M50d Umbau auf Heck vom F85 , wer hat Erfahrung ?
Hi.
Fahre einen F15 M50d und möchte gerne das Original Heck vom x5 M f85 sprich stossstange und Auspuff ....
Möglich ? Wer hat Erfahrung ?
Beste Antwort im Thema
Umbau fertig auf F85 Optik
mit Sommerradsatz 23 Zoll Hamann Anniversary
48 Antworten
Nicht schlecht. Hast du noch weitere Fotos?
der weiße mit M612 Winterradsatz,Performance Bremsanlage und KW Gewindefahrwerk
Mit 25er und 30er Distanzscheiben pro Rad und F85 Spiegel mit Carbonabdeckungen
Ähnliche Themen
Gefällt mir gut. Hast du auch noch Fotos vom „schwarzen“ F15?
Darf ich fragen, warum du 2 identische X5 hast und die umbaust?
Hatte leider einen Unfall mit dem
Endlich mal Fotos von einem X5 mit Gewindefahrwerk
Kann es kaum erwarten meins zu verbauen
Oh, wie geil absoluter traum topp.
Der x5 wieviel tiefer ist der?
Ich werde meinen auch tieferlegen + f85 spiegel und ja felgen aber kA welche. Die hamann sind mir dann mit 5500€ doch zu teuer. Werde bei 21“ bleiben.
Zitat:
@Mr. Munich schrieb am 8. Februar 2019 um 20:07:29 Uhr:
Anbei paar Bilder von dem Carbonschwarzen der foliert wurde,
Bilder vom weißen der gerade umgebaut wird folgen.
Hallo der ist bis zum Anschlag lt.
KW müssten es 55 mm sein aber gefühlt sind es 65 mm.
Was die Felgen angeht würde ich dir die 599 Performance oder 612 M empfehlen schauen beide Top aus mit Distanzscheiben natürlich.
LG
Ach so ein Tipp, was die meisten nicht wissen,
um auf die F85 Spiegel umzubauen braucht man nicht die Spiegel komplett sondern nur das obere Spiegelgehäuse kosten ca 45€ pro Seite und die Kappen, sehr leicht umzubauen, da im Net Preise um die 1.000€ abgerufen werden für die Spiegel,
total überflüssig
Ja den trick hat mir ein freund verraten! Danke auf jeden fall. Ich werde meinen um die 35-40mm runterlassen.
Was die felgen angeht muss ich ma ganz gut überlegen (im sommer in serbien) wird dann bestimmt lustig! Brauche eigentlich originale weil nachbau soll schrott sein
Kannst du mir zum fahrverhalten was sagen?
Gibt es dieses hin und herruckeln auf unebener straße nach dem tieferlegen noch immer??
Ahha und was ist ein zusatzdisplay awron?
Zitat:
@Mr. Munich schrieb am 9. Februar 2019 um 22:52:48 Uhr:
Ach so ein Tipp, was die meisten nicht wissen,
um auf die F85 Spiegel umzubauen braucht man nicht die Spiegel komplett sondern nur das obere Spiegelgehäuse kosten ca 45€ pro Seite und die Kappen, sehr leicht umzubauen, da im Net Preise um die 1.000€ abgerufen werden für die Spiegel,
total überflüssig
So schaut ein x5 f15 3,0d der durch Federn 40 mm tiefergelegt wurde auf 21 Zoll m612 und Distanzscheiben.
Hallo zusammen, anbei die ersten Bilder von dem oben angesprochenen Thema zudem sich einige Kollegen lustig gemacht haben: Umbau auf Heck vom F85 Stoßstange, Auspuffanlage