M5 Wartezimmer
Servus,
Weiß jemand wann der neue M5 offiziell vorgestellt wird? Ich vermute, dass er auf der IAA 2017 präsentiert wird.
Ich freue mich schon auf ihn 😉
Wer teilt meine Vorfreude?
Beste Antwort im Thema
Servus,
ich glaube, jeder kann sich auf den neuen M5 freuen. Es gibt einige technische Neuerungen.
Ich durfte ihn schon umgetarnt sehen und in ihm sitzen.
Handy und Kameras waren verboten.
Er schaut brutal und elegant aus. Die damalige CAD Zeichnung war schon sehr nah am Modell dran.
Es gibt kein Doppelkupplungsgetriebe mehr. Wandler! Eine Modifizierte Motorhaube, Neue M1 und M2 Knöpfe, u.s.w..
Ich warte auf alle Fälle!!!!!!!
204 Antworten
Es ist Privat. Dritter BMW.
BMW 3er, Z4
Mir hatte man gerade mal 3-4% Nachlass angeboten. Habe mich daher für den E63s entschieden, wo man deutlich bessere Konditionen erhält
Habe mich, bevor ich mich letztlich doch wieder für einen M6 (GC) entschieden habe, für den M5 interessiert.
Angeboten wurden (ich glaube im September 2017) 18%. (Flotte)
Gruß, Butl
Zitat:
@Marc197102 schrieb am 20. März 2018 um 19:52:15 Uhr:
Mir hatte man gerade mal 3-4% Nachlass angeboten. Habe mich daher für den E63s entschieden, wo man deutlich bessere Konditionen erhält
Blöde Frage:
Mehr Rabatt in %. Aber mehr bezahlt in €?
Ähnliche Themen
Zitat:
3-4%?! Da wollte der Verkäufer aber richtig absahnen. Aber die Quittung hat der Verkäufer dann ja mit deiner Reaktion bekommen. 😁
Der Verkäufer meinte Sie hätten schon viele Vorbestellungen. Als ob heute noch einer ein Auto zum Listenpreis kauft.....
Zitat:
@Marc197102 schrieb am 21. März 2018 um 14:13:58 Uhr:
Der Verkäufer meinte Sie hätten schon viele Vorbestellungen. Als ob heute noch einer ein Auto zum Listenpreis kauft.....
Eijo, total lächerlich. Wenn mein Verkäufer mit so wenig %ten anfangen würde, würde ich gar nicht erst anfangen zu diskutieren.
Zitat:
Konditionen wie bei Dacia :-)
Ich hab top Konditionen bekommen, habe aber immer noch keinen LT erhalten obwohl im Dezember bestellt . Der E63 war 300 Euro teurer im Monat
Ich habe nen Listenpreis von 122.000 € brutto angeboten bekommen in einer Finanzierung. Mit voller Ausstattung. Finde dies bis jetzt auch noch kein gutes Angebot.
Hallo liebe Forumskollegen,
ich habe heute zugeschlagen. Ein Traum wird war....... BLP ca. 135.000 Euro für 36/15 brutto 1.399 Euro......
Gute Wahl! Schreibe doch noch etwas zu deiner Konfiguration.
Ich darf diesen Freitag den M5 fahren und kann es kaum erwarten. Mitgefahren bin ich schon. Allein das war unbeschreiblich.
ihr macht mir Appetit...
🙁 schließe mich dann in 2 Jahren an... Schickt mal alle Bilder von euren Goldstücken. Immer wieder eine Augenweide
Nen paar Performance Teile verbaut