ForumX5 F15, F85
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 F15, F85
  8. M50d Spacegrau

M50d Spacegrau

BMW X5
Themenstarteram 29. September 2016 um 11:45

Will morgen bestellen und schwanke zwischen carbonschwarz und Spacegrau.

Hat jemand Fotos vom X5 mit Sportpaket in Spacegrau?

Der Konfigurator ist nicht identisch..

Danke!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@smhu schrieb am 18. März 2017 um 07:25:01 Uhr:

Ok optisch wären für mich sogar 22 Zoll möglich ,da auxh die 21 Zoll "klein" wirken

Ich glaube BMW bringt 2019 die durchgängig verlaufende "Reifenwurst". Diese geht vom einen Ende der Achse zum anderen Ende. 100er Zoller Reifentoller genannt. Distanzscheiben werden dadurch überflüssig.

Technisch ist dies dann ein selbstlenkendes Achsenschenkelblocklenkungssystem. Die Idee wurde aus dem Konstrukt eines LEO II entnommen, nur wurde, wie ersichtlich das Achsenschenkelblocklenkungssystem anderes angeordnet. Pirelli wird den 100er Zoller Reifetoller zur Serienreife entwickeln.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Ich fahre ja auch 21 Zoll m Sommer und spüre zu den 20 Zoll im Winter, dies mit dem einfachen adaptiven M-Fahrwerk, keinen Komfortunterschied (die sollten das eigentlich in "Sport-Komfortfahrwerk" umbenennen weil es so herrlich dämpft), wohl aber einen Unterschied in der Optik ;)

Zitat:

@smhu schrieb am 17. März 2017 um 20:19:54 Uhr:

Ich fahre ja auch 21 Zoll m Sommer und spüre zu den 20 Zoll im Winter, dies mit dem einfachen adaptiven M-Fahrwerk, keinen Komfortunterschied (die sollten das eigentlich in "Sport-Komfortfahrwerk" umbenennen weil es so herrlich dämpft), wohl aber einen Unterschied in der Optik ;)

Da stimme ich dir nicht zu, für mich sehen die 20er stimmiger aus, die 21er sind mir optisch etwas zu viel des guten, sicher eine Geschmacksache.

am 18. März 2017 um 6:25

Ok optisch wären für mich sogar 22 Zoll möglich ,da auxh die 21 Zoll "klein" wirken

Zitat:

@smhu schrieb am 18. März 2017 um 07:25:01 Uhr:

Ok optisch wären für mich sogar 22 Zoll möglich ,da auxh die 21 Zoll "klein" wirken

Ich glaube BMW bringt 2019 die durchgängig verlaufende "Reifenwurst". Diese geht vom einen Ende der Achse zum anderen Ende. 100er Zoller Reifentoller genannt. Distanzscheiben werden dadurch überflüssig.

Technisch ist dies dann ein selbstlenkendes Achsenschenkelblocklenkungssystem. Die Idee wurde aus dem Konstrukt eines LEO II entnommen, nur wurde, wie ersichtlich das Achsenschenkelblocklenkungssystem anderes angeordnet. Pirelli wird den 100er Zoller Reifetoller zur Serienreife entwickeln.

Zitat:

@kody05 schrieb am 18. März 2017 um 09:46:41 Uhr:

Zitat:

@smhu schrieb am 18. März 2017 um 07:25:01 Uhr:

Ok optisch wären für mich sogar 22 Zoll möglich ,da auxh die 21 Zoll "klein" wirken

Ich glaube BMW bringt 2019 die durchgängig verlaufende "Reifenwurst". Diese geht vom einen Ende der Achse zum anderen Ende. 100er Zoller Reifentoller genannt. Distanzscheiben werden dadurch überflüssig.

Technisch ist dies dann ein selbstlenkendes Achsenschenkelblocklenkungssystem. Die Idee wurde aus dem Konstrukt eines LEO II entnommen, nur wurde, wie ersichtlich das Achsenschenkelblocklenkungssystem anderes angeordnet. Pirelli wird den 100er Zoller Reifetoller zur Serienreife entwickeln.

Und selbst da bekommen einige noch Distanzscheiben drauf :)

Distanzscheiben sind bei 21er und den 11.5j mit et 38 schon eng an der grenze..

Deine Antwort
Ähnliche Themen