M50d, Verbrauch
Hello togethers, nun durfte ich also meinen M50d endlich auch abholen . Verbauch bis anhin 2000km 8,6!. Hoffen wir es bleibt so.... Ein paar Bilder habe ich einmal hochgeladen. Werde den Diffusor hinten noch in matt schwarz nachspritzen, damit das hintere Teil auch noch ein wenig schwarz erhält. Das Emblem werde ich auch noch besser fotografieren, damit Ihr dieses auch noch bestaunen könnt.
Ansonsten sind die Bremszangen in M Blau gespritzt und die Räder sind 22 Zoll. Innenraum ist in beige gehalten
Viele Grüsse
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Inspector
Hast es bestimmt oft fliegen lassen, da ist der Verbrauch doch vollkommen ok! Mein 35d braucht mehr.
ja voll wo ging. 688 km 4h 11 min. der wagen ist genial. man sitzt wie in abrahams schoß in bequemsten sitzen und pflügt mit 250 durchs land
und ganz ehrlich: die lenkung ist klasse. die kiste fährt sich auch voll perfekt stabil.
bin zufrieden mit meiner autowahl, er könnte halt nur noch bissi schneller 😁
103 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von F-X5
Das ist alles subjektiv, ich finde es halt schöner wenn man von der Bremse geht und der Wagen leicht vorzieht als im Stau alle Sekunde aufs Gas gehen zu müssen und dabei den Punkt bei dem die Bremse mit einem Ruck wieder auf geht zu suchen 😁
Wenn es beim Gas geben ruckt, ist das Auto H bei dir doch nicht ganz OK. Wenn ich bei unserem X6 etwas das Gaspedal antippe, bei aktivierten Auto H, ist es genauso, als würde ich von der Bremse gehen und der Wagen beginnt zu rollen. Selbst wenn ich voll ins Gas gehe ruckt da nichts.
lg
Tobias
da hast du Recht ! "Auto-H" benutze ich nur im Stadtverkehr um beim Stehen nicht ständig auf der Bremse sein zu müssen. Sobald ich Zeit finde werde ich jetzt aber ( dank eurer Antworten) bei BMW vorbeischauen - vor Februar geht da aber nichts bei mir.
Ist doch eine nette Reichweite, welche mir heute nach dem Tanken angezeigt wurde... 😉
Ist der Tank im 50d größer als z.B. in einem xDrive30d? Weil sowas schaffe ich ja mit einem X6 3.0d aus 2009 nicht, allerdings auch mit altem Motor und 6G Steptronic. Trotzdem beachtlich, bist du die ganze Zeit 60 gefahren? 😁
Ähnliche Themen
bei mir steht da immer 840 oder so wenn er voll ist, nach 5- 600 ist er aber immer leer 😁
@Marc: da hab ich Dich doch noch glatt geschlagen 😎
War nach einer ca. 800 KM Fahrt auf CH und AT Autobahnen wo mir der Verbrauchsschnitt mit 8L angezeigt wurde und die 930Km waren mit einem Tank und er war noch nicht komplett leer.
sieht ja ganz gut aus, der verbrauch 😁
aber damals mit meinem X5 E53 30dA war das auch ganz normal, diese reichweite.
da war der tank zwar nochmals um 8l größer, aber die reichweite war seltenst unter 1100km..
mal ne gemütliche tour am rhein entlang und zurück, waren fast 1400km, mit einer tankfüllung 😁
das war das beste..
und vollgas gefahren, waren immer gute 600km drin.
lief auch tacho 240km/h
also M nach B mit einer tankfüllung, ging relativ schnell und ohne stop..
habe mir eigentlich vom neuen modell doch mehr erwartet, das er weniger verbraucht....
grüßle
Über 1000 km Reichweite habe ich beim 40d auch schon öfters gehabt. Einfach vor dem Tanken mindestens 30-40 km Landstraße mit 70-100 km/h fahren und voila!🙂
Zitat:
Original geschrieben von olibolli
sieht ja ganz gut aus, der verbrauch 😁aber damals mit meinem X5 E53 30dA war das auch ganz normal, diese reichweite.
lief auch tacho 240km/h
Mit dem X5 E53 3.0d und 218ps 240km/h? Wenn auch nur nach Tacho, glaub ich trotzdem nicht!🙂
Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
Mit dem X5 E53 3.0d und 218ps 240km/h? Wenn auch nur nach Tacho, glaub ich trotzdem nicht!🙂Zitat:
Original geschrieben von olibolli
sieht ja ganz gut aus, der verbrauch 😁aber damals mit meinem X5 E53 30dA war das auch ganz normal, diese reichweite.
lief auch tacho 240km/h
Vielleicht ein Modell mit 6-Gang Schaltgetriebe, die waren um einiges spritziger als die Automaten.
Zitat:
Original geschrieben von mfre
Ist doch eine nette Reichweite, welche mir heute nach dem Tanken angezeigt wurde... 😉
bei mir sahs gestern abend so aus
meiner ist bestimmt kaputt 😁
Zitat:
Original geschrieben von gershX
bei mir sahs gestern abend so ausZitat:
Original geschrieben von mfre
Du Schweinigel du, wisch doch mal Staub!🙄😛😁
Zitat:
Du Schweinigel du, wisch doch mal Staub!🙄😛😁Zitat:
bei mir sahs gestern abend so aus
magst du nicht bei mir putzen?
die wohnung macht die putzfrau, den x6 könnte der tobi machen 😁
Zitat:
magst du nicht bei mir putzen?Zitat:
Du Schweinigel du, wisch doch mal Staub!🙄😛😁
die wohnung macht die putzfrau, den x6 könnte der tobi machen 😁
Gerne! Vorher wird er aber nochmal ordentlich auf der BAB getestet!😎
PS: Bei unseren X6 wird nach jeder Fahrt staubgewischt, dann kann erst gar kein Staub zusammen kommen!😉
Zitat:
Gerne! Vorher wird er aber nochmal ordentlich auf der BAB getestet!😎Zitat:
magst du nicht bei mir putzen?
die wohnung macht die putzfrau, den x6 könnte der tobi machen 😁PS: Bei unseren X6 wird nach jeder Fahrt staubgewischt, dann kann erst gar kein Staub zusammen kommen!😉
ich hab ja nen job 😁