ForumX5 F15, F85
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 F15, F85
  8. M50d Umbau auf Heck vom F85 , wer hat Erfahrung ?

M50d Umbau auf Heck vom F85 , wer hat Erfahrung ?

AC Schnitzer X5 F15, Hartge X5 F15, BMW X5 F15
Themenstarteram 16. Dezember 2018 um 22:50

Hi.

 

Fahre einen F15 M50d und möchte gerne das Original Heck vom x5 M f85 sprich stossstange und Auspuff ....

 

Möglich ? Wer hat Erfahrung ?

 

 

Beste Antwort im Thema
am 30. März 2019 um 19:17

Umbau fertig auf F85 Optik

mit Sommerradsatz 23 Zoll Hamann Anniversary

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

...es wird Zeit für den G05... ;-)

am 17. Dezember 2018 um 12:27

Zitat:

@jayhawks schrieb am 17. Dezember 2018 um 11:02:36 Uhr:

...es wird Zeit für den G05... ;-)

Kann man beim G05 sicherlich auch nachrüsten :-)

Zitat:

@stingray77 schrieb am 17. Dezember 2018 um 13:27:09 Uhr:

Zitat:

@jayhawks schrieb am 17. Dezember 2018 um 11:02:36 Uhr:

...es wird Zeit für den G05... ;-)

Kann man beim G05 sicherlich auch nachrüsten :-)

...aber erst beim nächsten Modellwechsel... :-P

Moment!

Die Idee ist klasse.

Ich möchte mein Heck auch tarnen und zwar politisch korrekt. Wäre es möglich von einem VW Bus das Heck an den SUV X5 im Tausch anzubringen. Voraussetzung wäre aber, dass das Heck des Buses mit Greenpeace-, A-Nein- Danke-, Che-, Vote Green-, Claudi for chanecellor- und Hammer und Sichel Aufkleber versehen sind.

Bin gerade dabei mein Heck umzubauen ;)

...ob das politisch korrekt ist > I dont no :confused::D

Zwilling

X5 Gelände-Cabrio ist doch auch nicht schlecht...

BTT: finde das M50d Heck um Welten schöner, als das vom X5M.....

Die Abgasanlage wird bestimmt so kaum bis gar nicht zu bekommen sein, den Rest kann man natürlich umbauen.

Bildschirmfoto-2018-12-19-um-00-06-11
am 8. Februar 2019 um 18:36

Hi Samy bin gerade dabei das zu machen,

Front, Heck, Auspuffanlage inkl.

komplette Auspuffanlage.

Lass dich nicht durch die Spieser ärgern.

LG aus München

am 8. Februar 2019 um 18:56

Hi Samy, lass dich nicht ärgern von den Typen, die sich nicht trauen ein 120.000€ Suv umzubauen.

Ich habe bei meinen 2 die ich habe so ziemlich jeden Umbau gemacht:

Performance Bremsanlage, Soundaktoren, Lenkrad Sonderanfertigung abgeflacht mit Carbon, Carbon Leisten Mittelconsole,KW Gewindefahrwerk Var3, Hamann 22 und 23 Zoll, Awron Zusatz Display,f85 Spiegel, F85 Kiemen, F85 Niere, Leistungssteigerung inkl. sonder LLK mit V Max aufhebung und ja er ist sehr sehr schnell

Bin aktuell dabei dein Vorhaben umzusätzen komplette F85 Front inkl Heck mit Auspuffanlage und die komplette Innenausstattung.

Sollte es dich Interessieren schicke dir gerne Bilder.

 

Für die Klugscheisser ja ich bin Wahnsinnig und ich will kein F85 sondern ein F15 M50d mit 500ps der nicht von der Stange ist.

 

Allen einen schönen Abend

am 8. Februar 2019 um 19:07

Anbei paar Bilder von dem Carbonschwarzen der foliert wurde,

Bilder vom weißen der gerade umgebaut wird folgen.

@Mr. Munich

Hast du an dem „schwarzen“ F15 die Änderungen vorgenommen? Gefällt mir richtig ?? gut!

am 8. Februar 2019 um 19:12

Bilder

am 8. Februar 2019 um 19:14

ja, das ist der graue jetzt

am 8. Februar 2019 um 19:25

Carbon Sonderanfertigungen

Lenkrad mit Lenkradheizung

Du hast 2 F15 M50d?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 F15, F85
  8. M50d Umbau auf Heck vom F85 , wer hat Erfahrung ?