M5 Touring
Erwischt:
} M5 Touring {
Zwar nicht sonderlich überraschend, aber immerhin.
Ähnliche Themen
21 Antworten
Ich würde mich freuen, wenn ein M5Touring gebaut wird. Zum Thema Sport und Kombi passt nicht zusammen, sorry Leute, da können wir die Liste beliebig weit fortführen:
Sportliches Fahren (BMW 535d) und Diesel (habe ich selbst und finde es gut..)
Sportwagen und Cabrio (Porsche, Ferrari etc.Cabrio) (habe ich selbst und finde es noch besser ;-))
Geländewagen und Benziner (Cayenne, ML AMG) (hätte ich gerne)
Kleinstwagen als 4Sitzer (Smart ForFour)
.
.
.
.
.
Gebaut wird, was der Markt verlangt. Nicht alles ist sinnvoll, aber vieles davon macht Spaß!!!
dentomania
Zitat:
Original geschrieben von berschie
Stimmt - es fahren noch keine ungetarnten e61 rum.
Nicht ganz richtig. Siehe oben. Es fehlte lediglich das seitliche Gitter.
der E61 M5 kommt 100%ig!!! Der blaue Testwagen hat noch keine Kiemen da es Vorserie ist und man nicht sofort erkennen soll was da getestet wird.
Ich finde es wird mal wieder Zeit für einen M Touring. Und da mir der Touring eh besser gefällt wie die Limo!!! Aber leisten werde ich mir den wahrscheinlich nicht. Vielleicht in 15 Jahren oder so
So, da es anscheinend etwas verwirrend ist, hier eine Zusammenfassung:
Das erste Bilde (Link) zeigt einen aktuellen M5 Touring Werkswagen auf einer Autobahn. Ich habe für den Fotografen lediglich ein paar schwarze Klebebänder entfernt und den kleinen M-Grill (was für ein Wort) hinzugefügt. Weiterhin wurde ein Laptop wegretuschiert. Vermutlich eine Meßeinheit.
Ergo: Der M5 Touring wird bald in Serie gehen.
Noch Fragen?
Hi leute,
kann leider noch nicht viel zum neuen M5 Touring sagen , habe erst 620 km drauf, aber bis jetzt ein geiles teil
Und Dein Verbrauch?
Und in welchem PS-Modus fährst DU den ein?
Zitat:
Original geschrieben von M5 LCI weiss
Und Dein Verbrauch?
Und in welchem PS-Modus fährst DU den ein?
im moment im kleinen modus, schalte nur ab und an auf 507 PS um, nur kurz.
Das fahren reicht auch schon so.
Hatte vor einem monat noch einen 850csi, welten liegen da zwischen, ist ja klar.