M5 Touring
Hallo an alle
Bin schwer am überlegen den M5 Touring zu ordern, auch wenn die Maße schon altes 7er Niveau haben!
Extrem genial, trotz der Gewichtsituation finde ich die PHEV Kombi! Der Wolf im Schafspelz! Da kannst elektrisch (ohne in der Siedlung oder in der Tiefgarage sofort die Aufmerksamkeit zu wecken) ein/ausparken!
Weis jemand ob der immer elektrisch startet oder ob man dies in den Modi M1, M2 einstellen kann dass er auf Wunsch auch gleich losbrabbelt?
Hat jemand außer von JoeAchilles https://youtu.be/cM1Dv5oRGVk?si=FcINXt7Y9uT0LUmW
schon ein weiteres Fahrvideo gesehen? (War natürlich die Limo, wird fahrtechnisch kaum einen Unterschied machen)
Freue mich auf eure Antworten 😎
538 Antworten
36M/15tkm(jährl.)/ohneAnz. - BLP liegt bei 166k. Wie gesagt, noch unterhandelt und ohne eingepreisten Nachlass.
Heisst knapp 2k/Monat?
Eher unverhandelt 2.150 €/Monat, wenn ich das richtig verstanden habe.
Angebot für Ö: Blp 166Tds, AP: 12% 146 Tds, 48m/15000km/Jahr, LR ohne Anzahlung: 1707€
Ähnliche Themen
Jemand bereits ein Angebot in Bezug auf Privat-Barkauf, also keine Finanzierung oder Leasing?
Welche Farben schweben Euch denn so vor? Die Auswahlmöglichkeit aus ca. 150 Farben führt dazu, dass ich noch gänzlich unschlüssig bin. Daher wäre ich für ein paar Ideen dankbar.
Mir ist aufgefallen, dass der 5er in Weiß extremst gut aussieht. Ansonsten für mich noch „Fire Red“, um mal nur das Standardprogramm zu bemühen.
Zitat:
@KGH1980 schrieb am 29. September 2024 um 17:13:16 Uhr:
Mir ist aufgefallen, dass der 5er in Weiß extremst gut aussieht. Ansonsten für mich noch „Fire Red“, um mal nur das Standardprogramm zu bemühen.
Bin zur Zeit auch zwischen Weiß und Frozen Dark Grey
Hallo!
Ich finde daytona violett und carbonschwarz metallic sehr ansehnlich.
Orange macht aber auch was her.
Gruß Dagobert.
Zitat:
@ENTdrumm schrieb am 29. September 2024 um 17:18:45 Uhr:
Zitat:
@KGH1980 schrieb am 29. September 2024 um 17:13:16 Uhr:
Mir ist aufgefallen, dass der 5er in Weiß extremst gut aussieht. Ansonsten für mich noch „Fire Red“, um mal nur das Standardprogramm zu bemühen.Bin zur Zeit auch zwischen Weiß und Frozen Dark Grey
Für mich ist Marina Bay Blau der Favorit. Bei meinem Besuch in der BMW-Welt am letzten Wochenende war das ein wichtiger Punkt, die Lackfarben im Original zu sehen. Am besten natürlich noch an einem ausgestellten Fahrzeug. Alle Fotos können leider die Lackfarben m. E. nur sehr eingeschränkt rüberbringen.
Zumindest die Lacktafeln der in Frage kommenden Farben sollte man mal live gesehen haben.
Nachdem ich Fire Red an einem ausgestellten X2 (trotzdem Foto anbei) live gesehen habe, war es für mich kein Option mehr. Heute fahre ich meinen M550i in Tansanit Blau, welches ein sehr dunkles Blau ist. Da gefällt mir Marina Bay deutlich besser, weil es heller und strahlender ist. Vielleicht kommt das auf dem Foto ansatzweise rüber.
Ich werde bei den Standardfarben bleiben, 5.000 € Aufpreis für die Individuallackierung sind mir es nicht wert.
Gruß
MUJF
Mir gefällt skyscrapper und spacesilver (haben wir am IX1) sehr gut… sind zwar nicht die ausgefallensten Farben aber im Konfigurator wirkt das schon mal sehr gut am M5T
„Ultimate Package“, perfekt, das ideale „Volle Hütte“-Paket. 😁
Zitat:
@KGH1980 schrieb am 30. September 2024 um 14:37:39 Uhr:
„Ultimate Package“, perfekt, das ideale „Volle Hütte“-Paket. 😁
Perfekt, jedoch finde ich die Keramikbremse als overpriced und werde diese nicht nehmen- auch der Service ist bei der KB enorm!! Bringt hauptsächlich beim Nordschleife fahren etwas, aber so wie in meinem Fall bei 80% Autobahn sehr wenig Mehrwert für den exorbitanten Preis
Zumal die Bremse um wirklich gut zu Bremsen schon etwas Temperatur haben muss und daher im täglichen Gebrauch vielleicht sogar nachteilhaft ist.