rein rechnersich nicht verstehst, denn mit Schönrechnerei hat das hier das Geringste zu tun. . 😮

Du hast doch immer die Möglichkeit, die entsprechenden, eigentlich zu fahrenden, km p.a. dazu zu rechnen. Die allgemein gültige Umrechnungformel ist hier auch schon mehrfach genannt worden. Außerdem weiß ich zB nie vorher, wer wie viele km p.a. fährt. Es müssten so teilweise vorher schon 3-5 Angebote erstellt werden. 😉

Gruß  Micha

Alle meine Leasingveträge seid 2002 Laufen auf 10.000 KM pro jahr und 24 monate bzw. 36 monate und bin damit immer gut gefahren! am ende wenn überhaupt wird eine kleine summe mit dem BMW händler vereinbart die man nachzahlt und gut ist. bei mir ist eh immer ein vorzeitiges Leasing ende!
somit keine KM Abrechnung......

Zitat:

Zitat:

...schade, dass Du es rein rechnersich nicht verstehst, denn mit Schönrechnerei hat das hier das Geringste zu tun. . 😮
Du hast doch immer die Möglichkeit, die entsprechenden, eigentlich zu fahrenden, km p.a. dazu zu rechnen. Die allgemein gültige Umrechnungformel ist hier auch schon mehrfach genannt worden. Außerdem weiß ich zB nie vorher, wer wie viele km p.a. fährt. Es müssten so teilweise vorher schon 3-5 Angebote erstellt werden. 😉

Gruß  Micha

Micha manche verstehen das nicht. Du und ich wissen von was wir reden.........

Lesing ist einfach das beste bei BMW da kann jeder sagen was er will, vor allem beim F01 oder F02.....

Zitat:

Zitat:

Gruß  Micha

Ja furchtbar hochtrabend diese komplizierten Rechenmodelle, da kann der Laie dem höchstqualifizierten Fachmann kaum folgen. Muss man das so wahnsinnig ernst nehmen? Deine Feststellung war: Die üblichen 36/10/0 Angebote die hier zu lesen sind, werden zu Vergleichszwecken erstellt. Meine Vermutung dazu war lediglich: Leasingverträge mit einer Kilometerleistung die auch der durchschnittliche Fahrradfahrer erreicht, werden wohl in der Realität kaum auftreten. Wirklich beurteilen kann ich das aber nicht, da fehlen mir die empirischen Daten die selbstverständlich Du als Fachmann besser kennst.

Mit anderen Worten: die hübschen Angebote mit den niedrigen Zahlen taugen - wie der Spritverbrauch - zum ralativen Vergleich, aber will man beurteilen was das für den praxisnahen Einsatz bedeutet, muss man - genau: hochrechnen! Nein, kompliziert ist das nicht. Aber beim Verständnis wo die Gemeinsamkeiten bei der furchtbar ernst gemeinten Analogie zu den Spritverbrauchsangaben liegen könnten, kann die langjährige Ausbildung auch mal hinderlich sein.

Zitat:

Wirklich beurteilen kann ich das aber nicht, da fehlen mir die empirischen Daten die selbstverständlich Du als Fachmann besser kennst. 

...wenigstens da sind wir einer Meinung. 😉

@Dennis
[ jepp ]³

Gruß  Micha

Zitat:

Zitat:

Wirklich beurteilen kann ich das aber nicht, da fehlen mir die empirischen Daten die selbstverständlich Du als Fachmann besser kennst. 
...wenigstens da sind wir einer Meinung. 😉

Gruß  Micha

Eindeutig... 😉

Plauder doch mal aus dem Nähkästchen, würde mich interessieren, mit welcher Km-Leistung werden so die häufigsten Verträge abgeschlossen?

Zitat:

Micha manche verstehen das nicht. Du und ich wissen von was wir reden.........

Lesing ist einfach das beste bei BMW da kann jeder sagen was er will, vor allem beim F01 oder F02.....

Also durch besonders große Auffassungsgabe über was andere Leute reden, hast Du Dich jetzt aber auch nicht ausgezeichnet. 😉

Ob jetzt so ein F01 oder F02 unbedingt das Beste vom Besten ist, ist eine andere Frage. Aber bei DEN Leasingangeboten die man hier so liest, kann man jedem S-Klasse oder Panamerafahrer ans Herz legen, lieber drei oder vier 7er zu leasen. Dass die Angebote unfassbar günstig sind, wird wohl keiner bezweifeln.

Deine Antwort