M5 Nieren / Unterschiede
Hallo liebe Leute,
nachdem ich meinem Dicken optisch eine Frischekur verpasst habe (Umrüstung auf Facelift) habe ich mir in der Bucht auch neue Nieren gekauft. Angeblich sollten es originale sein. Mich erinnert der der jetzt eingebaut ist aber eher an den aus dem E46, irgendwie ist er mír zu wulstig / wuchtig?
Ich bin mir der Optik aber nicht zufrieden, irgendwas stört mich total, ich komme aber nicht drauf was es ist.
Ich wäre für Mithilfe sehr dankbar!
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von steffenxx
51132497261 und 51132497262 Ziergitter M-Chrom je 54,95 EUR
Sollen das die Artikelnummern sein? Oder BMW Teile-Nummer?
Also in der Bucht landet man bei der Nummer zwar auf Nieren Nieren-Link aber da finde ich nichts zu dem Preis den du angegeben hast? Meine sahen da übrigens genau so aus wie die hier im Link.
Zitat:
Beim FL sind die Nieren am Übergang zur Motorhaube wulstig.Wie du es so schön nennst.Beim VFL liegen die Nieren glatt zur Motorhaube an.Auch wenn du welche beim Freundlichen holst sind diese auch "wulstig".Schöner Ausdruck.mfg
Soll ja ruhig so sein, das das die etwas wuchtigeren sind. Aer wenn ich mich so umgucke bei der google-Bildsuche, dann sieht mir das so aus als wenn einige auch vom FL nicht ganz so klobig wirken.
Hallo,
der Verbrauch meines Dickens ist natürlich auch dem Kurzstreckenverkehr geschuldet. Aber was soll´s. Ist mir lieber, alls wenn ich jeden Tag 100km auf Arbeit fahren müsste und dafür einen geringeren Durchschnittsverbrauch hätte.
Gruß Steffen
Zitat:
Original geschrieben von Prätorianer
Sollen das die Artikelnummern sein? Oder BMW Teile-Nummer?Zitat:
Original geschrieben von steffenxx
51132497261 und 51132497262 Ziergitter M-Chrom je 54,95 EURAlso in der Bucht landet man bei der Nummer zwar auf Nieren Nieren-Link aber da finde ich nichts zu dem Preis den du angegeben hast? Meine sahen da übrigens genau so aus wie die hier im Link.
Da meint er den BMW Teilekatalog mit.Niere Links Niere Rechts in Chrom.