1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. M5 F90

M5 F90

BMW M5

Da isser 😉

ca. 600PS, ca. 700NM

Zum Glück kein permanentes XDrive, laut dem letzten Bild...

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+4
Beste Antwort im Thema

Auf der BMW Seite steht nichts mit 608 PS… Auch wenn es bekannt sein sollte, steht es nicht auf deren Internetseite.(noch nicht). Ich Verweise lediglich nur auf die Aussagen der BMW Internetseite.

Und mit dem M5 G30 habe ich aus Versehen getippt, aber ich denke das wohl jeder weiß dass ich damit auf den neuen M5 auf Basis des G30 hinweisen wollte. Ansonsten steinigt mich da ich ja einen sehr großen nicht wiedergutzumachenden Fehler gemacht habe und nicht F90 geschrieben hab. 😉

357 weitere Antworten
357 Antworten

die Frage bei einer Sport AGA ab Werk ist ob das ausreicht. Man wird nie den Klang eines E63 mit der AGA erreichen.

Aber es ist wieder die Frage was man mag

Zitat:

@spice5 schrieb am 26. Oktober 2017 um 10:06:45 Uhr:

Danke schön. Dann setzen wir da mal ein Häkchen! In welcher Farbe habt ihr den so bestellt?

Über mich hat der Großteil Donington Grey Metallic gewählt.

Glaub ich gern das ist auch mein Favourite 😉

ich hab den jetzt einfach mal in alpinweiss bestellt mit schwarzen felgen, dieser Kontrast hat mir neben donington am besten gefallen.

Zitat:

@F11-Tunc schrieb am 25. August 2017 um 17:50:10 Uhr:

Zitat:

@ChrisM550 schrieb am 25. August 2017 um 17:16:39 Uhr:

Ist sicher so. Mit der kleinen Einschränkung, was hilft Dir das auf der öffentlichen BAB, wenn Dein Hintermann eine konventionelle Bremse hat...

Sehr viel ! Wenn du dadurch das auffahren zum Vordermann verhinderst, haben sich die Bremsen schon ausgezahlt gemacht. Dann steigt auch deine Versicherung nicht und du musst auch keine SB Anteil an deine Versicherung zahlen. Das ist leider dann das Problem dessen der an deinem Heck klebt.

Welch dumme Aussage!!!

Am Dienstag werden die M Performance Teile für den F90 vorgestellt...

nochmals Tuningteile für einen M5 🙂 ? bin mal gespannt

Zitat:

@64787 schrieb am 29. Oktober 2017 um 17:59:40 Uhr:

Am Dienstag werden die M Performance Teile für den F90 vorgestellt...

Am Feiertag werden Teile vorgestellt ?

😁
da ist leider immer noch sehr viel Luft nach oben...sollte da wirklich noch eine Performance Abgasanlage kommen, würde ich die SA "Sportabgasanlage" erstmal abbestellen...

Auf der SEMA in Las Vegas wird anders gefeiert 😉

Auch wenns hier nicht so gern gesehen wird, hier der Link zum Artikel...
http://g30.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1434796

M performance parts für den
740e ???
Was soll das denn ?

@64787 Was meinst Du damit, dass „es hier nicht gerne gesehen wird“?

Weil bimmerpost ein anderes Autoforum ist,denke ich

Ja, da hatte ich mir vor längerer Zeit mal einen Rüffel eingefangen, weil das wohl gegen die Forenregeln ist / war

Deine Antwort