M5 F90
Da isser
ca. 600PS, ca. 700NM
Zum Glück kein permanentes XDrive, laut dem letzten Bild...
Beste Antwort im Thema
Auf der BMW Seite steht nichts mit 608 PS… Auch wenn es bekannt sein sollte, steht es nicht auf deren Internetseite.(noch nicht). Ich Verweise lediglich nur auf die Aussagen der BMW Internetseite.
Und mit dem M5 G30 habe ich aus Versehen getippt, aber ich denke das wohl jeder weiß dass ich damit auf den neuen M5 auf Basis des G30 hinweisen wollte. Ansonsten steinigt mich da ich ja einen sehr großen nicht wiedergutzumachenden Fehler gemacht habe und nicht F90 geschrieben hab.
Ähnliche Themen
357 Antworten
M Performance
Fehler/gelöscht
https://www.press.bmwgroup.com/.../...as-neue-bmw-m5-motogp-safety-car
Die Nieren mit Carbon sind ja mal
Die Sport AGA werd ich dann mal abbestellen....
Warum abbestellen?
https://youtu.be/-EWTKBcPg7I
Sieht schon schick aus. Wobei er mir Standard einfach besser gefällt.
Die M Performance Abgasanlage ist nur in USA und Canada erhältlich...
Ein Hoch auf unsere EU Verordnungen..da muss ich wohl mit einem großen Koffer in die USA fliegen
Ich finds irgendwie ziemlich komisch und inkonsistent das die EU sich um die Lautstärke von Autos sorgen macht, nicht jedoch um vielfach lautere Gartengeräte wie z.B. Laubbläser und Rasenmäher. Die dürfen weiter Lärmen....
Ich sag nur noch DDR deluxe...
Dann hoffen wir dass wir mit der Abgasanlage zufrieden sind ^^
Kann man die Teile eigentlich online nachkonfigurieren?`oder geht das nur bei dem Händler?
Kannst nur beim Händler als Zubehör kaufen...Einbau hab ich umsonst vereinbart, Teilepreis ist Verhandlungssache...
Der M5 sollte in Serie so kommen inkl. Der Teile. Ohne sieht er leider ziemlich langweilig aus
Eine paar der Performanceparts sehen ganz nett aus, andere Komponenten wiederum wie ATU-Tuning. Insgesamt nicht gelungen...
ich glaube für uns(eu, deutschland) gibts dann die m-sportabgasanlage für 1500 euro. auf youtube gibts auch schon soundfiles davon. ansonsten kann man bestimmt irgendwann die anlage auch mal importieren, oder man holt sich eine von einem anderen hersteller (akra oder sowas). sind doch irgendwie doch alle sehr ähnlich, finde ich.
Es gibt doch ab Werk auch eine ?????