Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. M550d xDrive kommt jetzt doch!!!

M550d xDrive kommt jetzt doch!!!

BMW 5er F11, BMW 5er F10
Themenstarteram 4. August 2011 um 15:59

Hallo!

wie es aussieht ist wohl doch der M5 Diesel langsam aber sicher unterwegs!!!

habe die Tage zufällig BMW F10 VA Bremsklötze in der Hand gehabt und da drauf standen die Modele siehe Bilder!!!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. August 2011 um 15:59

Hallo!

wie es aussieht ist wohl doch der M5 Diesel langsam aber sicher unterwegs!!!

habe die Tage zufällig BMW F10 VA Bremsklötze in der Hand gehabt und da drauf standen die Modele siehe Bilder!!!

831 weitere Antworten
Ähnliche Themen
831 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von A-C-B-U

Zitat:

Original geschrieben von L-Spatz

 

 

 

 

Du hast anscheinend die Philosophie von Alpina auch noch nicht kapiert! Alpina geht es nicht unbedingt um die Max Leistung sondern um ein harmonisches Fahrzeug das besser ist als die Serie. Das fängt am Fahrwerk an und hört beim Motor auf, da stimmt alles. Die BMW M sind Autos für Autofahrer die zeigen müssen was sie in der Hose haben und ein Alpina Fahrer weiß das er was in der Hose hat.

Da spricht die geballte Fahrzeugkompetenz...

genau denn die meisten schreiben hier von einem Fahrzeug das sie bis dahin nur im Prospekt gesehen haben, oder in einem Automagazin. Ich bin einige Jahre Alpina gefahren den ich in Buchlohe raußgesucht habe und 8 Monate später von mir dort in Empfang genommen wurde.

Damals stand auch ein M in der Auswahl aber vergleichen kann man die zwei sowieso nicht.

Zitat:

Original geschrieben von L-Spatz

Zitat:

Original geschrieben von A-C-B-U

 

Da spricht die geballte Fahrzeugkompetenz...

genau denn die meisten schreiben hier von einem Fahrzeug das sie bis dahin nur im Prospekt gesehen haben, oder in einem Automagazin. Ich bin einige Jahre Alpina gefahren den ich in Buchlohe raußgesucht habe und 8 Monate später von mir dort in Empfang genommen wurde.

Ich glaube du hast dir hier schon selbst den passenden Grund genannt, warum du nicht über Fahrzeuge der M-GmbH urteilen solltest.

Dennoch wäre ich gerne bereit von dir zu höhren, warum ein Besitzer der oben genannten Autos "keine Eier in der Hose hat".

Zitat:

Original geschrieben von A-C-B-U

Zitat:

Original geschrieben von L-Spatz

 

 

genau denn die meisten schreiben hier von einem Fahrzeug das sie bis dahin nur im Prospekt gesehen haben, oder in einem Automagazin. Ich bin einige Jahre Alpina gefahren den ich in Buchlohe raußgesucht habe und 8 Monate später von mir dort in Empfang genommen wurde.

Ich glaube du hast dir hier schon selbst den passenden Grund genannt, warum du nicht über Fahrzeuge der M-GmbH urteilen solltest.

 

Dennoch wäre ich gerne bereit von dir zu höhren, warum ein Besitzer der oben genannten Autos "keine Eier in der Hose hat".

es gibt Zeitgenossen die zeigen müssen was sie haben: mein Haus, mein Auto meine Jacht. Und es gibt Menschen die das halt nicht unbedingt müssen! die wissen was sie haben. Der eine fährt M und der andere kauft sich einen dezenten Alpina bei dem nur Insider wissen was für ein Auto das ist. Übrigens ich hatte 1986 die Möglichkeit den ur M3 auf dem Nürburgring zu bewegen einmal mit einem Fahrer von BMW und dann 2 Runden selber. Und bis heute hatte ich die Möglichkeit jeden M3 / M5 ausgiebig zu fahren.

 

Wo ist ein Alpina denn heute noch dezent? Mal aktuelle Bilder schon gesehen?

Zitat:

Original geschrieben von Third Life

Wo ist ein Alpina denn heute noch dezent? Mal aktuelle Bilder schon gesehen?

Lass es lieber, die Diskussion ist ein Fass ohne Boden;)

so nun ein weiterer hinweis für den BMW M550xd ;) gerade beim durchstöbern der reifenkombis für den BMW 5er gefunden

BMW Winterreifen - BMW M550xd

allen einen guten rutsch & ein erfolgreiches und gesundes 2012

Hey,

ob es wirklich einen M550xd Fahrer geben wird,

der 17 Zoll Winterreifen auf dem guten Stück fährt?!

Euch allen ein gesundes neues Jahr 2012!

Ich freue mich auf ein erstes Treffen mit dem M550xd in Genf...

Viele Grüße

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von Schottenrock

 

ob es wirklich einen M550xd Fahrer geben wird,

der 17 Zoll Winterreifen auf dem guten Stück fährt?!

 

Andreas

Hallo,

Nein, soll nicht der Fall sein. Dort steht zu lesen: "Nicht für 550i, 550i xDrive, M550xd und M5" ...

Ich wünsche alle BMWMotorForum-Leser ein gesundes neues Jahr 2012!

 

Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil ;)

Weiss einer ob es einen 550i xDrive Touring geben wird?

Frohes Neues!

Phil

am 1. Januar 2012 um 20:42

Zitat:

Original geschrieben von Birddog

Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil ;)

Weiss einer ob es einen 550i xDrive Touring geben wird?

Frohes Neues!

Phil

Ja den wird es geben;)

Der M550xd wird ja eher als eine Alternative zum M5 gehandelt und deswegen wird dieser auch als Touring erscheinen.

Quelle kann ich dir auch mal eben kurz raussuchen...

EDIT: Welchen meinst du denn jetzt ich hoffe den M550xd und nicht den 550i xdrive?;)

Ich mein den Benziner 550i im Touring mit Allradantrieb xDrive.

Nicht den Diesel...

am 1. Januar 2012 um 20:50

Zitat:

Original geschrieben von Birddog

Ich mein den Benziner 550i im Touring mit Allradantrieb xDrive.

Nicht den Diesel...

Ah entschuldige;)

Meines Wissens hauptsächlich als F10.

Frohes Neues

am 2. Januar 2012 um 9:59

Ich könnte mir vorstellen, dass mit erscheinen des F11 550xd dann auch xdrive für den 550i im F11 kommt.

Ein gesundes Neues Jahr an alle Motortalker.

die große frage die sich hier stellt. gibt es überhaupt den 550d als F11

gruß

rd

am 2. Januar 2012 um 10:31

Zitat:

Original geschrieben von romandoering

die große frage die sich hier stellt. gibt es überhaupt den 550d als F11

gruß

rd

schau dir mal die bilder im 1. beitrag an.

Lg

smashracer

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. M550d xDrive kommt jetzt doch!!!