M5 Felgen
Hallo
Habe mir nen Bmw 320i gekauft. Würde mir gern die M5 Felgen 8x19 et37 und 9,5x19 et28 kaufen.
Kann mir jemand sagen wo ich diese her bekomme und was sie kosten würden? Aber keine replikas
Danke euch im vorraus :-)
18 Antworten
Es kommt auf das Design der 19 " an.
Die 313 er ist ziemlich offen, man sieht die Bremse gut.
Die M225 kaschiert die Bremse optisch viel besser. Z. B.
Ich würde mir jetzt keinen großen Kopf machen um das Aussehen meiner Bremsanlage im Verhältnis zur Felge. Ich hatte vorher einen Vectra mit gradmal 285mm Scheiben vorn und winzigen hinten. Trotzdem hatte ich 19" OZ Canova drauf (vom Design vergleichbar mit der 313er Felge) und mich hats nicht großartig gestört.
Die Investition in eine größere Bremse geht dann ja schon mal richtig in die Taschen, das muss ja nicht unbedingt sein. Wenn dich das wirklich bedeutend stört, darfst eben keine 19" Bereifung draufziehen. Man sieht die Bremse so oder so durch.
Gruß
Felix
Zitat:
Original geschrieben von fireblader1975
Die Felgen kannst Du ohne irgendwelche Arbeiten am Fahrzeug montieren, sind ja schließlich originale Felgen für den 3er und müßten auch schon in Deinen COC-Papieren eingetragen sein.Zitat:
Original geschrieben von rebell80
Werd mal meine freundin fragen wie sie die felgen findet. Die würden auch passen ohne was am auto zu machen?
Ein kollege hat hier noch geschrieben ob ich mir sicher sei wegen der Bremsanlage. Sieht wohl wirklich sehr sch.... aus weil die Bremsanlage so klein wirkt?!
Wenn Du Angst wegen der Bremsanlage hast hilft nur folgendes:
Entweder Bremsanlage tauschen, Fahrzeug mit grosser Bremsanlage kaufen oder Radkappen montieren.
Auch bei anderen 19 Zöllern würde Deine Bremsanlage nicht grösser wirken😉
Moin moin
Radkappen sind gut 😁 😎 Nein quatsch. Alles klar dann werd ich mich mal dran machen alles in bewegung zu setzen. ( gucken wegen der Bremsanlage und so) Jetzt im winter ist ja die zeit da. Im Frühjahr muß alles startklar sein.
Ich danke dir für deinen Talk!! 🙂 Bei fragen komm ich wieder 😉
Ciaoi
Zitat:
Original geschrieben von rebell80
Moin moinZitat:
Original geschrieben von fireblader1975
Die Felgen kannst Du ohne irgendwelche Arbeiten am Fahrzeug montieren, sind ja schließlich originale Felgen für den 3er und müßten auch schon in Deinen COC-Papieren eingetragen sein.
Wenn Du Angst wegen der Bremsanlage hast hilft nur folgendes:
Entweder Bremsanlage tauschen, Fahrzeug mit grosser Bremsanlage kaufen oder Radkappen montieren.
Auch bei anderen 19 Zöllern würde Deine Bremsanlage nicht grösser wirken😉Radkappen sind gut 😁 😎 Nein quatsch. Alles klar dann werd ich mich mal dran machen alles in bewegung zu setzen. ( gucken wegen der Bremsanlage und so) Jetzt im winter ist ja die zeit da. Im Frühjahr muß alles startklar sein.
Ich danke dir für deinen Talk!! 🙂 Bei fragen komm ich wieder 😉
Ciaoi
Gerne und viel Erfolg beim Kauf🙂!